Planung 2022 RMN

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe TT-Freunde,


    hier mal ein kleiner Ausblick 2022


    - Saisoneröffnung April Mosel - Luxemburg Tour übers Wochenende

    - ggf. eine größere Tour im Sommer (Juli)

    - Sommerevent Anfang September

    - Saisonabschluß Oktober Odenwald - Schwarzwald übers Wochenende


    Dazwischen Tagestouren Taunus / Odenwald / Rheinland-Pfalz / etc.

    sowie Stammtische rund um Frankfurt ( Idstein, Darmstadt, Eppstein, etc.)


    Viele Grüße


    Marcus

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey


  • Prima freuen uns auf schöne TTouren . 😀


    Danke

    Man kann einen TT nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein TT braucht Liebe<3.

    Alles außer Allrad ist ein Kompromiß8o

    • Offizieller Beitrag

    Die Vorfreude lässt den Winter verkürzen.

    Ich hoffe es passt nochmal zusammen mit uns!

    Lg Bernd

    klar

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey


    • Offizieller Beitrag

    Seit 2019 habe ich schon eine Westerwald Tour im Kopf, leider konnte diese bislang nicht stattfinden.

    Für 2022 würde ich diese gerne als Wochenendtour auf die Agenda nehmen.


    Zum Einen Touren in Richtung Gelbachtal / Lahn. Aber auch in den hohen Westerwald, Richtung Bad Marienberg / Westerburg.

    Mit entsprechendem Rahmenprogramm natürlich.

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Da wäre ich gerne dabei, wenn von meiner Seite alles wieder im grünen Bereich ist. :)

    lg. Markus


    ps.. Danke vielmals an ALLE für die Grüße (PHOTO) von der Weihnachtsfeier RMN

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

    (Zitat von Leonardo da Vinci)

  • Feinifein, hoffe ich kann bei dem einen oder andren Termin mitfahren!

    AllzeiTT Gute Fahrt

    Christian


    "Glücklich ist wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist"


    TT 8N Coupé 1.8T Schalter lichtsilber

    TT 8N Roadster 1.8T quattro Schalter rabenschwarz

    TT 8N Coupé 3.2 quattro 6-Gang Automatik "DSG" dolomitgrau

    TT 8S Roadster 45TFSI quattro 7-Gang Automatik "S tronic" daytonagrau



  • Klasse da bin ich dabei 8)

    Möchte auch gerne im Frühsommer oder Herbst eine 1-2 Tagestour durch die südliche Eifel anbieten ...

    Gruß Olli

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)