Neuer aus Sachsen / Audi TT 8N 3.2 Roadster

  • Hi zusammen,

    ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen.

    Bin Alex aus Sachsen und wohne unweit (10km) vom Sachsenring.

    Hatte immer mit dem TT Gedanken als Ergänzung zu meinen anderen drei "Spaßautos" gespielt und ihn vorletze Woche wahrgemacht und das Auto aus der Nähe von Heilbronn gekauft.

    Macht irre Spass :) Genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Fährt super und sieht so zeitlos schön aus.

    Grüße

    Alex :S

    ---

    Unmögliches wird sofort erledigt,

    nur Wunder dauern länger!

    ;)

  • guten Morgen Alex....

    herzlich willkommen bei der 8N Truppe,

    merke das der 8N doch immer beliebter wird,

    wir müßten im Club schon in der überzahl sein,

    gruss aus Düren

    Norbert

    Audi TT 8N - Roadster / S-Line - der letze aus der Serie

    Audi TT 8N - Coupe

  • Moin Alex, na laut deinem Kürzel haste wohl 911er als SpaßAuto(s)
    Feines Hobby ^^
    10 min Ring ist mehr als cool.
    Werde meinen 3.2er allerdings verkaufen weil mir die Turbos mehr Spaß machen.
    Sound allerdings Hammergeil
    Da kommt so schnell keiner ran

    Grüße Tom

    Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk

  • Moin Alex, na laut deinem Kürzel haste wohl 911er als SpaßAuto(s)
    Feines Hobby ^^
    10 min Ring ist mehr als cool.
    Werde meinen 3.2er allerdings verkaufen weil mir die Turbos mehr Spaß machen.
    Sound allerdings Hammergeil
    Da kommt so schnell keiner ran

    Grüße Tom

    ja, du hast recht. und zwar einen 993 und 997-GT3

    Der TT ist dann eher was zum flotten cruisen und Sound geniesen. Die Klappenanlage ist schon installiert ;)

    ---

    Unmögliches wird sofort erledigt,

    nur Wunder dauern länger!

    ;)

  • Moin und herzlich willkommen!


    Dein Roter ist ein Handschalter, oder? Ich meine, vor einiger Zeit die Annonce gesehen zu haben. Sah (und sieht) gut aus. Viel Freude damit!


    VG

    Bilder von meinem Dicken ...

    In this world nothing can said to be certain except death and taxes. (Benjamin Franklin)

    Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen. (Henryk M. Broder)

  • Hallo Alex,

    Dein Roadster sieht klasse aus! Rot zieht immer besonders die Blicke auf sich. Ich werde also auf der A72 nach Dir Ausschau halten,

    wenn du noch dazu mit Klappensound unterwegs bist.

    Die Felgen sind nachträglich geschwärzt worden, oder? Die gab es damals doch nicht so - passen aber gut!

    Viel Spaß mit dem neuen Flitzer und immer gute Fahrt!

    Misanorote Grüße aus Plauen!

    Melanie

  • Hallo, Alex,

    willkommen mit dem roten 3.2er Roadster hier und bei der 8N Bande!

    Mal wieder ein TT mit Farbe. Ein Hingucker und Knallerteil - Glückwunsch dazu!

    Tja, ich glaube, dass deine anderen fahrbaren 'Untersätze' schon in einer anderen Liga sind.

    Aber sei's 'drum: Der Audi TT 8N ist eben auch eine Ikone. Pass' gut 'drauf auf und stets gute Fahrt!

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Moin und herzlich willkommen!


    Dein Roter ist ein Handschalter, oder? Ich meine, vor einiger Zeit die Annonce gesehen zu haben. Sah (und sieht) gut aus. Viel Freude damit!


    VG

    ja, der war bei mobile inseriert.

    Roadster als 3.2er mit Handschaltung sind sehr selten, aber genau so einen habe ich gesucht.

    Danke für das warm-welcome hier :)

    Das rot finde ich auch super, :love: - passt gut zu meinem "Blauen" :saint:

    Hi Melanie, ich werde Ausschau halten ;)

    Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer TT-Aktivität in der Region? ;)

    Die Felgen hat der Vorbesitzer mal schwarz lackiert. Ich finde es auch okay. vielleicht hole ich mir aber auch noch einen silbernen 18" Radsatz - mal schauen ;)

    ---

    Unmögliches wird sofort erledigt,

    nur Wunder dauern länger!

    ;)

  • Hallo Alex,

    herzlichen Willkommen und Glückwunsch zum TT. Der 3.2 wird dich sicher überzeugen... viel Spaß damit. Und wenn es dich mit ihm 'mal auf den Sachsenring verschlägt, wird das richtig lustig:). Ich war selbst mit meinem (auch V6 und Handschalter aber 8j und Coupé) dieses Jahr auf dem Ring (Rennstrecke). Rechte Hand = Schaltknauf; linke Hand = Lenkrad; rechter Fuß = Gas/Bremse; linker Fuß = Kupplung; Festhalten??? - Fehlanzeige! <Xdie (Schalen)Sitze schaffen das kaum und der Dreipunktsicherheitsgurt ist vollkommen überfordert..... ich kam mir vor, wie auf dem Tanzparkett! Hat aber "tierisch" Spaß gemacht. Nur die Bremsen 8|halten den "Rennbetrieb" nicht lang durch, dagegen Motor und Fahrwerk sind schon standhaft. Vielleicht sieht man sich?

    Viele Grüße aus Pirna

    Roland

  • Hallo Roland,


    auf der Rennstrecke nehme ich lieber den GT3 (da sind die Bremsen auch nach zig Runde voll da)

    Der TT wird sicher keine Rennstrecke sehen. ;)
    Aber für eine dynamischen Ausfahrt durch schöne Berge bin ich jederzeit zu haben 8)

    ---

    Unmögliches wird sofort erledigt,

    nur Wunder dauern länger!

    ;)