Ein freundliches Hallo

  • Hallo Ihr TT-Verrückten!
    Ich bin seit heute neu im Forum und seit September Mitglied im TTOC. Seit letztem Jahr bin ich zumindest in der SüdwesTT-Gruppe in Facebook aktiv. Die Entscheidung dem Verein als aktives Mitglied beizutreten, habe ich dieses Jahr im Mai auf der MotorworldClassic in Friedrichshafen getroffen. Da war der TTOC vor Ort.

    Ich fahre ein gletscherweißes TTS Coupé aus dem Jahre 2015.

    Den oder die ein oder andere sehe ich evtl. am 19./20. in Niedernhausen. Die MV mit der Ausfahrt rund um den Feldberg am Samstag wird mein erstes Event sein.

    Viele Grüße

    Guido

    With my car life is geTTing beTTer:)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich Willkommen.

    Dann sehen wir uns auf der Ausfahrt :)

    Freu mich

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

  • Hallo Guido,

    willkommen im Club und im Forum mit all den TT-Begeisterten.

    Ein schönes Coupé, weiterhin knitterfreie Fahrt damit.

    Wir sehen uns auf der MV und der Ausfahrt davor.

    LG aus Mannheim
    Erik


    😎

    LG Erik

    Roadster TTS (8S) m. Competition Plus Paket 8)

  • Moin Moin und herzlich Willkommen hier!

    Schönes Coupé in einer schönen Farbe! Wünsche dir allzeit kniTTerfreie FahrTT :)

    Lieben Gruß, Sven - Der HobbyfoTTograf

    TTR 8j - 03/'14 - 2.0TFSI - DSG - quattro - Scubablau - 2x s-line - Xenon - MR + H&R - 19" BBS - E-Sitze - Leder/Alcantara schwarz - MuFu Lenkrad + Schaltwippen - MMI - Navi Plus - Bose - S-Taste

  • Hallo Guido,

    auch aus dem "Süd-SüdwesTTen" dieser Republik, von den dortigen Audi TT Freunden, ein herzliches Willkommen hier beim Audi TT-Owners-Club e.V. und viel Spaß mit all' den GleichgesinnTTen !

    Mit besTTen Grüßen

    Jürgen