Weihnachts - Jahresabschluss TTreffen der Audi TT-Freunde-NRW 2021

  • Hallo Thorsten,

    wir werden an dem Besuch des Weihnachtsmarktes nicht teilnehmen, weil wir mit einer Maske nicht über den WM laufen möchten.

    Vorher, um eine Kleinigkeit im Lokal zu essen, sind wir dabei.

    Gruß aus Waltrop

    Thomas

    TTRS - Der kleine Urlaub zwischendurch -

  • Hallo Thorsten,

    wir werden an dem Besuch des Weihnachtsmarktes nicht teilnehmen, weil wir mit einer Maske nicht über den WM laufen möchten.

    Vorher, um eine Kleinigkeit im Lokal zu essen, sind wir dabei.

    Gruß aus Waltrop

    Thomas

    Hallo Thomas,

    alles gut. Mal sehen was der Abend so bringt. Vielleicht ist es ja im König so gemütlich das wir gar nicht weg wollen. ;)

    Jeder kann ja für sich vor Ort entscheiden ob er den Weihnachtsmarkt mit Maske besuchen möchte oder nicht.

    Erstmal lecker essen, ein bischen quatschen und gemütlich beisammen sitzen. Dann ergibt sich der rest meistens von selbst!

    Gruß

    Torsten

    2 Mal editiert, zuletzt von TT48 (Torsten) (19. November 2021 um 08:43)

  • na, das sollte ja passen mit den 2G - wir haben ja mind. 4G

    2x Gohlisch / 2x Göckler

    Hallo Dirk :) passt. Wir freuen uns :thumbup:

    Viele Grüße aus Duisburg ;)

    Audi 8S TTRS Roadster quattro S tronic 400 PS Mythosschwarz Metallic Bj. Dezember 2023

    Audi 8S TTS Coupé TFSI quattro - S tronic - 320 Ps - Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2021

    Audi 8S TT Roadster 45 TFSI - S tronic - 245 PS - Mythosschwarz Metallic Bj. März 2022

    Audi A1 Sportback S line 40 TFSI 147 kW (200 PS) S tronic Tiomangrün Bj. September 2019

    Audi 8S TT Coupé S tronic 145(197) kW(PS) Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2019

  • Hallo, Torsten,

    schöne Initiative und Möglichkeit, mal wieder zusammen zu sitzen. Eigentlich!

    Habe mich bisher hinsichtlich Teilnahme zurück gehalten, wollte die weitere Corona-Entwicklung abwarten. Für mich gilt Verzicht auf alle nicht notwendigen Kontakte.

    Finde ich in diesem Zusammenhang besonders schade. Hätte gerne zu einer Normalität in dieser bekloppten Phase (TTOC) beigetragen.

    Wünsche allen TN einen harmonischen und geselligen Abend!

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Hallo, Torsten,

    schöne Initiative und Möglichkeit, mal wieder zusammen zu sitzen. Eigentlich!

    Habe mich bisher hinsichtlich Teilnahme zurück gehalten, wollte die weitere Corona-Entwicklung abwarten. Für mich gilt Verzicht auf alle nicht notwendigen Kontakte.

    Finde ich in diesem Zusammenhang besonders schade. Hätte gerne zu einer Normalität in dieser bekloppten Phase (TTOC) beigetragen.

    Wünsche allen TN einen harmonischen und geselligen Abend!

    Hallo Gerhard,

    vielen Dank, dafür habe ich zu 100% Verständnis.

    Den geselligen Abend werden wir hoffentlich trotz der Umstände haben.

    Der Wirt wird`s schon richten!

    Solltest Du dich doch kurzfristig umentscheiden und dazustossen wollen, haben wir mit Sicherheit einen Platz für Dich frei!

    Bis dahin schöne Grüße aus dem PoTT ins Bergische!

    Gruß

    Torsten

    Einmal editiert, zuletzt von TT48 (Torsten) (25. November 2021 um 12:05)

  • Hallo Thorsten,

    habe lange gewartet ob es noch besser wird mit meiner Erkältung, aber wir werden am 11.12 nicht dabei sein.

    Wünsche Euch viel Spaß und einen schönen Abend.

    Gruß aus Waltrop

    Thomas H. Aus W.

    TTRS - Der kleine Urlaub zwischendurch -