Hervorragend! Vielen Dank für deine Vorarbeiten, lieber Peter
Birthplace TTour Györ 2023
-
-
-
-
-
❤️danke PeTTer, wieder perfekt recherchiert und sogar mit Anfahrt❤️
Bis bald😘
Liebe Grüße aus Sinzig
Jörg und ChrisTTine
-
- Offizieller Beitrag
Liebe Birthplace TTour Freunde,
beim Beitrag #1 wurden folgende Informationen ergänzt / geändert:
Zeiten und Örtlichkeiten Programmablauf
Hier noch einige wichtige Hinweise:
Wir werden im Rahmen unseres Programms im Audi Werk am Donnertag ein Werksführung erleben. Bitte beachtet dabei, dass es, wie bei einigen anderen Werksführungen ebenfalls üblich, nicht gestattet ist, Fotos oder Videoaufnahmen zu machen. Um dies sicherzustellen ist ein Mitführen von Handys oder Kameras während der Führung nicht gestattet. Es wird eine Möglichkeit geben, die Geräte für die Zeit der Führung sicher zu verwahren.
Bitte beachtet auch, dass wir bei unseren Besuchen unterschiedliche Einfahrten ins Audi Werk nutzen werden: Am Donnerstag fahren wir durch das Haupttor 1 (1. Porta) hinein und am Freitag nutzen wir das Tor 8 (8. Porta) um auf das Gelände zu kommen. Ihr findet diese Hinweise, wie alle weiteren Informationen auch, in euren Teilnehmerunterlagen, welche ihr am Anreisetag bekommt.
Mit großer Vorfreude und
Mit besTTen Grüßen vom Vorstand
André Hölzgen
Lars Zaretzke
Martina Breitenbach
Dr. Michael Klein
Thorsten Schultz
-
- Offizieller Beitrag
Liebe Birthplace TTour Teilnehmerinnen und Teilnehmer,
unser Event ist nur noch wenige Tage hin und am Wochenende werden die Ersten zu Ihrer Anreise starten.
Am Mittwochabend werden wir im Hotel noch ein kurzes Briefing machen, euch die Eventshirts präsenteren und unter anderem auch euren "Badge" aushändigen, der euch den Zugang zum Audi Werk ermöglicht und euch die Informationen zu euren Stationen beim Aktivprogramm gibt.
Auf der Rückseite des Badges ist dann auch ein QR-Code, er verlinkt zu einem Dokument, in dem wir alle wesentlichen Informationen, insbesondere aber die Hinweise zu unserer Ausfahrt nach Tihany aufgeführt haben, u.a. findet ihr auch einen kleinen "Reiseführer" für Tihany. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an unser Mitglied Benedek für die Unterstützung.
Mittels dieses QR-Codes könnt ihr jederzeit alle wesentlichen Informationen abrufen.
Dieser Link führt direkt zum Dokument
Hier der QR-Code, den wir auch im Eingangsposting hinzugefügt haben.
Wir hoffen, euch alle gesund und munter am Mittwoch in Györ begrüßen zu dürfen.
Mit großer Vorfreude und
Mit besTTen Grüßen vom Vorstand
André Hölzgen
Lars Zaretzke
Martina Breitenbach
Dr. Michael Klein
Thorsten Schultz
-
Nochmal bitte final die Frage an die Organisation für den Samstag: Für die Ausfahrt nach Tihany hat sich nichts geändert, es ist keine Vignette notwendig? Bisher habe ich mir noch keine gekauft, denn für die Heimfahrt möchte ich die ca. 50km auf der Landstraße fahren.
-
- Offizieller Beitrag
Für den Trip am Samstag ist keine Vignette erforderlich
-
-
... bei mir geht´s morgen los , inkl. Zwischenstopp in Bruno.
VG Roland
-
Auch wir fahren morgen, mit Übernachtung in Wien. Donnerstag dann Hotel beziehen und Wagenpflege
-
Bei uns gehts morgen um 6 Uhr los mit Zwischenstopp in Prag.
TomH Ich glaube du meinst Mittwoch, für Bezug des Hotelzimmers und Wagenpflege?!
-
M4sterOfDisaster Ja, lebe aktuell auf schnellem Fuss
-
-
Diese Shell hat V-Power. 😀
-
Diese Waschbox arbeitet mit 200 Forint Münzen. (1x je Waschgang)
Es gibt einen Wechselautomat für 1000 oder 2000 Forint Scheine.
-
Allen Györ - Reisenden viel Spaß bei dem
TTollen EvenTT
Sonnige Grüße aus der HeimaTT nach Ungarn
Bärbel, Marcel und Willi
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Nun ist ein unvergessliches Event leider schon wieder zu Ende. Es war traumhaft. Lauter nette Menschen, schöne Autos und gute Stimmung. Lieben Dank an das Orgateam und alle, die dazu beigetragen haben, dass alles so großartig war.
Ach ja, und natürlich nochmal meinen Dank an NRW für die freundliche Aufnahme bei der Anreisetour. Sie war schon das Highlight vor dem Highlight. Danke Dirk und HD und allen anderen für diese schöne Reise.
-