• Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Erich, komme aus Bayern und habe
    meinen TT -Bj.9/99 Frontler- seit 2002. Ich fahre das Auto bis heute noch genau so gerne wie am Anfang
    und habe nicht vor ihn irgendwann zu verkaufen 8)
    Vom tt-owners-club erhoffe ich mir das ich noch einiges dazulernen kann. Ich freue mich über

    jede gute Antwort die ich auf meine Fragen bekomme und davon gibt es bestimmt noch einige.

    Schöne Grüße an alle hier !

  • guten Morgen nach Bayern,

    der sieht ja rischtisch schick aus,

    könnte ein Bruder von meinem sein, nur mit Dach

    schönen Gruss aus dem Westen ( Kölner Raum )

    Norbert

    Audi TT 8N - Roadster / S-Line - der letze aus der Serie

    Audi TT 8N - Coupe

  • Hallo, Erich,

    willkommen bei der TT-Bande!

    Na, der ‚Einsteiger’ gilt für dich als langjähriger TT-Eigner nur fürs Forum hier.

    Weiterhin viel Spaß und knitterfreie Fahrt mit deinem chicen TT-Coupé!

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Servus Erich, wollte schon fragen, ob nördlich oder eher südlich aus Bayern. Hat sich aber nach deinem letzten Posting erledigt.:lol:

    Auch von mir eine herzliches Willkommen im Forum. Mit dem dazulernen wird es wohl schwierig, wenn du deinem TT schon so lange treu bist. Aber viel Spass und der Stolz unserer Gemeinschaft könnte noch dazukommen.8)
    Schöna Grüüß aus Nernberch
    GerhardS

    Audi TTS 8s Coupé, Classicrot Perleffekt. (03/2017)

  • Hallo Erich,

    auch von mir herzlich willkommen in der Runde.

    Schau doch mal unter Freizeit - Bayern, da sind demnächst 2 Stammtische geplant.

    Vielleicht ist ja einer der beiden Termine was für Dich, um schon mal rein zu schnuppern ;)

    LG

    Martina

  • Hallo Erich,

    einen sehr schönen TT hast Du. Ich mag ja die originale Optik. Gerade in schwarz mit den S-Line Felgen ist das sichtbar ein sehr schöner Klassiker. Sieht nach Spurverbreiterung aus!? Also doch OEM+. OEM+ finde ich auch sehr gut, meiner ist auch optisch original und doch nicht ganz so vom Band gerollt :)

    Wenn Dein Auto so gepflegt ist wie Deine Garage -und so sieht es aus- , will ich mehr Bilder sehen :thumbup:

    Wenn man so lange schon TT fährt, was hat man da noch für Fragen?

    Viele Grüße

    Markus

  • Auch aus der Schweiz ein Grüezi und willkommen Erich

    dein TT steht wirklich sehr gut da! Hege und pflege den 8N.

    Allzeit gute Fahrt und viel Spass.

    Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec