Alpentour 2021 19.06. - 24.06.

  • Klasse!

    Freu mich auf Euch morgen :)

    VG Olli

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)

  • Da kann ich mich anschließen. :thumbup: Koffer und Auto sind beladen damit wir uns morgen am Treffpunkt begrüßen können :)

    2018 TTRS 8S Coupé, 1of1, DAZA, PreFacelift, NoOPF, saturngelb, ASP 20", Audi Exclusive, Vollleder, SCC 15/20, KW V3, H&R, Ceramics, all APR updates & upgrades ;)

  • Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß bei der AlpenTTour!

    Kommt wohlbehalten zurück.

    GLG 😄

    AllzeiTT Gute Fahrt

    Christian

    "Glücklich ist wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist"

    TT 8N Coupé 1.8T Schalter lichtsilber

    TT 8N Roadster 1.8T quattro Schalter rabenschwarz

    TT 8N Coupé 3.2 quattro 6-Gang Automatik "DSG" dolomitgrau

    TT 8S Roadster 45TFSI quattro 7-Gang Automatik "S tronic" daytonagrau


  • Allen Teilnehmern morgen einen guten Start! Wie ich Dietrich und seine Planungen kenne,

    wird die AlpenTTour ein unvergesslich schönes Erlebnis.

    Ich bin gespannt auf Eure Berichte und Fotos. Passt gut auf Euch und Eure TTs auf!

    BesTTe Grüße aus dem Vogtland!

    Mel

  • Mensch, war das eine geile TTour!!!!!

    Vielen Dank nochmal an Dietrich und Lennard fürs organisieren!

    Viele Grüße,
    Flo

    ---------------------------------------------------------------------------

    TTRS 8S Coupe, DAZA, PreFacelift, NoOPF :twisted: , 400 PS, Quattro, Arablau

    TT 8S Coupe, Competition, 230 PS , Quattro, Arablau

  • Liebe Teilnehmer der Alpentour ,

    die schönen Tage sind nun leider schon zu Ende und ich hoffe das alle gut und heile zu Hause angekommen sind .

    Ich bedanke mich für Eure Teilnahme und Disziplin in den vergangenen Tagen und hoffendes Ihr mit vielen neuen Endrücken und Erfahrungen , in einer aktuell schwierigen Zeit ,gut in den Altag kommt.

    Es hat Lennart und mit Spaß gemacht diese Touren zu planen und nimmt Euch umzusetzen.

    Um es Kurz zu machen es war einfach toll .

    Danke !!!!

  • Hallo Dietrich und Lennart,

    im Namen vom Vorstand @Audi TT-Owners-Club e.V., spreche ich Euch zwei, sowie allen weiteren kleinen und großen Helferlein bei dieser TTour, meinen/unseren großen Dank für die Organsisation der TTOC-Alpentour 2021 aus.

    Mega!!👍💥

    Klasse und weiter so.

    Mit besTTen Grüßen

    Jürgen

  • Hallo an die Alpler, hallo an Didi und Lenni

    Was für eine Hammer-Tour!!!

    Bei so vielen Kehren pro Tag und meinem Handschalter gab's richtig Muskeltraining :D

    Das war eine supertolle Truppe, viel Spaß, mächtig beeindruckende Touren und Ausblicke.

    Danke an Didi und Lenni für die fantastische Organisation, für Eure Umsicht und Entspanntheit bei all den vielen Fragen ;)

    Immer wieder gerne!!!

    Liebe Grüße

    Olli

    8)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)

  • Ok Olli schon notiert 👍

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Dietrich

    Lieber LennarTT

    was Ihr beiden da auf die Beine gestellt habt, hatte aller höchstes Niveau und das nicht nur, was die Meereshöhe angeht. ;)

    Perfekte Organisation, gepaart mit stets gut gelaunten Teilnehmern, viele schöne Benzingespräche, tolle Strecken, hervorragendes Essen, wunderbare hochalpine Landschaften und Kurven, Kurven, Kurven.

    Ein ganz herzliches Dankeschön an Euch und alle die dazu beigetragen haben, auch im Namen des TTOC.

    Sofort und immer gerne wieder.

    BesTTe Grüße

    André

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

    • Offizieller Beitrag

    Auch wir bedanken uns für die tolle Tour.

    War ein Erlebnis - auch mal als Führungsfahrzeug auf deinen Strecken

    Wir sind gerne wieder dabei :)

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

  • Wir sind auch wieder zuhause und die Kurvengeschwindigkeiten passen sich den "Normalos" an ;)

    War eine super Zeit mit euch allen und ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren :thumbup:

    Gerne sind wir wieder dabei :)

    2018 TTRS 8S Coupé, 1of1, DAZA, PreFacelift, NoOPF, saturngelb, ASP 20", Audi Exclusive, Vollleder, SCC 15/20, KW V3, H&R, Ceramics, all APR updates & upgrades ;)

  • Danke Andre,

    die Planung ist schon fast abgeschlossen 😎