Absage Feier "20. GeburtTTstag TTOC" und TTOC SommerevenTT 20TT20

  • Liebe Audi TT-Owners-Club Mitglieder,

    was viele von Euch bereits befürchtet haben, ist jetzt leider eingetreten und zur bitteren Realität geworden!

    Die aktuelle Situation, aufgrund des Corona-Virus, hat dazu geführt, dass wir unser geplantes Sommerevent zum 20. Geburtstag des TTOC auf der Saalburg in Bad Homburg v.d.H. und in Sankt Wendel, leider absagen müssen.


    Dieses Event hätte vom 03.09.-06.09.20TT20 stattfinden sollen.

    In einem Skype zwischen den Organisatoren, dem Vorstand und dem Beitrat des TTOC, haben wir die aktuelle Situation bewertet und über das weitere Vorgehen beraten.

    Final kamen wir einhellig zu dem Beschluss, dass eine Durchführung unserer Feierlichkeiten, in Anbetracht der momentanen Limitierungen weder logistisch umsetzbar ist, noch den nötigen Spaß bereiten würde. Der Audi TT ist für uns ein Lebensgefühl, welches wir auch unbedingt auf unseren Veranstaltungen vermitteln möchten.

    "Mit den gegebenen Unklarheiten rund um das Event können wir dieses nicht in der gewohnten Form umsetzen und gewährleisten", so auch die Aussage von Dieter Martin (Megges).

    Wir alle bedauern es natürlich zutiefst, dass unser geplantes Jubiläum nicht unter normalen Bedingungen durchführbar ist. Ebenso gilt unser Bedauern natürlich, für die bereits geleistete Vorarbeit der Organisatoren und unserer Partner.

    Wir können und dürfen auch nicht außer Acht lassen, dass die Gesundheit unserer Teilnehmer und aller Helfer in jedem Fall oberste Priorität hat. Dafür bitten wir um Euer Verständnis.

    Weitere Gründe für die Absage sind auch die aktuell offenen Fragen, in Bezug auf die einzuhaltenden Abstands- und Hygienevorschriften in diversen Lokalitäten und Attraktionen bei denen wir über die Event-Tage zu Gast gewesen wären.

    Hier gibt es aktuell keine eindeutige Aussage bzgl. einer Personenanzahl, die sich im "offenen Raum" zusammen aufhalten und bewegen darf.

    Desweiteren wird auch der Schlossplatz in Sankt Wendel, auf dem wir am Freitag, 04.09.20TT20, mit rund 80 Audi TT empfangen werden sollten, bis Oktober für Großveranstaltungen gesperrt sein.

    So gilt es nun, mit viel Optimismus nach vorne zu blicken.

    Daher möchten wir Euch heute mit großer Freude verkünden, dass wir unser Jubiläum jetzt einfach um ein Jahr verschieben werden!

    Getreu dem MoTTo: "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben", wird der neue Termin nun der 02.09. - 05.09.20TT21 sein!

    Wir hoffen, dass Eure Vorfreude auf das kommende Jahr ungebrochen sein wird und wir dann unbelastet und mit großer Freude unser 20-jähriges Jubiläum nachholen und feiern werden.

    Zum Abschluss sei den beiden Orgateams, für deren großen Einsatz, im Vorfeld unseres EvenTTs noch einmal recht herzlich gedankt.

    Wir sehen uns. Versprochen!

    Mit besTTen Grüßen vom Vorstand.

    André

    Jürgen

    Martina

    Hans-Joachim

  • Richtige Entscheidung!

    Unsere Sommerevents stehen für ungetrübten Spaß und tolles Miteinander. Mit den derzeitigen Einschränkungen ist dies schwierig bis unmöglich.

    Ein großes Dankeschön an die Orga und der Ansporn für 2021: Holt Eure Planung dann aus dem Schrank - wir zählen auf Euch und sind dabei.

    Was ist schon ein Jahr...

    Gruß aus dem Land Brandenburg

    Thorsten

  • Genau die richtige Entscheidung aufgeschoben ist nicht aufgehoben wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Ein großes Lob an das gesamte Orga-Team . Wir sind auf jeden Fall im nächsten Jahr dabei .

    Gruß

    Anke und FranzRudi

    Man kann einen TT nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein TT braucht Liebe<3.

    Alles außer Allrad ist ein Kompromiß8o

  • Schade, ich hätte so gerne den 18. Geburtstag meines TT bei dem geplanten Event mit Euch gefeiert (Kaufdatum 04.09.2002 und EZ am 06.09.2002). Ich freue mich trotzdem auf das nächste Jahr!

    Grüße aus dem Vogtland!

    Melanie

  • Schade, ich hätte so gerne den 18. Geburtstag meines TT bei dem geplanten Event mit Euch gefeiert (Kaufdatum 04.09.2002 und EZ am 06.09.2002). Ich freue mich trotzdem auf das nächste Jahr!

    Grüße aus dem Vogtland!

    Melanie

    Nächstes Jahr dann um so mehr!👍

    Mit besTTen Grüßen

    Jürgen

  • Sehr sehr schade 😪 die Hoffnung stirbt zuletzt aber eine vernünftige Entscheidung!

    ❤lichen Dank lieber Megges, Geli und Team für Deine/Eure Arbeit!!! Wahnsinn was der Virus macht.

    Ich freue mich umso mehr und länger auf das verschobene "Event TT2021TT" in St. Wendel 👍🥰 das wird schön!!

    Liebe Grüße

    Carmen

    Lieben Dank!👍

  • Das tut mir alles sehr Leid...aber wir werden 2021 mit noch mehr Kraft und Spaß zurück kommen...dann rocken wir das Event um so mehr...vielen Dank an Alle... für das Verständnis und nochmals Danke an mein Team...Partner und an alle Eventlokations...wir sehen uns:love:

    Gruß aus St. Wendel
    Dieter Martin (Megges) 

    Racing driver: A pilot who flies too low;).

  • Schade, aber Danke für die vergleichsweise frühzeitige Entscheidung. Macht alles etwas planbarer.

    Ach ja, jetzt brauche ich den 20 Years ja auch nicht mehr und könnte auf TTRS upgraden :D (Okay, mal schauen, aber wohl eher nicht)

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events 

  • Hallo Geli und Hardy,

    das ist eine schöne Sache mit dem Video 20TT20!

    Warum sollen wir aber das Porträt mit Maske machen? Wir kommen uns als TTOC-Mitglieder im Video tatsächlich ja nicht nahe - nur virtuell. Ohne Maske kann man einfach besser lächeln für´s Foto, finde ich.:)

    Schönes Wochenende Euch!

    Mel

  • Einfach Klasse Hardy und Geli...Ihr seid einfach genial..vielen Dank für alles was Ihr für den TTOC macht:thumbup:

    Gruß aus St. Wendel
    Dieter Martin (Megges) 

    Racing driver: A pilot who flies too low;).

  • Hallo Ihr Lieben TT Freunde,

    normaler weiße würde ab heute die Spannung und direkte Vorfreude auf unser „Audi TTOC Sommerevent 20TT20“ in St. Wendel so langsam den Höhepunkt erreichen…ich selber hätte den Motor schon auf „Warmup“ stehen und könnte, zusammen mit meinem Team, den Start schon nicht mehr erwarten.

    Aber leider…..den Rest kennt Ihr und erspare ich mir hier.;(


    Bestimmt wird der eine oder andere von Euch das kommende Wochenende trotzdem mit dem TT genießen…ob Alleine oder in der Gruppe (siehe Schwarzwald-Tour).


    Das gleiche werden ich und mein Orga-Team, vom kommenden Freitag bis einschließlich Sonntag, auch tun. Wir werden es uns fast vor unserer Haustür, Nähe Mosel-Saar-Hunsrück, gut gehen lassen und den Frust auf das Leider ausgefallene „Sommerevent 20TT20“ mit gutem Essen, kleinen Unternehmungen-Touren, vor allem aber mit viel Spaß und Herzblut, versüßen.:)


    Ich wünsche Euch, wo immer Ihr auch seid, am kommenden Wochenende trotzdem viel Spaß, trinken wir in Gedanken auf ein Neues in 20TT21…bleibt Gesund…wir sehen uns.;):thumbup:


    Ganz liebe Grüße, Megges und Orga-Team „Audi TTOC Sommerevent 20TT21“ St. Wendel.:love::thumbup:

  • Hallo Megges,

    lieben Dank für dein wirklich emotionales posting heute. 🥺

    Nicht nur ich weiss aus den geleisteten Vorbereitungen zu unserem

    20. GeburTTstag, bzw. dann auch unserem SommerevenTT 20TT20.....

    Was da an Arbeit dahinter gestanden hat!

    Final steht aber die GesundheiTT aller TTeilnehmer an oberster Stelle. Ohne wenn und aber.🍀

    Und somit war es mehr als logisch dieses EvenTT, mit "vielen TTränen in den Augen", ausfallen zu lassen!

    Ausblick:

    Schon jetzt freuen wir uns alle auf 20TT21!!

    Denn da findet unser TTOC-GeburTTstags/SommerevenTT, vom 02.09.-05.09., staTT.

    Wir kommen gestärkt aus der "Covid 19 Krise" zurück.🍀🥰

    Lieben Dank Dir und Deinem TTeam für Deine/Eure Arbeit!

    Mit besTTen Grüßen

    Jürgen