Moin aus Hameln

• Moin zusammen, wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Björn komme aus nähe Hameln und bin 42. Ich hab nen TT 8n Coupe 224Ps Quattro und noch einen Polo 86c. Beide Autos sind Spielzeuge. Diverse 50ccm Mopeds ebenfalls vorhanden. Ich suche hier technische Hilfe und auch mal nen Treffen oder ne Ausfahrt. Gelernt hab ich mal Kfz Schlosser bei VW Audi als die Autos neu waren. Bin aber nun Maschinenbaumeister und sitze in der QS.

• Willkommen.

Audi TT 8N Roadster, 2006, Schalter, 190 PS BVR, Brillantrot, Mokassin schwarz, Bose, Xenon, Tempom., Komfortbl., Parabol, ST XA, 18" OZ

Audi TT 8N Coupé Quattro, 2006, Schalter, 190 PS BVR, Sprintblau, S-Line, Leder beige, Bose, Xenon, Tempom., Komfortbl., Becherhalter, 18" Atura

VW Golf 4 2.3 V5, Modell 2002, 170 PS AQN, Black Magic Perleff., Exklusiv, Schiebedach, LED Scheinwerf., Gr. Navi, Sitzheiz., Komfortbl., Tempom., Scheinwerferrein., Recaro Leder, Eibach, BN Pipes, 18" A3 Felg.

• Hallo, Björn,

willkommen hier im Forum und bei den Audi TT 8N Fans.
    Ein schönes Coupé in klassischem Silber hast du deiner ‚Spielzeug‘-Sammlung zugeführt. Prima, gleich mit Foto vorgestellt und TT in passender Umgebung in Szene gesetzt.
    Dann wünsche ich dir viel Spaß und stets gute Fahrt und die nötige Zeit zum bespielen.

BesTTe Grüße

Gerhard

Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

• Hallo, Björn,

willkommen hier im Forum und bei den Audi TT 8N Fans.
    Ein schönes Coupé in klassischem Silber hast du deiner ‚Spielzeug‘-Sammlung zugeführt. Prima, gleich mit Foto vorgestellt und TT in passender Umgebung in Szene gesetzt.
    Dann wünsche ich dir viel Spaß und stets gute Fahrt und die nötige Zeit zum bespielen.

Danke, die Zeit zum Spielen ist manchmal knapp. Mein Sohn wird 4 und braucht auch seinen Papa. War aber schon ein paar mal mit auf Treffen. Jetzt Sonntag erst beim Automobil Picknick in Porta. Also ich denke umso größer er wird umso besser wird das wieder.

Ehrlich gesagtwar TT ungefähr seit meiner Lehre nen Traumauto. Da waren die neu und immerwas besonderes im Betrieb. Genau so einer wie meiner Stand damals im Audi Verkauf rum und wir Azubis durften den garnicht anpacken. Wurde gleich gesagt ist nichts für uns. Der 1 Lehrjahr über mir hat sich jetzt aber auch einen gekauft zu seinen Käfer dazu. Hat wohl geprägt die Zeit.

• Hallo Björn,

willkommen und und allzeit gute Fahrt mit deinem silbernen Coupe. :)

BesTTe Grüße aus dem Kölner Westen

Alf

Wenn ein Traum vier Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe. ( Verfasser mir unbekannt ;))

• hallo, und willkommen bei uns.
    hatte vor vielen jahren mal einen porsche 429, extra für einen garten in steil-hanglage.
    war mega so ein teil zu fahren. wurde dann aber mit garten verkauft.

neTTe grüsse aus dem enzkeis

das leben ist bunTT ! :mrgreen: