Sternfahrt nach Müden (Ö) zum Tortenmeister und Luftbrückenmuseum am 18. Juni 2022

  • Hallo TTommi,


    ich muss leider schweren Herzens unsere Teilnahme absagen. Es ist kurzfristig ein Termin in Köln dazwischen gekommen, der auch nicht zu verschieben ist.


    Ich hoffe, wir sehen uns bei einer anderen Gelegenheit mal wieder.


    Ganz liebe Grüße


    Ingo

  • Hallo zusammen,

    Georgina und ich müssen leider schweren Herzens absagen. Uns hat beide C erwischt.


    Allen Anderen wünschen wir trotzdem ganz viel Spaß!

    Das ist wirklich sehr schade!! Ich wünsche euch von Herzen gute Besserung! Auf ein baldiges Wiedersehen.

    Lieben Gruß, Sven - Der HobbyfoTTograf


    TTR 8j - 03/'14 - 2.0TFSI - DSG - quattro - Scubablau - 2x s-line - Xenon - MR + H&R - 19" BBS - E-Sitze - Leder/Alcantara schwarz - MuFu Lenkrad + Schaltwippen - MMI - Navi Plus - Bose - S-Taste

  • Nach einer heißen aber erlebnisreichen Tagestour am Samstag sind wir, wie hoffentlich alle Teilnehmer, wieder gut zu Hause angekommen. Vielen Dank an Lars und Tommi für die Organisation und an alle TT Freunde, die diese Tour wieder zu einem angenehmen Zusammentreffen gemacht haben.

    Es war eine tolle Mischung aus neuen Gesichtern und alten Bekannten (habe ich die Gänsefüßchen vergessen :/) - also ein schönes Wiedersehen.


    Für die NordlichTTer geht es nun in die Sommerpause, unsere nächste Tour ist die Fahrt zum Sommerevent im September.


    Gruß aus dem Land Brandenburg

    Thorsten

  • Hallo, NordlichTTer😘


    Wir sind wieder gut zu Hause „gelandet“ und noch voller, angenehmer Gedanken, an das schöne, ja, für uns auch allererste TTOC-Touren-Event bei und mit euch. Ich hoffe, wir haben uns für die erste Ausfahrt „ganz gut geschlagen😉😉“.

    Bedanken möchten wir uns, für die tolle und reibungslose Organisation und die freundliche Aufnahme🤗🤗

    Euch allen eine schöne Sommerpause, bleibt gesund und unfallfrei.

    Und vor allem, morgen einen guten Wochenstart, mit angenehmem Früh-Aufstehn, 😉😉, gell?, Thorsten?😉😘😉


    Ganz liebe Grüße aus Sinzig

    Jörg und ChrisTTine