• Hallo,

    heiße Marcel, komme aus Münster und bin neu hier :D Bin im Moment auf der suche nach einem Audi TT 8n. Habe mich mal angemeldet um das Forum zu durchstöbern und wenn es soweit ist den einen oder anderen Tipp einzuholen.

    Gruß

    Marcel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen hier.

    Gibt viele nette Menschen hier und Verrückte.

    Wir machen auch tolle Ausfahrten etc.

    Schau dich mal um

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du Fragen hast. Sag "Bescheid". ;)

    Herzlich Willkommen hier.

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • Hallo Marcel,

    viel Erfolg bei Deiner Suche, die hoffentlich in einem schönen TT mündet und viel Spaß im Forum mit all den TT-Begeisterten.

    Viele Grüße aus Mannheim nach Münster.
    Erik


    😎

    LG Erik

    Roadster TTS (8S) m. Competition Plus Paket 8)

  • Grüezi und willkommen Marcel

    Gratulation zu deinem Entschluss - ob du allerdings für dein Budget einen vernünftigen 8N findest lass ich mal hier so stehen.

    Gute und gepflegte 8N sind eher selten geworden.

    Viel Erfolg bei deiner Suche!

    Grüsse us dr SchwiiTTz - Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Moin,

    EZ ist 1999 also schon etwas älter. 180PS Front angetrieben. Gewindefahrwerk von H&R ist verbaut. Hat gerade etwas über 200.000km runter. Jedoch läuft der Motor noch sehr gut. Das einzige was der Wagen hat sind hier und da ein paar Kosmetische Probleme. Wie zum Beispiel die Tachobeleuchtung. Aber das kann man ja einfach wieder reparieren.

    Felgen sehen von weitem noch echt gut aus ;) Jedoch bei näherer Betrachtung sind die vom Vorbesitzer ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden. Diese werden über den Winter aufbereitet.

    Habe mir mal die Cup Spoilerlippe bestellt. Mal schauen wie die sich so macht.

  • Kosmetik ist zu lösen!

    Felgenaufbereitung ist auch relativ günstig bei professionellen Anbieterm zu bekommen! ( Smart Repair)

    Habe mal eine Porsche Felge durch zu frühes Einlenken am Bordstein geschrottet,, Reifen aufgeschlisst, Felge beschädigt.

    Felge wurde für ca. 80,- Euro perfekt aufbereitet !

  • Hallo Marcel und Willkommen hier!

    Da hast du ja ein schönes Coupé gefunden - und der sieht mit dem H&R und den RH ZW1 doch schon echt schick aus :thumbup: meinen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

    Lieben Gruß, Sven - Der HobbyfoTTograf

    TTR 8j - 03/'14 - 2.0TFSI - DSG - quattro - Scubablau - 2x s-line - Xenon - MR + H&R - 19" BBS - E-Sitze - Leder/Alcantara schwarz - MuFu Lenkrad + Schaltwippen - MMI - Navi Plus - Bose - S-Taste

  • Hallo, Marcel,

    noch ein Blauer!

    Willkommen bei der 8N-Bande und viel Spaß mit dem TTC und hier im Forum!

    Was die Räder betrifft: Da habe ich noch einen Satz Audi Original-Räder 7,5"x17 im Angebot. Näheres unter: Biete.

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer53 (15. August 2019 um 13:05)