Sternfahrt nach Müden (Ö) zum Tortenmeister und Luftbrückenmuseum am 18. Juni 2022

  • Hallo liebe NordlichTTer,

    auch in diesem Jahr fahren wir wieder in die Lüneburger Heide zum Torte essen.

    Diesmal haben wir noch einen weiteren Programm-Punkt vorgesehen.

    Wir werden das Luftbrückenmuseum in Fassberg (http://www.luftbrueckenmuseum.de/) (https://w3w.co/gezeigte.ecke.knie) besuchen und an einer Führung teilnehmen. Anschließend geht es zum „Tortenmeister“ (Hofcafé Ole Müllern Schün) in Müden (Örtze). (https://w3w.co/könig.lächeln.tanzbar).

    Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und beträgt bei diesem Event 24 Personen. (18/24)

    Anmeldeschluss ist Samstag der 28. Mai 2022.

    Wir fahren in zwei Teams:

    Team Hamburg wird von Birgitta und Lars geführt und startet um 10:00 Uhr.

    Treffpunkt ist die Aral Tankstelle, Jesteburger Straße 12 in 21218 Seevetal. (https://w3w.co/bauer.vergnügen.berühmter)

    Team Hannover wird geführt von Ute und Tommi und startet ebenfalls um 10:00 Uhr.

    Treffpunkt hier, anders als in den vergangenen Jahren, der BK-Parkplatz in Neustadt (https://w3w.co/trauben.liebte.praktisch)

    Die Führung ist für 12:00 Uhr geplant. Um 14:30 Uhr werden wir dann zum Kaffee in Müden einkehren.

    Wir versuchen, die Teilnehmer gleichmäßig auf beide Teams zu verteilen.

    Das Event endet offiziell gegen ca. 16:00 Uhr in Müden.

    Für alle Interessierten bieten wir noch die Möglichkeit den Tag mit einem gemeinsamen Abendessen in Wille’s Gasthof in Welle ausklingen zu lassen. (https://w3w.co/zugreifen.heiraten.rennen)

    Bitte vermerkt in Eurer Anmeldung:

    • Bei welchem Team wollt Ihr mitfahren?
    • Welche Personen nehmen teil? (Identifikation von Mitgliedern für den TTOC-Zuschuss)
    • Möchtet Ihr am Abendessen teilnehmen, und wenn ja, mit wieviel Personen?

    Status der Durchführung:

    Corona begleitet uns: In dieser Zeit werden unsere Ausfahrten anders sein. Jedem Teilnehmer sollte bewusst sein, dass wir uns bei der Durchführung unseres Treffens an die aktuell geltenden Bestimmungen zur Eindämmung des Covid 19 Virus halten müssen. Bitte informiert Euch VOR der Teilnahme über die aktuell geltenden Bestimmungen in den jeweiligen Bundesländern durch die die Ausfahrt führen wird. Inklusive Eurer Anreise.

    Bundesland der eigentlichen Tour: Niedersachsen

    Die Teilnehmerliste erscheint in einem separaten Beitrag.

    Wie immer sind alle Audi TT Freunde herzlich willkommen!

    Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

    TTommi und Thorsten

  • Teilnehmerliste (Stand: 28.05.2022 nach Anmeldeschluss)

    Team Hamburg:

    Birgitta / Lars

    Christine / Jörg

    Svenja / Rolf

    Andreas

    Meike / Stefan

    Sven / René

    Sylvia / Thorsten


    Team Hannover:

    Ute / Tommi


    Direkte Anreise zum Tortenmeister inkl. Abendessen:

    Birgit / Dirk


    Nur Abendessen:

    Reiner

  • Hallo, Nordlichter👍🤗

    Jörg und ChrisTTine möchten sehr gerne dabei sein🤗

    Also, 2 Personen, 1 TT

    Anreise aber „extern“, würden dann beim Luftbrückenmuseum dazustoßen, da Anreise bereits am Vortag, den 17. geplant wäre.

