Planung Touren und Events 2022 - OsTTbloKK

  • Liebe TT-Freunde,

    hier eine Vorschau zu den für das Jahr 2022 geplanten Touren:

    28. - 30. Januar (Fr - So): Hirschessen in Grünhain-Beierfeld, Erzgebirge

    Anfang April (Wochenende, 2 Tage): Saisoneröffnung, Tour durch das Erzgebirge

    Ende April (Sa): Tagesfahrt nach Oberfranken

    06. - 08. Mai (Fr - So, evtl. +1 Tag): Sachsenring Perfektionstraining

    + evtl. Zusatz-/Alternativprogramm

    Juni / Juli (Wochenende, 2-3 Tage): Dresden und Umgebung, Elbsandsteingebirge

    Voraussichtl. 01. September (Do, mehrtägig): Fahrt zum Sommerevent

    Stammtische werden auch im kommenden Jahr stattfinden - gerne wieder in Chemnitz

    (zentrale Lage) oder abwechselnd am Ort eines der OsTTbloKK-Mitglieder oder TT-Fahrer.

    Genaue Daten und Informationen zu den Touren folgen zu gegebener Zeit. Ich freue mich

    über Teilnehmer aus den Nachbarregionen - insbesondere, wenn sich das bei Touren

    geographisch anbietet (TT-Freunde Franken, NordlichTTer).

    Beim Hirschessen und beim Sachsenring-Event begegnen sich Mitglieder aus allen

    Regionen des TTOC hier in der Region OsTTbloKK. Diese Tradition soll gepflegt werden.

    Ich freue mich auf reges Interesse an den Touren und Events im Jahr 2022!

    BesTTe Grüße!

    Melanie


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mel,

    danke für den Überblick :thumbup::)

    Auf die Erz-Tour Anfang April und das Sachsenringtraining freue ich mich besonders.

    Aber nicht mit 09 er gell

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

  • Ich bin wirklich gespannt auf euch und hoffe auf möglichst viele Treffen mit gleichgesinnten.

    Ich freu mich tierisch auf Mai, dann ist der Winterschlaf endlich vorbei.

    Vorher geht's aber noch zur technischen Überholung und Aufwertung.