Ich bin's, die Neue...

  • Einen wunderschönen guten Abend zusammen und vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum!

    Ich heiße Caro, 35 Jahre alt, wohnhaft in Jülich (NRW) und bin seit Freitag stolze Besitzerin eines 2014er TT 8J Roadster 2.0 TFSI S Line Competition in Gletscherweiß (Hausinterne Bezeichnung: Nights in white satin).

    Man könnte mich durchaus als eingefleischten Audi-Fan bezeichnen, da ich bisher nur Audi (diverse A3) gefahren habe, eine Menge an Audi-Krimskrams (Modellautos, Lego, ...) besitze und vermutliche die einzige bin, deren Arbeitszimmer in den Audi Sport Farben eingerichtet ist und die am Fenster "Audi-Gardinen" hängen hat. Hinzukommt, dass ich mich auch sehr für Motorsport (24h-Rennen, VLN, ...) interessiere und auch da natürlich Audi die Daumen drücke.

    Wer mehr zu meinem Auto oder mir wissen möchte, einfach fragen.

    Ich freue mich sehr auf einen regen Austausch im Forum!

    Viele Grüße

    Caro

  • Hallo Caro,

    willkommen im Forum und eine gute Zeit mit Deinem 8J Roadster im TTOC!

    Deine Audi-Begeisterung kann ich gut nachvollziehen. Zwar fahre ich das ältere Modell, hatte aber vorher auch

    mehrere Audis (Audi 80 und Audi 100 5E). Das war nicht mehr Deine Zeit, aber ich habe auch schon etwas

    länger den Führerschein als Du ;).

    Immer gute Fahrt und viele Grüße aus dem Vogtland!

    Mel

  • Hallo, die Farbebezeichnung “Nights in white satin” finde ich super. Das Auto natürlich auch. Viel Freude damit!

  • Hallo Caro,

    willkommen im Forum.

    Deine Beschreibung ist für eine Frau schon ehr ungewöhnlich, aber ich finde es toll, wenn du auch als Frau einen "Autofimmel" hast und dich für Motorsport interessierst :thumbup:

    Im Winter oben-ohne ?

    Da bin ich dabei :love:

    LG

    Jochen

    .. performance based on engineering :ugeek:

  • hallo Caro......

    herzlich willkommen bei uns.....

    leider sind wir zur Zeit in Winterpause.......

    teilweise freiwillig....teilweise gezwungen......dank der Dame "Corona"

    bei uns in der Eifeltruppe gehts so im März / April 2021 wieder los...

    unsere Truppe wird hier im Raum Düren schon immer größer....

    dann werden wir uns wohl im neuen Jahr bei so einigen Treffen und Ausfahrten sehen..

    gruss aus Düren

    Norbert

    Audi TT 8N - Roadster / S-Line - der letze aus der Serie

    Audi TT 8N - Coupe

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Caro,

    ein herzliches Willkommen und viel Spass Dir hier bei uns.

    Was die Einrichtung des Büros und Teilen der Wohnung angeht, kann ich ein wenig mithalten.

    Wenn auch nicht alles im Corporate Design.

    BesTTe Grüße

    André


    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive