Ein Oldie stellt sich vor !

  • Mein Name ist Frank und ich bin leider schon etwas älter aber eben nicht alt ! Wie schnell die Zeit vergeht und man ist 76ig :eek: . Ich kaufe nächstes Wochenende einen 8n Roadster in Nimbusgrau mit 179 Ps aus Bj. 2000 und rund 170Tkm . Habe lange Audi gefahren (Avant , Sauger mit 125Ps und danach Avant Quattro 1,8T 163 Ps ) . Nun bin ich für den Normalverkehr auch für die Frau mit auf einen Golf plus umgestiegen . Klasse Auto mit seinen 122 Ps . Der gute schafft was weg ! Problem : Der ist mir einfach zu hoch und ich befürchte immer damit umzustürzen ;) . Auch das Einsteigen macht mir mit meinen paar Jahren Probleme . Da braucht man ja ne Leiter ! Also habe ich mich umgeschaut und etwas Altergerechtes gefunden .

    Auf Eure Antworten hoffend , Frank !

    • Offizieller Beitrag

    Haha

    Herzlich willkommen hier.

    Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Alten.

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

  • Moin Frank,

    Herzlich Willkommen hier bei den VerückTTen. Du scheinst auch so einer zu sein. Dein Vorstellungstext gefällt mir jedenfalls sehr gut und hat mich herzlich lachen lassen.

    Bei dem Auto hast Du ja auch keine halben Sachen gemacht. Neben der sehr schönen Farbe hat der Gute S-Lines und augenscheinlich ein Sportfahrwerk. Die Front steht ihm auch sehr gut. Viel Freude damit!

    VG

    Bilder von meinem Dicken ...

    In this world nothing can said to be certain except death and taxes. (Benjamin Franklin)

    Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen. (Henryk M. Broder)

  • Grüezi und willkommen Frank

    Gratulation zu deinem 8N - coole Farbe - alles richtig gemacht.

    Viel Spass und allzeit gute Fahrt!

    Grüsse us dr SchwiiTTz - Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Hallo, Frank,

    willkommen bei der TT 8N-Bande!
    Glückwunsch zur altersgerechten Mobilitätshilfe 😀

    Wünsche dir viele schöne Touren mit deinem ‚neuen‘ chicen Roadster und stets gute Fahrt.
    Meine Devise: Ich fahre TTR, solange ich da noch halbwegs ordentlich aussteigen kann 😉

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Servus und viel Spaß mit dem Seniorenwagen :) Eine wirklich sehr gute Wahl!

    Viele Grüße vom Ralf aus 92637 Weiden!

    991.1 C2 &TTRS+ 8j (04-10) / G7R MTM (10-04) und ein paar Mopdes 8o in der Garage und deutlich weniger Zeit als Fahrzeuge :rolleyes:

  • Wißt Ihr was - Ihr seid einfach ne Wucht !! Habe mich über Euer herzliches Willkommen sehr gefreut . Nun kann ich den kommenden Samstag kaum erwarten ! Zur Zeit schau ich im Schlafzimmer auf Youtube Audi TT wo ich eigentlich sonst was Anderes zu erledigen hatte . Was war das den gleich ? Na ich komm schon noch drauf . Hmm , man wird halt auch vergesslicher ! Ihr jungen Hüpfer werdet es auch noch merken . Habe schon meine zweite Garage für den Guten zurecht gemacht . Er solls ja bei mir schön haben . Die Frau hat schon Bedenken über meine derzeitigen Anwandlungen (Oder ist Sie etwa jetzt schon eifersüchtig) . Die Bedenken treib ich Ihr aber beim Audi putzen aus ! Ja das ist dann erst einmal .

    Ich melde mich (wenns recht ist) wenn ich ihn zu Hause habe .

    Liebe Grüße , Frank

    PS.: Übrigens kann man mit mir auch über Hunde , Boote , Motorräder usw. reden .Bin eigentlich für Alles offen Bin auch Messie und sammle vieles .

  • Wißt Ihr was - Ihr seid einfach ne Wucht !! Habe mich über Euer herzliches Willkommen sehr gefreut . Nun kann ich den kommenden Samstag kaum erwarten ! Zur Zeit schau ich im Schlafzimmer auf Youtube Audi TT wo ich eigentlich sonst was Anderes zu erledigen hatte . Was war das den gleich ? Na ich komm schon noch drauf . Hmm , man wird halt auch vergesslicher ! Ihr jungen Hüpfer werdet es auch noch merken . Habe schon meine zweite Garage für den Guten zurecht gemacht . Er solls ja bei mir schön haben . Die Frau hat schon Bedenken über meine derzeitigen Anwandlungen (Oder ist Sie etwa jetzt schon eifersüchtig) . Die Bedenken treib ich Ihr aber beim Audi putzen aus ! Ja das ist dann erst einmal .

    Ich melde mich (wenns recht ist) wenn ich ihn zu Hause habe .

    Liebe Grüße , Frank

    PS.: Übrigens kann man mit mir auch über Hunde , Boote , Motorräder usw. reden .Bin eigentlich für Alles offen Bin auch Messie und sammle vieles .

    Bin auch Sammler und Jäger 😁

    Alpenpässe , Briefmarken, Berghütten usw.

  • Moin Moin Frank und herzlich willkommen hier!

    Schöne Vorstellung deinerseiTTs und Glückwunsch zu dem TTollen SchmucksTTück, was du da ergaTTerTT hasTT! STTeht echTT super da mit den S-Line, der Höhe und auch die Farbe ist klasse :thumbup: Da kannsTT du dich aber auf was freuen :):thumbup:

    Lieben Gruß, Sven - Der HobbyfoTTograf

    TTR 8j - 03/'14 - 2.0TFSI - DSG - quattro - Scubablau - 2x s-line - Xenon - MR + H&R - 19" BBS - E-Sitze - Leder/Alcantara schwarz - MuFu Lenkrad + Schaltwippen - MMI - Navi Plus - Bose - S-Taste