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Beiträge von greg
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Zum Verkauf steht mein gebrauchtes LiquidTT Diagnose-Tool von Race Diagnostics zum Einbau in die Lüftungsdüse des Audi TT 8N. Kenner der Scene wissen es zu schätzen doch ist es nicht mehr neu zu bekommen. Habe es seinerzeit neu bei „RaceDiagnosticsLtd in England gekauft und es in meinem TT 8N Roadster genutzt, leider steht dieser aktuell als Saison-Fahrzeug mehr als er fährt und dafür ist das Tool zu schade.
Hier einige Anzeigefunktionen: Öltemperatur, Wassertemperatur, Abgastemperatur, Luftmasse, Ladedruck, Leistung, Drehmoment, G-Kräfte, Fehlerspeicher auslesen und löschen, Beschleunigungszeit von 0-100 usw.....
Zum Einbau muss nur ein Kabel verlegt und in die OBD Diagnosebuchse eingesteckt werden. Danach muss im Display (siehe Foto05) der 6-stellige Pincode eingegeben werden. Eine englische Anleitung incl. deutscher Übersetzung sende ich bei Bedarf als pdf-Dokument zu.
Die Anzeige hat bis zum Ausbau fehlerfrei funktioniert.
Privatverkauf, Keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme!
PayPal ist vorhanden. Versand auf Anfrage.
VB 333,-€
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Danke für den Erfahrungsbericht, ich denke auch darüber nach. Neben dem Praktischen, hat es finde ich auch optisch seinen Reiz.
... das ist der Grund warum ich den Träger bei mir montiert habe...
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Okay Ihr müsst mir jetzt helfen, wer hat noch so ein blaues KKL Kabel rumliegen ?
Kann einer versuchen mal sein Steuergerät damit auszulesen. Software lege ich hier hin.
Irgendwie krieg ich die 512kB nicht runtergeladen. Vielleicht muss ich mir doch MPPS holen
für das kkl kabel der treiber
http://ftdichip.com/Products/ICs.htm
vcds kabel geht auch muss nur im VCDS was abgehakt werden
...wenn ich sehe mit welcher VCDS Version du arbeitest gehe ich stark davon aus das du mit einem Clone Kabel die Steuergeräte ausliest! Mit diesem Kabel würde ich keine Programierung vornehmen da wärest du nicht der Erste der sein Steuergerät schießt....
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... die gezeigte Pumpe ist für den Frontler und passt nicht beim Quattro, aber ProBoost hat auch die AWD Pumpe im Shop....
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Eiffel??? Dieser Turm steht woanders, im TAUNUS gibt es nur den Feldberg. 😎
AndreTT der "Feldberg" liegt im Schwarzwald, bei uns im Taunus gibt es den "Großen Feldberg"
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Auch das hydraulische Verdeck kann man langsam manuell öffnen/schließen, von einem zu öffnenden Ventil ist mir nichts bekannt. Habe das schon mehrfach während des "Winterschlafs" gemacht um die Batterie nicht zu belasten....
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AndreTT evtl kannst du hier weiterhelfen?!
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Sehr schöne Arbeit!
Hast du die Leuchtmittel gegen andere danach getauscht?
Danke für die Teilenummer der Dichtmasse
FranzRudi WoW sehr schöner TT
Dann werd ich zwischen den Jahren mich mal an mein Umbau machen.Nein habe ich nicht..... wobei das Standlicht seit Jahren auf Grund mangelnder Haltbarkeit gegen LED getauscht wurde
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Hast du den evtl vom Niederrhein/Viersen? Dort wurde vor einiger Zeit solch ein TT angeboten......
Zur Info: Dieser blaue 3.2er 8N von "Alex" (hatte S-Line Felgen drauf) wurde in die Niederlande verkauft.
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Hallo zusammen,
Ich habe diesen alten Bericht gefunden und würde mich sehr freuen, hier auch nach so langer Zeit eine Antwort zu bekommen.
Seit kurzem fahre ich einen alten TT N8 Roaster . Dieser ist liebevoll wieder hergerichtet worden .
Nun habe ich nach der ersten kurzen Fahrt die Motorkontrollleuchte an mit der Fehlermeldung 16804 Wirkungsgrad Kat Bank 1.
Muss ich jetzt davon ausgehen, den Kat zu tauschen (teurer Spass) oder muss das Fahrzeug erst mal wieder richtig bewegt werden (Autobahn höhere Drehzahl).
Im Netz wird auch über defekte Zündspulen diskutiert, welche wohl die gleichen Fehler anzeigen. Sicherlich sind nach 21 Jahren solche Teile immer wieder ein Thema, aber ich möchte hier wenn dann gezielt investieren .
Danke für euere Rückantworten.
VG
Comboulrich
Hab noch eine komplette AGA incl. Downpipe von 1.8er Roadster "BVP" in der Garage stehen, preislich werden wir uns bestimmt einig, jedoch müsste sie Nähe Wiesbaden abgeholt werden. Bei Bedarf PN.....
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Im Glossboss Blog gibt es eine ausführliche Anleitung zum Pflegen des Stoffverdeckes, wirklich lesenswert.....
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Hy Alex, cooles Foto.... ich weiß sogar wann und wo du es gemacht hast.
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.....mein erster Satz hat 115tkm / 8 Jahre gehalten, der zweite Satz sieht nach 5tkm und 2x Sommersaison schon echt "gebraucht" aus. Leider!!!
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Hallo,
habe das Teil heute bekommen, aber wie kriege ich die Linse da raus? habe von innen gedrückt, aber da bewegt sich nichts, also von innen durch das Gewinde mit einem Stab gedrückt? Kann ich den Knauf selber irgendwie zerlegen?
Gruß
Robert
SORRY jetzt erst gelesen, aber das es inzwischengeklappt hat.
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