Weiterer offener Stammtisch „Mitte“ NRW

  • Hallo Dirk,

    Wann soll denn ca serviert werden?

    Ich hätte gerne an der Ausfahrt teilgenommen da ihr euch ja quasi bei mir vor der Haustür trefft aber da ich Nachtschicht habe kann ich so früh noch nicht und kann leider auch Abends nur bis ca 19 Uhr, deshalb die Frage wann ca Essen bestellt wird

    Gruß

  • Hallo Dirk,

    für Anke und mich bitte

    Tomaten-Kräutersuppe mit Baguette

    Garnelen „PIL PIL“

    Schnitzel „Wiener Art“ mit Pommes frites und Paprika-Zwiebelsauce

    LG

    FranzRudi & Anke

    Man kann einen TT nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein TT braucht Liebe<3.

    Alles außer Allrad ist ein Kompromiß8o

  • Hallo Dirk,

    unsere Menüfolge hatte ich Dir ja schon mitgeteilt, habe den Chat jetzt mal komplett gesichtet, freue mich auf den Tag mit so viel Verrückten zu verbringen !👍😜😎

  • Hallo Dirk,

    Für uns bitte 1x Portion Waldpilze à la Crème mit Pasta und

    1x Schnitzel „Wiener Art“ mit Pommes frites und Paprika-Zwiebelsauce

    LG Ralf

    Lieber vier Ringe am Auto als einen am Finger

    2017 A5 F5 CYRB Quattro Cabriolet, Tangorot, Exterior S-Line, und Sportpaket, B&O, DSG

    2016 TT 8S DAZA Coupe Daytonagrau, B&O, 40 years 5 cyl. Edition powered by APR

    2006 TT 8N BVR Coupe, Sprintblau, Exterior S-Line, Tiptronic, Bose, BBS

    2005 TT 8N AUM Roadster Tiefgün, Exterior S-Line, Mokkasin, KW1

    2004 TT 8N APP Quattro Roadster, Avussilber, Exterior S-Line, und Sportpaket, Bose, KW1

    2015 TT 8S CHHC Quattro Coupe, Nanograu, S-line, B&O, DSG

    Einmal editiert, zuletzt von Collia (27. Juli 2021 um 22:02)

  • Hallo Dirk,

    also ich würde mich auch der Mehrheit anschließen und gern das Schnitzel „Wiener Art“ mit Pommes frites und Paprika-Zwiebelsauce auswählen wollen.

    Freue mich total auf unser Treffen,

    viele Grüße an alle,

    Walter&Stingray

    • Offizieller Beitrag

    Für mich bitte ebenfalls

    Schnitzel „Wiener Art“ mit Pommes frites und Paprika-Zwiebelsauce ;)

    Vielen Dank

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • Guten Morgen zusammen,

    besten Dank für Eure Rückmeldungen, hier haben wir dann alle beisammen und die Teilnehmer sind in #1 aktualisiert.

    Dann freuen wir uns auf nächste Woche und hoffen auf gutes Wetter. Wenn jemanden doch noch etwas dazwischen kommen sollte,

    wäre eine kurze Info schön, um das Restaurant vorab informieren können.

    Allen einen schönen Sonntag.

    Grüße Dirk

    Dirk

    TT-Freunde NRW

    Audi TT 8S Roadster edel01

  • Schönen guten Abend,

    ich hatte schon mit ttim_rs_8j über Instagram über das Treffen gesprochen und geschrieben, dass ich sehr gerne dabei wäre.

    Ich komme aus Menden und bin somit direkt um die Ecke wohnhaft.

