• Hallo,

    da ich für meinen TT 8N (Schwarzes Coupe) neue Sommerreifen samt Felgen brauche und leider keine Ahnung habe welche ich möchte, wollte ich wissen welche Felgen Ihr habt (gerne auch mit Bild), damit ich mir einen kleinen Überblick verschaffen kann.

    Ich freue mich schon auf eure Bilder.

  • Hallo

    Nutze bitte die Suchfunktion zu diesem Thema gibt es seeeeeeeeehr viele Beiträge .

    Außerdem ist es eine persönliche Geschmacksache . Gehe zum Felgen/ Reifenhändler die haben 3 D Programme da kannst Du nach deinem persönlichen Geschmack auswählen .


    Gruß

    Ralph

    Wir sparen, koste es was es wolle :) :)

    Gruss

    Ralph


    VCDS ,  BEDI Reinigungen , Turbo Umbauten , Kompressor Umbauten , Folierung , Alles rund um den 8N

    • Offizieller Beitrag

    Moin Robin,

    schau mal hier, bei uns in der Galerie.

    https://www.tt-owners-club.net/forum/core/gallery/

    da findest Du unzählige Bilder von den Fahrzeugen der Forums- und Clubmitglieder

    BesTTe Grüße

    André

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • Hallo, Whatzilla (interessante Namen gibt’s. Wirst du so auch genannt?)


    Das Forum bietet zig Hinweise und Informationen. Da solltest du mal selbst recherchieren.
    Z.B. hier

    Räder-/Felgen-Verwendbarkeit Audi (VW-Konzern)

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Kann mir jemand sagen, welche Felgen das sind?

    BBS Speedline gab es bei den 8J Modellen können auch Nachbauten sein die es schon gibt

    Wir sparen, koste es was es wolle :) :)

    Gruss

    Ralph


    VCDS ,  BEDI Reinigungen , Turbo Umbauten , Kompressor Umbauten , Folierung , Alles rund um den 8N

  • Kann mir jemand sagen, welche Felgen das sind?

    Fotoshooting 2017

    Danke für die nette Aufnahme und die Rücksicht

    Blauer53 Name ist vor einigen Jahren entstanden, aber eher als Nickname, also nicht im Alltagsgebrauch :D

    Jap. Das werden 2 teilige BBS Speedline sein. Maße sind von der Optik her vermutlich 8,5x19 (ET48).

    Lieben Gruß, Sven - Der HobbyfoTTograf

    TTR 8j - 03/'14 - 2.0TFSI - DSG - quattro - Scubablau - 2x s-line - Xenon - MR + H&R - 19" BBS - E-Sitze - Leder/Alcantara schwarz - MuFu Lenkrad + Schaltwippen - MMI - Navi Plus - Bose - S-Taste

  • Moin,


    die Felgen von greg sind solche, die auch auf dem A6 (4F, glaube ich) als Sonderausstattung geordert werden konnten. Die Maße sind tatsächlich 8,5x19 ET 48, wie oben geschrieben.


    VG

    Bilder von meinem Dicken ...

    In this world nothing can said to be certain except death and taxes. (Benjamin Franklin)

    Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen. (Henryk M. Broder)

  • Kann mir jemand sagen, welche Felgen das sind?

    Fotoshooting 2017

    Danke für die nette Aufnahme und die Rücksicht

    Blauer53 Name ist vor einigen Jahren entstanden, aber eher als Nickname, also nicht im Alltagsgebrauch :D

    ... ich kann dir sogar sagen wem das Fahrzeug gehört.... steht in meiner Garage;)

    Wie HerrDoktor schon geschrieben hat sind es OEM Audi Felgen im Format 8,5x19 ET 48 mit 225/35R19 Bereifung. Vorne 2x20er und Hinten 2x30er LKA. Teilenummer ist die 4F0 601 025 L

    Gruß greg