NRW DolomitenTTour 2024

  • Hallo an die floTTen NRW-Dolomiten-Fans

    Wie bereits angekündigt plant NRW auch in 2024 wieder eine DolomitenTTour.

    Auch wenn die Touren von Österreich – unserem ersten Stopp - bis in die Dolomiten, als auch die Folgetage noch nicht endgültig ausgearbeitet sind, hier der erste Überblick:

    Wir starten gemeinsam am Samstag 08.06.2024 die erste Etappe bis ins Night Inn Feldkirch in Österreich, unser erstes Quartier. Sonntag direkt nach dem Frühstück machen wir uns auf, um über einige Pässe nach Italien zu kommen. Da werden wir bereits die ersten Anspruchsvollen Pässe queren, um am späten Sonntagnachmittag dann unser Hotel JanMaria in Canazei zu erreichen.

    In den Tagen von Montag bis Donnerstag werden wir die Dolomiten umkreisen. Wer schon mit uns unterwegs war, wird bestimmt 1-2 Pässe schon kennen, aber es werden auch viele neue Regionen und Bergstraßen dabei sein, lasst Euch überraschen.

    Die individuelle Rückreise ist dann für Freitag vorgesehen. Wer gern statt Autobahn eine erlebnisreiche Rückreise mit einer weiteren Übernachtung von Freitag auf Samstag planen möchte, kann sich gern anschließen. Hotel dazu steht noch nicht genau fest. Nach der Anmeldung werden wir uns dazu in der TTour-Runde abstimmen.

    Wir bieten diese Tour für 16 TT an. Unser Planungsteam, eine Wildcard und somit weitere 11 zu vergebene Plätze. Vorrangig für unsere NRW-Mitglieder, aber auch Mitglieder aus anderen Regionen sind willkommen. Teilnehmer sollten sich auch bei zügigen, sehr kurvenreichen Alpenstrecken nicht überfordert fühlen 😉

    Die Anmeldung startet am Dienstagabend 12.12.2023, Hotelkontingente sind geblockt bis zum 31.01.2024.

    Nach der Anmeldebestätigung erhaltet Ihr eine weitere Mail - dann von mir - mit der Teilnahmebestätigung und den Daten.

    Den Link zur Anmeldung habe ich vorerst, nach kompletter Besetzung entfernt. Gerne Info für einen Platz auf der Warteliste.

    Teilnehmer:

    1. Dirk & Bärbel G. greenflag
    2. Hans-Dieter M. & Achim S.greenflag 
    3. Bernd K. greenflag
    4. Norbert N. greenflag
    5. Olli & Susanne P. greenflag
    6. Siggi & Manuela G. greenflag
    7. Thomas H. greenflag
    8. Dieter C. greenflag
    9. Ruth K. greenflag
    10. Walli & Christian greenflag
    11. Christian F. greenflag
    12. Rolf & Marion greenflag
    13. Mike & Elena greenflag
    14. Bert & Yvonne M. greenflag
    15. Olaf S. greenflag
    16. Wildcard - Sergio Z. greenflag

    Warteliste:

    1. Tom & Irina D.

    2. Detlev S.

    3. Flo


    Die Kosten:

    Night Inn, Feldkirch :

    2 Personen im DZ mit Frühstück 104 Euro

    1 Person allein im DZ mit Frühstück 81 Euro

    Zusätzlich 10 Euro Parkgarage

    Hotel Jan Maria, Canazei

    Für 5 Tage mit Halbpension:

    2 Personen im Doppelzimmer 650 Euro (130€/Tag)

    1 Person allein im Doppelzimmer 425 Euro (85€/Tag)

    Hotel Rückreise: offen

    Eventgebühr inkl. Shirt und „derzeit“ geplanter Pass-Maut:

    Mitgliederpreis Fahrer: 15 Euro

    Mitgliederpreis Beifahrer: 0 Euro

    Nichtmitglieder Fahrer: 65 Euro

    Nichtmitglieder Beifahrer: 45 Euro

    Kleiner Rückblick 2022:

    Dirk

    TT-Freunde NRW

    Audi TT 8S Roadster edel01

    30 Mal editiert, zuletzt von Dirkosch (23. Februar 2024 um 07:31) aus folgendem Grund: Anmeldelink eingestellt. Teilnehmer zugefügt

  • Sabber Sabber lechz lechz!

    Wäre gerne wieder mit Euch gemeinsam dabei. 😀

    AllzeiTT Gute Fahrt

    Christian

    "Glücklich ist wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist"

    TT 8N Coupé 1.8T Schalter lichtsilber

    TT 8N Roadster 1.8T quattro Schalter rabenschwarz

    TT 8N Coupé 3.2 quattro 6-Gang Automatik "DSG" dolomitgrau

    TT 8S Roadster 45TFSI quattro 7-Gang Automatik "S tronic" daytonagrau


  • Hallo zusammen,

    bin auf jeden Fall mit dabei, ist fest geblockt.

    Freu mich drauf! 8)

    VG Olli

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)

  • Guten Abend zusammen,

    Anmeldungsbestätigung ist bereits da, aber das war schon ein hartes Stück Arbeit, ich meine das mit meinem Urlaub.😜

    Jetzt noch schnell den Garagenplatz sichern und dann kann es los gehen.

    Freue mich !

    Gruss

    Thomas H. aus W.

    TTRS - Der kleine Urlaub zwischendurch -

  • Hallo zusammen,

    Anmeldung ist raus, bestätigt, überwiesen.

    Hotelanfragen sind ebenfalls raus.

    Läuft :D

    LG Olli 8)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)

  • Hallo zusammen :)

    Anmeldung ist raus, Eventgebühr überwiesen und Hotelanfragen sind raus. Wir freuen uns sehr. :)

    Liebe Grüße Siggi & Manuela

    Viele Grüße aus Duisburg ;)

    Audi 8S TTRS Roadster quattro S tronic 400 PS Mythosschwarz Metallic Bj. Dezember 2023

    Audi 8S TTS Coupé TFSI quattro - S tronic - 320 Ps - Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2021

    Audi 8S TT Roadster 45 TFSI - S tronic - 245 PS - Mythosschwarz Metallic Bj. März 2022

    Audi A1 Sportback S line 40 TFSI 147 kW (200 PS) S tronic Tiomangrün Bj. September 2019

    Audi 8S TT Coupé S tronic 145(197) kW(PS) Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2019

  • Guten Abend zusammen,

    freue mich darauf, mit euch wieder den ein oder anderen gepflegten Rundkurs absolvieren zu können. :saint:

    Ich hab euch wie immer im Blick ;)

    Formalitäten sind meinerseits schnell erledigt worden.

    Gruss

    Hans-DieTTer