@Schwarzwald-TTour

  • Hallo liebe Audi TT Freunde Süd-SüdwesTT,

    in dieser sicherlich für uns alle nicht einfachen ZeiTT ist es aktuell angebracht, auch mal "positive Signale" an Euch "rüber zu senden!❤

    Und so hat mich gestern unser Mitglied Niklas R. angerufen!

    Dieser ist gebürtig aus dem "südlichen Schwarzwald", bzw. aus dem Raum Freiburg. Dort kennt er sich streckenmäßig echt "Hammer" aus!😉

    So ist Niklas aktuell dabei, für uns eine TTour mit 18 Audi TT's, dann über ein Wochenende, (Start dann an einem Donnerstag)

    zu organisieren! Ich werde ihn dabei ein wenig unterstützen.🤗


    Filme:

    👇👇👇👇

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kurz angemerkt:

    Carmen und ich haben auch schon "vier" "Schwarzwald-TTouren", in den letzten 10 Jahren, organisiert.

    Aber nein, diese brutal geilen Strecken kennen sogar wir nicht!😍

    Ps:

    Bezüglich der Terminierung ist Niklas mit mir aktuell noch in einer "Findungsphase".

    Möglicherweise findet diese TTour aber auch noch 20TT20 staTT, sollte sich diese "Corona Sache" endlich normalisieren und mit anderen TTouren nicht collidieren".....

    Aber aller spätestens dann als unsere Saisoneröffnungs-TTour 2021!🤩😍

    Und jetzt wünschen wir Euch viel Spass bei den Bildern und den Videos!

    Mit besTTen Grüßen

    Niklas (Jürgen)

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geil!

    Wenn es terminlich passt, wäre ich gerne dabei.

    Viel Spass beim planen. ;)

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • Wir sind auch mit am Start ist ja demnächst unsere neue Heimat 😎

    Man kann einen TT nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein TT braucht Liebe<3.

    Alles außer Allrad ist ein Kompromiß8o

  • Wir sind auch mit am Start ist ja demnächst unsere neue Heimat 😎

    Oha, echt klasse Ihr Beiden.👌

    Dafür einen "rießen RespekTT" und dann in Zukunft "herzlich Willkommen"!

    Ps:

    Ihr wisst aber auch, dass wir hier, im tiefen "Süden dieser Republik, auch "Norditaliener" genannt werden.

    Geschuldet dem geilen Wetter.... 🥰

    Mit besTTen Grüßen

    Jürgen

  • Hallo Jürgen,
    hallo Niklas,

    wenn es terminlich klappt wären wir auf jeden Fall dabei. Freuen uns auf ein Wiedersehen.

    Viele liebe Grüße
    Anke & Erik


    ================================
    Ich mag Menschen, die Auto fahren können.

    Sie sind sehr selten und man sollte sie unter Naturschutz stellen. 😎

    LG Erik

    Roadster TTS (8S) m. Competition Plus Paket 8)

  • Supersache!

    Wenn es bei mir zeitlich passt, hebe ich hiermit einfach mal die Hand :)

    Wäre sehr gerne dabei.

    Viele Grüße Olli 8)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)

  • Schwarzwald hört sich Gut an. Wir wären da auch gern dabei.

    LG Ralf

    Lieber vier Ringe am Auto als einen am Finger

    2017 A5 F5 CYRB Quattro Cabriolet, Tangorot, Exterior S-Line, und Sportpaket, B&O, DSG

    2016 TT 8S DAZA Coupe Daytonagrau, B&O, 40 years 5 cyl. Edition powered by APR

    2006 TT 8N BVR Coupe, Sprintblau, Exterior S-Line, Tiptronic, Bose, BBS

    2005 TT 8N AUM Roadster Tiefgün, Exterior S-Line, Mokkasin, KW1

    2004 TT 8N APP Quattro Roadster, Avussilber, Exterior S-Line, und Sportpaket, Bose, KW1

    2015 TT 8S CHHC Quattro Coupe, Nanograu, S-line, B&O, DSG

  • Hallo,

    würde mich auch interessieren und wäre je nach Termin gerne dabei sein!

    Das baut einen doch wieder richtig auf. Planung ist doch schon mal die halbe Tourfreude!

    Gruß, Willi

    Freundliche Grüße, Willi - mit Benzin im Blut

    TT Roadster, ein Fahrerlebnis wird zum Genuss !

  • Hallo ihr Planer😅...wir wären auch gerne dabei🤘🏻🌲

    Viele Grüße aus dem Schwarzwald

    Gruß aus dem Schwarzwald

    Beppo
    TT RS Roadster 8S

  • Hallo, da ich ab und zu in den selbigen Schwarzwald mit meinem TT entfliehe und ich die Strecke noch nicht kenne, bin ich grundsätzlich je nach Terminierung auch gerne dabei. Die Bilder und Videos animieren zusätzlich!

    TTRQ32 alias Danijel

    2004er 8N 3.2 DSG RoadsTTer in LX7Z 🤩

  • Hallo liebe Audi TT Freunde Süd-SüdwesTT,

    eigentlich wollten Niklas Ritzenhoff und ich, dann mit drei weiteren Audi TT-Ownern, unsere Schwarzwald TTour mit max. 18 Audi TT, dann Ende AugusTT 20TT20, am kommenden Wochenende abfahren!

    Leider macht uns aber das WeTTer einen "brutalen Strich durch die Rechnung".😰

    Wir werden diese "Vor-TTour" aber zeitnah nachholen.🥰

    Bleibt also weiterhin gespannt!

    Mit besTTen Grüßen von der Orga.

    Niklas und Jürgen🍀🍀

    Ps:

    Weitere infos dann hier!

  • Hallo zsammen,

    ich hätte auch großes Interesse an einem Treffen/Ausfahrt mit anderen TT Fahrern(innen).

    Ich habe einen RS 8J, und wohne bei Herrenberg.

    Freue mich über weitere Infos.

    Gruß Alex