Alpentour 2021 19.06. - 24.06.

  • Gerhard, vor der Juni 2020 Tour habe ich auch immer auf mehr Details zum Tourverlauf gedrängt und keine Daten für z.B. kurviger.de bekommen.
    Denn ich konnte es vorher auch nicht glauben: Dietrich kennt in dem Gebiet JEDE befestigte Straße aus dem Kopf und improvisiert auch je nach Wetter, Uhrzeit und Verkehrslage...
    Stell Dich auf ca. 8:00 Uhr Abfahrt ein, wenig und kurze Pausen (Dietrich ist Nichtraucher und hat keine schwache Blase) und endlos viele Kurven ... also zumindest für eine der drei Gruppen keine Kaffeefahrt :D Ich freu mich drauf wie Bolle...

    Dem stimme ich zu 😁

  • Gerhard, vor der Juni 2020 Tour habe ich auch immer auf mehr Details zum Tourverlauf gedrängt und keine Daten für z.B. kurviger.de bekommen.
    Denn ich konnte es vorher auch nicht glauben: Dietrich kennt in dem Gebiet JEDE befestigte Straße aus dem Kopf und improvisiert auch je nach Wetter, Uhrzeit und Verkehrslage...
    Stell Dich auf ca. 8:00 Uhr Abfahrt ein, wenig und kurze Pausen (Dietrich ist Nichtraucher und hat keine schwache Blase) und endlos viele Kurven ... also zumindest für eine der drei Gruppen keine Kaffeefahrt :D Ich freu mich drauf wie Bolle...

    Die Vorfreude ist bei mir jetzt schon auf einem hohen Level.
    Meine Güte, wenn ich mir vorstelle, wie der Spannungsbogen in den folgenden Wochen und Monaten weiter steigen wird ... kaum auszuhalten. ;)

    Diese Tour in der Gruppe wäre für mich eine Premiere. Und ich drücke mir und allen Interessierten die Daumen, dass sie stattfinden wird.

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Die Vorfreude ist bei mir jetzt schon auf einem hohen Level.
    Meine Güte, wenn ich mir vorstelle, wie der Spannungsbogen in den folgenden Wochen und Monaten weiter steigen wird ... kaum auszuhalten. ;)

    Diese Tour in der Gruppe wäre für mich eine Premiere. Und ich drücke mir und allen Interessierten die Daumen, dass sie stattfinden wird.

    wird schon werden

    • Offizieller Beitrag


    Stell Dich auf ca. 8:00 Uhr Abfahrt ein, wenig und kurze Pausen (Dietrich ist Nichtraucher und hat keine schwache Blase) und endlos viele Kurven ... also zumindest für eine der drei Gruppen keine Kaffeefahrt :D Ich freu mich drauf wie Bolle...

    VETO! Es gibt ja noch meine Gruppe :P :D ;)

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • VETO! Es gibt ja noch meine Gruppe :P :D ;)

    :thumbup:Nimmst du auch Nichtraucher auf? Alles andere passt. ;)

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

    • Offizieller Beitrag

    :thumbup:Nimmst du auch Nichtraucher auf? Alles andere passt. ;)

    Klaro. 😉

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • :thumbup::thumbup::thumbup:

    Viele Grüße Olli

    8)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)

  • Ende des Monats? Ich war echt zufällig online als diese Bimmel rot wurde und da hieß es "Jetzt könnt Ihr Euch anmelden unter ..." Kohle folgt natürlich asap.

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events 

    2 Mal editiert, zuletzt von PeTTer (21. September 2020 um 21:27)

  • Eingegangene Anmeldungen zur Alpentour 2021 somit am Start

    Nach Datum und Zeit

    1. Peter Kramm

    2. Daniel Vodegel / Georgina Wostbrock

    3. Thomas Haug / Sonja Haug

    4.Gerhard u. Christine Schlosser

    5.Tommi Englerth

    6.Norbert Nissen

    7.Olaf Stührk

    8.Hans Dieter Möthrath / Achim Schmitz

    9.Ralf Ratermann / Sandras Hoffmann

    10.Olaf Preißler

    11.Teresa Iszabela Neveling

    12.Ralf Jost / Sandra Beinhauer

    13.Willi Netuschil / Marcel Netuschil

    14.Walter Loos und Heinz Christian Breuers

    15 Gerhard Schüssler

    16. Florian Derscheid


    Führungsfahrzeuge diese Plätze sind alle belegt

    1.Markus u. Martina Breitenbach

    2.André Hölzgen

    3.Lennart Uhlemann / Dietrich Uhlemann

    4 Ulli Hornbach


    Warteliste für Mitglieder und Nichtmitglieder

    Marcel Römer

    Da wir zu dieser Tour eine große Nachfrage von seitens der Vereinsmitglieder haben, bin ich nach Absprache mit dem Vereinsvorstand zu dem Entschluss gekommen die 2 geplanten Plätze für Nichtmitglieder zu streichen und diese an Vereinsmitglieder zu verteilen.

    Ich bitte um Euer Verständnis.

    24.09-2020

    Alle weiteren Anmeldungen werden weiterhin in der Warteliste geführt und rücken dann entsprechend nach.