NRW AuftakTTour Mosel

  • Hallo zusammen,

    habe den EventBeitrag überwiesen und das Zimmer gebucht, jetzt kann die Vorfreude beginnen und täglich mehr werden. Es wird auch echt Zeit, bin kurz vor einer depressiven Phase, wenn es nicht bald wärmer wird.

    Grüße aus Waltrop👍😜😎

    Thomas

    TTRS - Der kleine Urlaub zwischendurch -

  • Hallo zusammen,

    habe den EventBeitrag überwiesen und das Zimmer gebucht, jetzt kann die Vorfreude beginnen und täglich mehr werden. Es wird auch echt Zeit, bin kurz vor einer depressiven Phase, wenn es nicht bald wärmer wird.

    Grüße aus Waltrop👍😜😎

    Thomas

    Dann wird‘s natürlich Zeit…😜

    Dirk

    TT-Freunde NRW

    Audi TT 8S Roadster edel01

  • Hallo, liebes Orga-Team und Teilnehmen-Wollende,

    für mich war lange nicht klar, ob ich teilnehmen kann, habe deswegen die Füße still gehalten.

    Nun, ich wäre jetzt gerne mit von der Partie und habe eben auch eine Anfrage ans Hotel geschickt.

    Die melden sich. Sobald ich die Bestägigung von dort erhalte, überweise ich den Event-Betrag.

    Freue mich auf Wiedersehen und neue Leute kennen zu lernen.

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • So, erledigt!

    Hotel hat bestätigt.

    Eventbetrag ist überwiesen.

    Dirkosch - Dirk, bitte setze mich auf die Liste. Danke!

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Hallo zusammen.

    Ich habe den Anmeldelink zunächst gelöscht, da alle derzeitigen Plätze belegt sind.

    Sollte Interesse bestehen, gerne persönlich bei mir melden, dann prüfen wir weitere 1 bis 2 Möglichkeiten.

    Danke

    Dirk

    TT-Freunde NRW

    Audi TT 8S Roadster edel01

  • Was für ein Saison Auftakt!!!

    Ja, ihr 🥰 Lieben und vorallem auch all jene, die noch nicht dabei waren, hier mal wieder meine kleine „Abschluss-Kundgebung“ von einer wirklich schönen und abwechslungsreichen Tour, an der wir teilnehmen durften.

    Ist ja auch immer ein bisschen Werbung, für die Mit- und Nicht- 😂Mit Glied(er) 🤣 (😘RoadsTTer3.2, Jürgen, die Wortwahl-Vorlage war für dich😘) die noch Tour-unentschlossen waren oder sind😉😉

    Super ausgearbeiteter und abwechslungsreicher Tourbeginn an Tag 1, mit sehenswertem Pausenzwischenstopp an der Burg Landshut.

    Tolle Hotelauswahl, neben einem sehr ansprechenden Abendessen mit einer kleinen, integrierten Weinprobe, hat es dieser Location hier wirklich an nichts gemangelt. Wenn da mal nicht 😎jemand😎 „vom Kreuz“ einen gute Draht hatte?😂🤗. Danke, Dirk😘 man konnte doch hier und da so den Wunsch heraushören, bei zukünftigen Touren, dieses Hotel erneut zu integrieren.

    Tag 2, nach reichhaltigem Frühstücks- Buffet und Auschecken ging es, mit zwischenzeitlich schnell behobenen, technischen Problemen der Funkverständigung, von der Mosel allmählich, je nach „Gruppe“ auch 😂🤣gemächlich🤣😂 in Richtung Eifel (Rast), wo, nach einer kleineren Stärkung, die Tour allmählich ihren Ausklang fand. Manche früher, manche noch bis zum definierten Endpunkt der Tour.

    Lange Rede, kurzes Ding😮:

    Liebe Orga🥇🏆🥇, hier möchte ich gerne wieder Medallien und Pokale verteilen, für eine tolle Planung von euch, für dieses wieder mal absolut gelungene Erlebnis🥇🏆🥇

    Aber was wäre das alles, ohne all die lieben MiTTfahrer und die beiden 😘Überraschungs-GäsTTe😘, die ihr wieder alle für ein gemeinsames und lustiges Wochenend-Event gesorgt haben. Danke 🤩 an jene, die wir schon kannten, aber auch an alle, die für uns noch bis dato, zumindest persönlich, unbekannt waren, für diese schönen Stunden🤗🤗.

    Ganz liebe Grüße aus Sinzig

    Jörg und ChrisTTine

  • Was soll ich sagen, Ihr lieben Sinziger.

    Im Namen der gesamten Orga:

    Danke für Euer - wie immer - liebes und ausführliches Feedback🙂.

    Auch an alle Teilnehmer besten dank, dass IHR es wieder zu einer schönen Tour und schönes WE gemacht habt. Wir freuen uns auf das Wiedersehen.

    Dem Hotel werde ich das Feedback dann morgen beim einchecken ausrichten 🫣

    Grüße wieder aus Kamen

    Dirk&Bärbel


    Dirk

    TT-Freunde NRW

    Audi TT 8S Roadster edel01

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirkosch (23. April 2023 um 19:18)

  • Hier das passende Video dazu.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruss

    Hans-DieTTer