Neues Mitglied 👍😀👍

  • Hallo TT-Owners-Clup Mitglieder,

    mein Name ist Walter Loos und komme aus Brilon/Sauerland (geb. Rheinländer), und seit letzten Donnerstag 11.02.2021 ganz Stolzes Mitglied in euerm TT-Owners-Clup.

    Seit Dezember 2019 , bin ich dass erste mal zu so einem tollen Audi TT Quattro Coupé, 1.Zulassung 2017, in Ara 🦜 Kristall blau gekommen.

    Ich habe mich wahnsinnig in mein Fahrzeug verliebt und bin jeden Tag Stolz damit fahren zu dürfen.

    Nun habe ich mich dazu entschlossen bei euch Mitglied zu werden und wurde nach ein paar sehr netten Telefonaten voll davon überzeugt, hier nette Gleichgesinnte kennen zu lernen! Neue Freundschaften zu schließen und sich nett auszutauschen.

    Ich würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen und freue mich mit euch auf eine geniale neue Audi TT Zukunft.

    Viele Grüße euer neues Mitglied

    Walter Loos

  • Hallo Olaf,

    Vielen Dank für deine nette Begrüßung freue mich wirklich nun ein Teil von euch sein zu dürfen.
    Gruß Walter

    Ps.Weißt du zufällig wie ich meine Fotos aus der Mediathek aus meinem iPhone richtig herum ich hier hinein bekomme????

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiss es nicht. Aber ich äussere mal die Vermutung, dass Dein Telefon die Bilder so dreht, dass sie richtig herum angezeigt werden, auch wenn sie eigentlich auf dem Kopf stehen. Das wird ja in den Metadaten der Bilder gespeichert. Die Forensoftware ist vermutlich etwas "dümmer" als Dein Telefon. Versuch doch mal, sie mit einem Programm umzudrehen. Vielleicht hilft das.

  • Auch ein herzliches Willkommen von mir...😁

    Wenn es mit den Bildern nicht klappen sollte kannst du mich auch fragen ich habs ja schon hinter mir😆

    Gruß Markus

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

    (Zitat von Leonardo da Vinci)

  • Hallo Walter,

    ein herzliches Willkommen und viele Grüße aus dem Vogtland in das Sauerland (=Powerland ), wo ich auch eine Zeitlang gelebt

    habe. Bin übrigens auch gebürtige Rheinländerin und nun schon seit vielen Jahren im schönen Vogtland beheimatet.

    Bilder von Deinem TT willst Du ja noch zeigen - das Blau ist auf jeden Fall eine tolle Farbe!

    Immer gute Fahrt und irgendwann werden wir wieder Club-Events machen können und uns mit unseren TTs treffen können!

    BesTTe Grüße!

    Mel

  • Hallo Walter,

    willkommen und viel Spaß mit deinem TT hier im Forum und im Club!

    Brilon ist oft auch mit auf der Karte, wenn wir mit dem TT oder dem Motorrad unterwegs sind.

    Zusätzlich noch Sitz einer meiner Auftraggeber, den den Ort im Namen seiner "Leuchten" trägt 8)

    Grüße aus Kamen

    Dirk

    Dirk

    TT-Freunde NRW

    Audi TT 8S Roadster edel01

  • Wow 🤩, vielen lieben Dank für eure nette Begrüßung damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet 👍.
    Mit meinen Fotos verstehe ich zwar immer noch nicht so richtig aber mit eurer Hilfe werde ich dass bestimmt auch noch hin bekommen.
    Erst mal ganz vielen Dank an alle👍😀

  • Hallo Dietrich

    vielen Dank für deine Willkommens Grüße 😀.
    Freue mich sehr über so viel zu Spruch.
    Ich würde ja so gerne an der Alpen Ausfahrt dieses Jahr teilnehmen aber aufgrund der vielen Anmeldungen wird dies wohl nicht so einfach werden.
    Freue mich generell auf so eine Ausfahrt und nette Leute kennen zu lernen.
    Grüße aus Brilon , Gruß Walter Loos

  • Hallo TT-Owners-Clup Freunde/Mitglieder,

    Hallo Regional Vorstand,

    Ich hätte meiner Meinung nach eine super schöne Ausfahrt für uns im Kopf (inkl. Ramenprogramm) für ein schönes Wochenende.
    Meine Gedanken sind halt : würden genug Fans/Mitglieder interessiere haben und würde mir wohl jemand mit Erfahrungen dabei helfen???
    Ich hätte super viel Lust so etwas zu organisieren und den ein/eine von euch kennen zu lernen.
    Die Fahrt würde Länderübergreifend sein von NRW nach Nord Hessen.
    Über euer Interesse und Ratschläge würde ich mich sehr freuen,

    Viele Grüße Walter / Audi TTS-Coupé, Ara 🦜 blau😀👍😀