Anreise zum Besuch Audi Hungaria in Györ 17.06. bis 21.06.2023

  • Ich habe mal die Adressen der Hotels der Anfahrt genommen und die am nächsten liegenden SB-Wash und Shell Tankstellen wegen V-Power Clubkarte rausgesucht

    Györ 2023 – 2 – Anfahrt Hotel#1 DE: Wangen

    Hotel: Hofgut Farny (ca. 3,5 h, 370 km von Kleinniedesheim)

    Dürren 1, 88353 Kißlegg im Allgäu

    SB Wash => dicht bei Shell

    Washparadies Bunz, Siemensstraße 3, 88239 Wangen im Allgäu

    Shell Wangen => dicht bei SB Wash

    Ravensburger Straße 72, 88239 Wangen (ca. 370 km von Kleinniedesheim)

    Da werde ich auf jeden Fall Tanken (bis Sabine sind es zwei Tankstopps und in Wangen muss nach ca. 370km auch wieder vollgemacht werden) und wenn es Freitag und Samstag nicht regnet will ich da auch Waschen wegen 1000km Autobahn. Von dem SB Wash / Shell Konglomerat ist es nicht weit zum Hotel.

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events 

  • Bei dem Hotel Ettal, Bischofswiesen und Frauental habe ich das auch recherchiert. Aber da ich ja nicht weiß, aus welcher Richtung wir die Ziele ansteuern, macht das keinen Sinn, es hier zu posten und es geht ja auch mal 98 Oktan ohne Wäsche 😉

    Für ETO-Park Hotel Anreise hatte ich ja schon was in der Whats-App geschrieben, das kommt dann auf jeden Fall in dem entsprechende Györ-Event-Thread.

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events 

  • Danke PeTTer für die super Recherche!!!

    Das hilft uns allen sehr :thumbup:

    Freu mich

    LG Olli 8)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)

  • Für die kurze DeDe-Wäsche zwischendurch tut's auch mein Falteimerchen im Kofferraum. Damit lassen sich zumindest am Abend im Hotel die Fliegen und Mucken leichter entfernen und man sieht am nächsten Morgen klarer. Hat sich bisher bewährt. Natürlich auch gerne im Kollektiv. :)

    Audi TTS 8s Coupé, Classicrot Perleffekt. (03/2017)

  • Für die kurze DeDe-Wäsche zwischendurch tut's auch mein Falteimerchen im Kofferraum. Damit lassen sich zumindest am Abend im Hotel die Fliegen und Mucken leichter entfernen und man sieht am nächsten Morgen klarer. Hat sich bisher bewährt. Natürlich auch gerne im Kollektiv. :)

    Guter Tipp, habe auch so eine faltbare Camping Spülschüssel, werde ich einpacken.

    Gruss

    Hans-DieTTer