Nikolaus 2024 WesTTfalen

• Liebe WesTTfalen 😊

Das Planungsteam NRW hat sich für unser diesjähriges Jahresabschluss-TTreffen das Hotel Ewerts in Insul ausgeguckt: LINK

In geselliger Runde wollen wir die erlebten Fahrten und Treffen aus 2024 - gern auch von früher - noch einmal aufleben lassen und über das
    bevorstehende 2025 = 25 Jahre TTOC sprechen.

Bei Familie Ewerts haben wir für den Freitag, 06.12.2024 die Party-Hütte angemietet. Auf Grund der Räumlichkeit ist die Teilnehmerzahl auf 35 Personen begrenzt.

Das Hotel hat uns derzeit für die weiter Anreisenden 20 (max. aber 22) Zimmer geblockt, die Ihr nach Aufnahme in der Teilnehmerliste selbstständig reservieren können:
    Kennwort *TTOC-Nikolaus*.

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über diesen Post. Nach Eurer verbindlichen Anmeldung liste ich hier alle Teilnehmer auf. Bitte auch erst dann Zimmer buchen.
    Auf Grund der leider begrenzten Hütten-Plätze, setze ich alle Anmeldungen darüber gern der Reihenfolge nach auf die Warteliste – danke für Euer Verständnis.

⏰ Wir wollen uns um 19 Uhr zum Essen treffen. Wer möchte, kann gern ab 17 Uhr schon auf Kaffee, Bier oder Wein dort sein.

Das Planungsteam NRW freut sich auf Eure Anmeldungen!

Dirk

Teilnehmerliste - Stand 16.09.2024:

35 / 35

• Dirk & Bärbelgreenflag
    • Torsten & Petragreenflag
    • HD & Andreagreenflag
    • Bernd& Simonegreenflag
    • Norbertgreenflag
    • Jörg & Christinegreenflag
    • Jürgengreenflag
    • Reimargreenflag
    • Marcgreenflag
    • Olli & Susannegreenflag
    • Mike & Elligreenflag
    • Simone & Michaelgreenflag
    • Sandra & Davidgreenflag
    • Dieter & Sabine greenflag
    • Andreas & Jana greenflag
    • Bert & Yvonne greenflag
    • Svengreenflag
    • Verena & Chrisgreenflag
    • Michi & Tinagreenflag
    • Rolf & Mariongreenflag

Warteliste

• Flo yellowflag

Dirk

TT-Freunde NRW

Audi TT 8S Roadster edel01

18 Mal editiert, zuletzt von Dirkosch (8. Oktober 2024 um 19:03)

• N’Abend,

Tina und Michi sind auch gerne dabei!
    ☺️👍

Supi! Mail ans Hotel mit der Buchung ist raus.
    Freuen uns schon. ☺️🎅🏻

Buchungsbestätigung vom Hotel ist da! ☺️👍

Gruß der Michi...mit einem HI 5 auf 12453 :D

2 Mal editiert, zuletzt von Michi3470 (18. September 2024 um 11:45)

• Wir sind auch supergerne dabei

LG Olli 8)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)

• Hallo, meine 🫶 Lieben,

Hier mal für alle, die nicht dabei sein konnten, 🤣😂oder wollten😂🤣:

Natürlich sind die beiden Ren-Tiere schon längst wieder gut zu Hause angekommen und hoppeln wieder durch ihr kleines Häuschen♥️. Dieser „Insider“ sei bitte erlaubt😉🤣😂😘😘

Möchten uns, auch hier über das Forum, noch einmal ganz herzlich bedanken, für die tolle Organisation, dieses wirklich schönen und lustigen Weihnachtsfeier-Events. Das Hotel war auch echt eine Mega-Location und, ich denke, ich spreche hier für einige, gepaart, mit einem wirklich hervorragenden Essen.👍👍

Eine kleine „à la Carte“-Karte hatte da für jeden etwas bei👍. Ich sag nur „Hirschsauerbraten ohne Messer“👍👍👍.

Besonders wollen wir aber ♥️euch allen♥️ danken, für eure Präsens und die schöne Stimmung🫶🫶. Ihr alle seid es ja und sorgt dafür, dass solche Zusammentreffen immer, für uns und für uns alle, zu einem so schönen Erlebnis werden😘😘🥰🥰.

Vielen Dank😘😘 an Elli und Mike, auch für die schönen, lustigen Nikolaus-Mützen, nicht zu vergessen, die Tannenbäumchen von unserer Häkel-Maus😘😘😉😉🫶🫶.

Übrigens gab es auch Nuss-Ecken😂🤣😂, ich denke, „Gildo hätte uns alle lieb gehabt“.😂🤣😂. (Insider😘)

Für ChrisTTine und mich, war es ein „würdiger Abschluss“ einer schönen und ereignisreichen Saison mit euch und wir drücken euch hier mal, virtuell, ganz fest🤗🤗🤗🤗🫶🫶

Euch allen eine besinnliche (Vor-) Weihnachtszeit🎄🕯️🎄🕯️🎄🕯️🎄🕯️ und einen guten und vor allem, gesunden Rutsch ins Neue Jahr♥️

Liebe Grüße aus Sinzig
    Jörg und ChrisTTine🙋🏻‍♂️🙋‍♀️