    Korrektur, wir fahren am Samstag bei Team Hamburg mit und kommen zum Treffpunkt nach Seevetal.

    Gerne Abendessen, nach der Torte😉, auch hier, 2 Personen

    Liebe Grüße😘

    Jörg und ChrisTTine (dann bestimmt wieder aus Sinzig)

  • Moin zusammen,

    Wir wäre gern beim Team Hamburg dabei und kommen dann zum Treffpunkt nach Seevetal.

    Wir nehmen auch mit 2 Personen am Abendessen bei Wille teil!

    Wir freuen uns!

    Svenja und Rolf

    Viele Grüße
    Svenja (alias Laura)

    OH-TT3000

  • Viel Spaß in meiner "alten Heimat". Hab in Faßberg 15 Jahre gearbeitet und den Tortenmeister sehr oft besucht.

    Audi TT 8N Roadster, 2006, Schalter, 190 PS BVR, Brillantrot, Mokassin schwarz, Bose, Xenon, Tempom., Komfortbl., Parabol, ST XA, 18" OZ

    Audi TT 8N Coupé Quattro, 2006, Schalter, 190 PS BVR, Sprintblau, S-Line, Leder beige, Bose, Xenon, Tempom., Komfortbl., Becherhalter, 18" Atura

    VW Golf 4 2.3 V5, Modell 2002, 170 PS AQN, Black Magic Perleff., Exklusiv, Schiebedach, LED Scheinwerf., Gr. Navi, Sitzheiz., Komfortbl., Tempom., Scheinwerferrein., Recaro Leder, Eibach, BN Pipes, 18" A3 Felg.

  • Hallo,

    ich melde mich mit zwei Personen an, meine Frau und ich. Wir fahren im Team Hannover mit. Wann müssen wir in Garbsen oder so sein?

    Wir würden dann auch übernachten und am Abendessen teeilnehmen.

  • Hallo TTommi,

    Wir würden auch gern mit zwei Personen teilnehmen. Am besten wäre für uns das Team Hamburg. Am Abendessen nehmen wir dann auch teil.

    Ich hatte mich noch nicht weiter im Forum vorgestellt, da wir gerade in der Zeit eingetreten sind, als es ein bisschen „hoch her“ ging bei Euch. Freuen uns darauf die Nordlichter kennen zu lernen

    Stefan und Meike

  • Moin moin liebe NordlichTTer,

    wie die Jahre zuvor, möchte auch ich sehr gerne wieder an dieser TTour teilnehmen. Würde wieder mit meinem Kumpel René vorbeischauen und mit dem TTeam Hamburg in Seevetal starten. Allerdings bleiben wir wohl nicht bis zum Essen. Vielen Dank für die Orga!

    Lieben Gruß, Sven - Der HobbyfoTTograf

    TTR 8j - 03/'14 - 2.0TFSI - DSG - quattro - Scubablau - 2x s-line - Xenon - MR + H&R - 19" BBS - E-Sitze - Leder/Alcantara schwarz - MuFu Lenkrad + Schaltwippen - MMI - Navi Plus - Bose - S-Taste

  • Moin,

    wir schließen uns gerne an und nehmen auch eine Übernachtung im Plaza.

    Wird für die Fahrt zu Wille wieder ein Taxi genommen?

    Auch da würden wir uns beteiligen.

    Viele Grüße
    Svenja (alias Laura)

    OH-TT3000

  • Hallo zusammen,

    nochmal zur Organisation:

    Die Tagestour endet offiziell in Müden (Ö) beim Tortenmeister.

    Wer möchte kann beim gemeinsamen Abendessen bei Wille in Welle den Tag ausklingen lassen. (Fahrt von Müden nach Welle mit den TT's)

    Infolge des längeren Weges in die Heimat übernachten einige in Eigenregie in verschiedenen Hotels.

    Bei Fragen bitte melden.

    Gruß

    TTommi und Thorsten