Gruss aus der Schweiz

  • Hallo Zusammen

    Ich möchte mich gern vorstellen. Mein Name ist Stephan und ich wohne im Raum Solothurn.

    Ich komme ursprünglich aus dem Sauerland, wohne aber bereits seit 15 Jahren in der Schweiz, die meiste Zeit im

    Raum Basel.

    Ich habe schon diverse TT 8n besessen und die beiden schönsten habe ich dann behalten.

    Mir fehlt aber leider der Anschluss an Gleichgesinnte. Gibt es Forumsmitglieder aus der Nordwest-Schweiz,

    denen es auch so geht? Dann meldet Euch bitte, damit wir etwas organisieren können.

    Gruss

    Stephan

  • Grüß dich Stephan,

    komme zwar nicht aus der Schweiz, bin aber berufsbedingt bzw. auch durch einige Freunde immer wieder mal im Raum Freiburg/Lörrach. Für eine kurze Runde hat man ja dort auch die passenden Strecken ;)

    Audi TT Roadster 8N 3,2 VR6 Handschalter Schwarz/Schwarz

    Audi TT RS 8S Coupé Gulfblue / Schwarz-Pulsorange

    Audi A6 Allroad 3,0 TDI exclusive Line Mondscheinblau / Alabasterweiß

    Audi TT 8S 2,0 TFSI quattro Daytonagrau / Admiralblau

    Audi A6 C8 50TDI quattro Avant Gletscherweiß / Schwarz

  • Hallo, Stephan,

    willkommen bei der Audi TT 8N Bande und hier im Forum. Stets gute Fahrt und du hast wirklich richtige 'Eyecatcher'!

    In deiner Region sind bestimmt TTler unterwegs.

    Aus deiner ursprünglichen Heimatregion (großzügig betrachtet)

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Hallo Stephan

    Herzlich willkommen. Leider gibt es in der Schweiz anscheinend nicht sehr viele TT-Fahrer, die

    an einem Stammtisch oder an Ausfahrten teilnehmen wollen. Vor ca. einem Jahr wurde mal eine

    Umfrage gestartet, die zeigte, dass nur wenig Interresse vorhanden ist. Schade :roll:

    Wenn Du in dieser Hinsicht etwas auf die Beine stellen möchtest, würde ich Dich gerne unterstützen.

    Gruss

    Andres

    TT RS Coupé - 2019 - Pantherschwarz kristalleffekt - 4226 Breitenbach SO - Schweiz :roll: