Absage Feier "20. GeburtTTstag TTOC" und TTOC SommerevenTT 20TT20

  • Liebe Audi TT-Owners-Club Mitglieder,

    was viele von Euch bereits befürchtet haben, ist jetzt leider eingetreten und zur bitteren Realität geworden!

    Die aktuelle Situation, aufgrund des Corona-Virus, hat dazu geführt, dass wir unser geplantes Sommerevent zum 20. Geburtstag des TTOC auf der Saalburg in Bad Homburg v.d.H. und in Sankt Wendel, leider absagen müssen.


    Dieses Event hätte vom 03.09.-06.09.20TT20 stattfinden sollen.

    In einem Skype zwischen den Organisatoren, dem Vorstand und dem Beitrat des TTOC, haben wir die aktuelle Situation bewertet und über das weitere Vorgehen beraten.


    Final kamen wir einhellig zu dem Beschluss, dass eine Durchführung unserer Feierlichkeiten, in Anbetracht der momentanen Limitierungen weder logistisch umsetzbar ist, noch den nötigen Spaß bereiten würde. Der Audi TT ist für uns ein Lebensgefühl, welches wir auch unbedingt auf unseren Veranstaltungen vermitteln möchten.


    "Mit den gegebenen Unklarheiten rund um das Event können wir dieses nicht in der gewohnten Form umsetzen und gewährleisten", so auch die Aussage von Dieter Martin (Megges).


    Wir alle bedauern es natürlich zutiefst, dass unser geplantes Jubiläum nicht unter normalen Bedingungen durchführbar ist. Ebenso gilt unser Bedauern natürlich, für die bereits geleistete Vorarbeit der Organisatoren und unserer Partner.

    Wir können und dürfen auch nicht außer Acht lassen, dass die Gesundheit unserer Teilnehmer und aller Helfer in jedem Fall oberste Priorität hat. Dafür bitten wir um Euer Verständnis.

    Weitere Gründe für die Absage sind auch die aktuell offenen Fragen, in Bezug auf die einzuhaltenden Abstands- und Hygienevorschriften in diversen Lokalitäten und Attraktionen bei denen wir über die Event-Tage zu Gast gewesen wären.

    Hier gibt es aktuell keine eindeutige Aussage bzgl. einer Personenanzahl, die sich im "offenen Raum" zusammen aufhalten und bewegen darf.

    Desweiteren wird auch der Schlossplatz in Sankt Wendel, auf dem wir am Freitag, 04.09.20TT20, mit rund 80 Audi TT empfangen werden sollten, bis Oktober für Großveranstaltungen gesperrt sein.


    So gilt es nun, mit viel Optimismus nach vorne zu blicken.


    Daher möchten wir Euch heute mit großer Freude verkünden, dass wir unser Jubiläum jetzt einfach um ein Jahr verschieben werden!


    Getreu dem MoTTo: "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben", wird der neue Termin nun der 02.09. - 05.09.20TT21 sein!

    Wir hoffen, dass Eure Vorfreude auf das kommende Jahr ungebrochen sein wird und wir dann unbelastet und mit großer Freude unser 20-jähriges Jubiläum nachholen und feiern werden.


    Zum Abschluss sei den beiden Orgateams, für deren großen Einsatz, im Vorfeld unseres EvenTTs noch einmal recht herzlich gedankt.

    Wir sehen uns. Versprochen!


    Mit besTTen Grüßen vom Vorstand.


    André

    Jürgen

    Martina

    Hans-Joachim

  • Richtige Entscheidung!

    Unsere Sommerevents stehen für ungetrübten Spaß und tolles Miteinander. Mit den derzeitigen Einschränkungen ist dies schwierig bis unmöglich.


    Ein großes Dankeschön an die Orga und der Ansporn für 2021: Holt Eure Planung dann aus dem Schrank - wir zählen auf Euch und sind dabei.


    Was ist schon ein Jahr...


    Gruß aus dem Land Brandenburg

    Thorsten

    Aussie

    Thorsten, Land Brandenburg

    NordlichTTer seit 2004 im TTOC

    Audi TT 8S in Tangorot

  • Genau die richtige Entscheidung aufgeschoben ist nicht aufgehoben wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Ein großes Lob an das gesamte Orga-Team . Wir sind auf jeden Fall im nächsten Jahr dabei .


    Gruß

    Anke und FranzRudi

    Man kann einen TT nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein TT braucht Liebe<3.

    Alles außer Allrad ist ein Kompromiß8o

  • Schade, ich hätte so gerne den 18. Geburtstag meines TT bei dem geplanten Event mit Euch gefeiert (Kaufdatum 04.09.2002 und EZ am 06.09.2002). Ich freue mich trotzdem auf das nächste Jahr!


    Grüße aus dem Vogtland!

    Melanie

  • Schade, ich hätte so gerne den 18. Geburtstag meines TT bei dem geplanten Event mit Euch gefeiert (Kaufdatum 04.09.2002 und EZ am 06.09.2002). Ich freue mich trotzdem auf das nächste Jahr!


    Grüße aus dem Vogtland!

    Melanie

    Nächstes Jahr dann um so mehr!👍


    Mit besTTen Grüßen

    Jürgen

  • Sehr sehr schade 😪 die Hoffnung stirbt zuletzt aber eine vernünftige Entscheidung!

    ❤lichen Dank lieber Megges, Geli und Team für Deine/Eure Arbeit!!! Wahnsinn was der Virus macht.

    Ich freue mich umso mehr und länger auf das verschobene "Event TT2021TT" in St. Wendel 👍🥰 das wird schön!!

    Liebe Grüße

    Carmen

  • Sehr sehr schade 😪 die Hoffnung stirbt zuletzt aber eine vernünftige Entscheidung!

    ❤lichen Dank lieber Megges, Geli und Team für Deine/Eure Arbeit!!! Wahnsinn was der Virus macht.

    Ich freue mich umso mehr und länger auf das verschobene "Event TT2021TT" in St. Wendel 👍🥰 das wird schön!!

    Liebe Grüße

    Carmen

    Lieben Dank!👍

  • Das tut mir alles sehr Leid...aber wir werden 2021 mit noch mehr Kraft und Spaß zurück kommen...dann rocken wir das Event um so mehr...vielen Dank an Alle... für das Verständnis und nochmals Danke an mein Team...Partner und an alle Eventlokations...wir sehen uns:love:

    Gruß aus St. Wendel
    Dieter Martin (Megges) (OL: TTOC Sommerevent 20TT21 St. Wendel)

    Racing driver: A pilot who flies too low;).

  • Schade, aber Danke für die vergleichsweise frühzeitige Entscheidung. Macht alles etwas planbarer.

    Ach ja, jetzt brauche ich den 20 Years ja auch nicht mehr und könnte auf TTRS upgraden :D (Okay, mal schauen, aber wohl eher nicht)

    2000 - 2004: TTR 01 - 8N / 180 PS Front / Schwarz - Verdeck Schwarz - Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TTR 02 - 8J / 160 PS Front / Dakotagrau - Verdeck Grau - Madrasbraun

    2019 - jetzt: TTR 03 - 8S / 245 PS Quattro / Pfeilgrau - Verdeck Grau - Mokassin - TT 20 years: 999 worldwide limited edition

    http://www.Faszination-TT.de/galleries.php  8)

  • Moin Zusammen,

    da unser Sommerevent auf 2021 verschoben wurde muss ich unser Video 20TT20 anpassen . Wir würden gerne von TTOC Mitgliedern Porträt Fotos zu einem Gruppenbild zusammensetzen und dies im Video einbauen. Wichtig ist jeder MUSS eine Mund/Nasenmaske „Schnutenpulli“ tragen. Jedes TTOC Mitglied das mitmachen möchte sollte von sich ein Selfi machen ähnlich wie mein Beispiel und es uns per e-Mail senden ttcurves@icloud.com. Wäre super wenn wir bis zum 10.06. mindestens 40 Fotos zugesendet bekämen.

  • Hallo Geli und Hardy,

    das ist eine schöne Sache mit dem Video 20TT20!

    Warum sollen wir aber das Porträt mit Maske machen? Wir kommen uns als TTOC-Mitglieder im Video tatsächlich ja nicht nahe - nur virtuell. Ohne Maske kann man einfach besser lächeln für´s Foto, finde ich.:)

    Schönes Wochenende Euch!

    Mel

  • Hallo Zusammen,


    vielen Dank an alle die uns Fotos sandten hier nun das überarbeitete Video 20/21 Jahre TTOC mit einem Sonderteil der alle im Gruppenbild aufbaut.