Ankündigung Hirschessen 2023 - 31.03.-02.04.2023

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Interessenten des Hirschessens,


    da sich aktuell noch organisatorische Fragen in der Klärung befinden, müssen wir den Start der Anmeldemöglichkeit zunächst auf Montag den

    07. November 2022 verschieben.


    Wir hoffen auf Euer Verständnis und informieren Euch natürlich, sobald alle Informationen vorliegen.


    Mit besten Grüßen


    Thorsten

  • Sodele, edserdla hobb ich mich und mei Fraa amoll aougemelded :roll: .

    Meinen Eventbeitrag habe ich auch überwiesen, daß zumindest die Anmeldung vollständig ist 8o .
    Jetzt heißt es wohl abwarten :/ und darauf hoffen, einen Startplatz zu bekommen.
    ( Wenn ich das so richtig verstanden habe. :saint: ) - Richdich? :roll:

    Audi TTS 8s Coupé, Classicrot Perleffekt. (03/2017)

  • Sodele, edserdla hobb ich mich und mei Fraa amoll aougemelded :roll: .

    Meinen Eventbeitrag habe ich auch überwiesen, daß zumindest die Anmeldung vollständig ist 8o .
    Jetzt heißt es wohl abwarten :/ und darauf hoffen, einen Startplatz zu bekommen.
    ( Wenn ich das so richtig verstanden habe. :saint: ) - Richdich? :roll:

    Wenn Du die Email mit der Kontoverbindung bekommen hast, steht ja im Betreff "Bestätigung der Anmeldung...". Damit hast Du meines Erachtens den "Startplatz" reserviert und musst asap überweisen. Mit der Überweisung hast Du ihn fix, kannst aber schon sofort nach der Bestätigungsemail das Hotel buchen. Die waren in der Köhlerhütte eben gerade im Stress (Samstag Abend, Veranstaltung) und so habe ich eine Buchungs-Email geschickt.
    PS: freue mich, Dich und Deine Frau wieder zu sehen.

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events

  • Marcel und Willi sind auch dabei.

    (Beitrag überwiesen und Zimmer gebucht)

    Freuen uns schon 🤗

    Freundliche Grüße, Willi - mit Benzin im Blut


    TT Roadster, ein Fahrerlebnis wird zum Genuss !

  • Wenn Du die Email mit der Kontoverbindung bekommen hast, steht ja im Betreff "Bestätigung der Anmeldung...". Damit hast Du meines Erachtens den "Startplatz" reserviert und musst asap überweisen. Mit der Überweisung hast Du ihn fix, kannst aber schon sofort nach der Bestätigungsemail das Hotel buchen. Die waren in der Köhlerhütte eben gerade im Stress (Samstag Abend, Veranstaltung) und so habe ich eine Buchungs-Email geschickt.
    PS: freue mich, Dich und Deine Frau wieder zu sehen.

    Vielen Dank, Peter, für den Hinweis. Hab' jetzt auch schon unser Zimmer reserviert, die wollen jetzt noch die 10% Anzahlung für die garantierte Buchung.

    Wir freuen uns auch schon sehr auf das Wiedersehen. :)

    Audi TTS 8s Coupé, Classicrot Perleffekt. (03/2017)

  • So, Zimmer bestätigt und bezahlt. Coronabeschränkungen wird es ja nicht mehr geben, insofern ist das Hirschessen 2023 mit Euch bei mir fest auf der Agenda!

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events

  • Hallo zusammen,


    Zimmer gebucht.

    Eventbeitrag gezahlt. :thumbup:


    Freu mich!


    LG Olli 8)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)

    • Offizieller Beitrag

    Liebe TT Freunde,


    bald ist es soweit und das traditionsreiche Hirschessen startet.


    Du hast Interesse am Hirschessen und wolltest dies immer schon mal ausprobieren?

    Du hast bisher versäumt, dich anzumelden?

    Du ärgerst dich nun?


    Kein Problem!


    Hier kommt die Möglichkeit, sich "last minute" anzumelden:


    Zum Anmeldeformular Hirschessen


    Die aktuelle Teilnehmerzahl liegt bei 13 Personen, es sind also noch Plätze frei!


    Trotz der abgelaufenen Anmeldefrist konnte vereinbart werden, dass noch bis zum Sonntag, den 05. Februar 2023 Zimmer unter dem Stichwort "Hirschessen TTOC" gebucht werden können.


    Alle grundlegenen Informationen findet ihr im Beitrag #1.


    Mit besten Grüßen


    Thorsten

  • Hallo liebe TT Freunde,


    leider muss ich meine Teilnahme zum Hirschessen absagen, bin auch selbst traurig, dass es dieses Jahr schon wieder nicht klappt.

    Ich wünsche allen ein tolles Event.


    Beste Grüße

    Gerhard

    Audi TTS 8s Coupé, Classicrot Perleffekt. (03/2017)