Soll ich die Drohne wieder mitbringen?
Beiträge von Postdamer
-
-
Hallo zusammen,
Das Anmeldeformular ist ausgefüllt und den Eventbeitrag wurde überwiesen. Das Hotel ist auch reserviert. Ich freue mich darauf.
LG
Jordan
-
Das Zimmer ist nun gebucht.
-
Hallo Dietrich,
Sabine & Jordan sind auch gerne dabei.
Liebe Grüße
Jordan
-
-
Hallo zusammen,
Sabine und Jordan hätten auch Interesse.
LG aus Potsdam
-
Hallo zusammen,
das sieht gut aus. Sicherheitshalber habe ich schon eine Unterkufnt nähe Ypern für die Zeit gebucht.
Liebe Grüße aus Potsdam von
Sabine & Jordan
-
Vielleicht sollen wir ein Brandeburg/Berlin-Treff organisieren
Viele Grüße aus Potsdam
Jordan
-
Hallo zusammen,
Sabine und Jordan sind mit Übernachtung und Abendessen dabei.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Potsdam
-
Hallo Olga,
herlizch willkommen und viel Spaß!
Viele Grüße
Jordan
-
Hallo Roland,
am Sonntagabend würde ich gerne die L8 nehmen, danke!
LG
Jordan
-
Hallo Roland,
für mich bitte 1x M7
Vielen Dank für die Orga
Viele Grüße
Jordan
-
Soll ich meine Drohne mitbringen?
-
Die Anmeldung ist raus, sowie die Überweisung und das Hotel ist gebucht.
LG Jordan
-
Ich hätte auch Interesse teilzunehmen. Ich habe schon ein ADAC Perfektionstraining im diesen Jahr in Brandenburg (Linthe) teilgenommen.
Viele Grüße
Jordan
-
Ich hab das auch mitbestellt. Es ist sehr angenhem die Bremse nicht ständig drücken zu müssen. Für 80€ (Listepreis) ist es besser es zu haben und nicht zu nutzen, als das haben zu wollen und nicht bestellt zu haben. Dasselbe Erfahrung habe ich mit dem Garagentoröffner, denn es wird jetzt immer bestellt.
-
Hallo RS Gemeinde,
nach langem Telefonat mit der AUDI Kundenhotline kam die Idee auf, ob es in meiner Region einen vergleichbaren TTrs gibt, bei dem man das Schaltverhalten des Getriebe vergleichen könnte. Eine andere Software gibt es lt. Audi definitiv nicht.
Daher meine Frage:
Gibt es jemanden, der einen TTrs fährt Bj 2021, oder Bj. 2022, Getriebe DQ 500 7 Gang DSG UND bereit wäre sich mit mir auszutauschen, ganz toll wäre eine Probefahrt. Ich komme aus der PLZ 86470 !!
VG aus Bayern
Ich hab ein Bj 2021 und hab das Problem nicht. Fahre meinstens im AUTO und nur bei Autobahnfahrten (wenn genug Platz vorhanden ist) auf Dynamic. Wenn du unterwegs nach norden bist, können wir uns darüber austauschen.
-
Hallo zusammen,
fährt jemanden diese Felgen hier?
MF2 (Mg)mbdesign.shopWenn ja, würde ich mich über ein kurzes Feedback & ein Bild freuen.
Viele GrüßeJordan
-
Hallo, die Idee finde ich richtig toll! Bin selbst unterwegs mit einer Freestyle Drohne (iFlight Protek35) und würde sehr gerne das auch machen können, allerdings bin ich noch sehr neu dabei. Mit meinem Mavic 2 Pro sind Aufnahmen viel einfacher zu machen.
Sonst wäre ich sehr gerne mit meinem Tango Rot TT dabei. Autofahren und Drohne fahren geht leider nicht zusammen.
-
Moin zusammen,
bin der Jordan aus Potsdam, 42 Jahre alt. Zu meinem 40. Geburtstag habe ich mir ein neues TTRS als 2. Wagen gegönnt und hoffe, ihn lange zu behalten. Ich fahre das Auto nur bei gutem Wetter. Ich würde mich freuen mit anderen 5-Zyl-Besitzer zusammen zu fahren, auf den Information Austausch und die Community. Hier ein paar Bilder davon.
Liebe Grüße