    Hättet Ihr noch ein Plätzchen frei für meine bessere Hälfte, unseren 8S und meine Wenigkeit? :)

    BG

    Stephan

    Follow me on Instagram

    Aktuell:

    TTRS 8S Roadster PerformancePartsClubsport Project

    Nissan Skyline Nagisa R34 GT-R V-Spec 2.8L Stroker RB28DET


    Altagsnudel: 2019er VW Touareg 3.0TDI

    Ex-Fahrzeuge: TTS 8J Roadster Glutorange; Corvette C6 Z06 Weiß-Matt; A5 Cabrio Daytonagrau


    Einmal editiert, zuletzt von sTTephan (2. August 2021 um 19:04)

  • Hallo Stephan,

    ich denke, wir werden noch 2 Stühle für Euch finden 😎 und würde mich freuen, Euch beim Stammtisch zu treffen. Hatten eh 35 gemeldet, die wir jetzt auch wären.

    Dann schaut doch bitte mal in die Karte, dass ich Euch im Restaurant mit Essen noch nachmelden kann. Danke für Eure Rückmeldung bis spätestens Mittwoch.

    Grüße aus Kamen

    Dirk

    Dirk

    TT-Freunde NRW

    Audi TT 8S Roadster edel01

  • Hallo Dirk, das freut uns wirklich sehr :thumbup:

    Da wir gerne das komplette Programm mitmachen würden, wäre ich dir auch sehr dankbar wenn es noch eine Möglichkeit gäbe an der Tour teilzunehmen. Wir sind schon recht erfahren was das fahren in einer Gruppe angeht und können auch gerne die "Nachhut" bilden :)

    Beim essen würden wir beide uns auch für das Schnitzel „Wiener Art“ mit Pommes frites und Paprika-Zwiebelsauce entscheiden.

    BG Stephan

    Follow me on Instagram

    Aktuell:

    TTRS 8S Roadster PerformancePartsClubsport Project

    Nissan Skyline Nagisa R34 GT-R V-Spec 2.8L Stroker RB28DET


    Altagsnudel: 2019er VW Touareg 3.0TDI

    Ex-Fahrzeuge: TTS 8J Roadster Glutorange; Corvette C6 Z06 Weiß-Matt; A5 Cabrio Daytonagrau


  • Hallo Dirk, das freut uns wirklich sehr :thumbup:

    Da wir gerne das komplette Programm mitmachen würden, wäre ich dir auch sehr dankbar wenn es noch eine Möglichkeit gäbe an der Tour teilzunehmen. Wir sind schon recht erfahren was das fahren in einer Gruppe angeht und können auch gerne die "Nachhut" bilden :)

    Beim essen würden wir beide uns auch für das Schnitzel „Wiener Art“ mit Pommes frites und Paprika-Zwiebelsauce entscheiden.

    BG Stephan

    Hallo Stephan,

    zum Stammtisch nehme ich Euch gern mit auf, für die Anfahrt setze ich Euch auf die Warteliste, falls noch jemand abspringen sollte. Die Fahrt haben wir auf max. 12 Fahrzeuge begrenzt - gern auch Deine Nr. per PN, um vielleicht kurzfristig informieren zu können.

    Am besten die nächsten Abstimmungen zu Treffen bzw. Ausfahrten gleich direkt hier kommunizieren, um frühzeitig das Interesse zu bekunden 🙏

    VG Dirk

    Dirk

    TT-Freunde NRW

    Audi TT 8S Roadster edel01

    Einmal editiert, zuletzt von Dirkosch (3. August 2021 um 15:58)

  • Schönen guten Abend,

    wenn ich früher von dem Treffen erfahren hätte wäre ich natürlich eher aktiv geworden. :)

    Ich schreibe dich einmal per PN an.

    BG

    Follow me on Instagram

    Aktuell:

    TTRS 8S Roadster PerformancePartsClubsport Project

    Nissan Skyline Nagisa R34 GT-R V-Spec 2.8L Stroker RB28DET


    Altagsnudel: 2019er VW Touareg 3.0TDI

    Ex-Fahrzeuge: TTS 8J Roadster Glutorange; Corvette C6 Z06 Weiß-Matt; A5 Cabrio Daytonagrau