NRW Ausfahrt / Eröffnungstour am 06.04. bis 07.04.2019

  • Teilnehmerliste

    Führungsfahrzeuge:

    1. Anke und Franz-Rudi (9/9)

    2. Corina und Dirk (13/9)

    Teilnehmer:

    3. Verena (3)

    4. Norbert (13)

    5. Tina und Michi (10/10)

    6. Hans-Dieter und Achim (7/13 )

    7. Regina und Harald (aus Menden) (13/14)

    8. Konny und Ralf R. (13/13)

    9. Marita und Franz (13/13)

    10. Edit und Dietmar (13/13)

    11. Gerhard (13)

    12. Jutta und Detlev (5/6)

  • Als Nichtmitglied aber interessierter Forumsverfolger sind für mich Posts zur Menueauswahl wenig hilfreich!:(

    Könnte es aus meiner Sicht eleganter lösen!;);)

    Bin bei der Tour nicht dabei aber wähle virtuell die 8 :):)

    :thumbdown:Deinen Kommentar kann ich nicht nachvollziehen.

    Du kannst dich ja gerne selber engagieren.

  • Klasse EvenTT und TTop organisiert!!

    Weiter so.👍👌

  • :thumbdown:Deinen Kommentar kann ich nicht nachvollziehen.

    Du kannst dich ja gerne selber engagieren.

    Reden ist Silber schweigen ist Gold

    Es gibt sowohl für Mitglieder, als auch für Nichtmitglieder im Club die Möglichkeit, Posts oder ganze Themen, die für einen nicht von Interesse sind, nicht zu kommentieren oder sogar ganz zu ignorieren. ;)

    @ Dirk,

    "Du kannst dich ja gerne selber engagieren";(

    Im September 2013 im Anschluss an die JHV in Geesthacht habe ich dem Vorstand das Modell der Regionalgruppen vorgeschlagen.

    Diese Idee wurde umgesetzt, ich selbst Regionalleiter NRW-Ost.

    Verschiedene Aktivitäten wurden organisiert und Mitglieder neu gewonnen!!

    Die heutige RL-Struktur im TTOC ist somit auf mein Engagement zurückzuführen;);););)

    Auch wenn es mir zuwider ist hier mal eine historische Auflistung meines Engagements:

    - Drei Mal Teilnahme am Saisonauftakt Bad Hindelang inklusive Führungsfahrzeug für die Anschlusstour Dolomiten 2014

    - Teilnahme an der Anschlusstour Gardasee 2015

    - Organisation Anfahrt Györ mit Zwischenstopp Passau für diverse Teilnehmer Birthplace Tour 2015

    - Ostfriesland und Sauerland 2016

    - Sachspenden für Tombola Sauerland 2017

    u.v.m.

    Von 2013 bis 2018 Mitglied im TTOC!

    @ Dietrich

    Gerade vor dem Hintergrund meiner TTOC Historie rede ich lieber als zu schweigen!:!:

    Michi 3470

    Themen aus dem TTOC die mich interessieren werden mir auf dem Handy angezeigt. Somit war es nervig Essensbestellungen als Push up Nachrichten in diesem Thread zu erhalten!

    Ich glaube auch das Follower im Forum mit diesen Informationen nichts anfangen können:!:

    • Offizieller Beitrag

    Mir ist es eigentlich auch zuwider, a) auf Deine ständigen Provokationen einzugehen andererseits aber auch b) dass Du hier abermals die Planungen für eine bevorstehende Tour störst.

    Ich werde es wohl nicht mehr verstehen, was in Dir vorgeht Michael, das ist aber auch nicht nötig.

    Allerdings, was ich als nötig erachte, ist, Dich darum zu bitten, diese Art von Störungen der Planungen zukünftig zu unterlassen!

    btw: Organisation Anfahrt Györ? Ich habe das gerade noch einmal nachgesehen, also ich zumindest habe mein Hotel damals selbst gebucht und soweit ich mich entsinne auch ein Restaurant ausgesucht in Passau. Tja nun, die Anfahrt...ja das stimmt, wir sind geradewegs an der Donau entlang gefahren, hinter dir her, und später bist Du dann mit Deinem Kumpel die "Extratour" gefahren und kamst erst viel zu spät zum Abendevent. Uns hast Du derweil damals uns selbst überlassen, aber wenigstens waren wir pünktlich. ;)

    (Man möge mir diese Ausführung für`s Protokoll verzeihen)

    BesTTe Grüße André (in diesem Falle schreibe ich als einfaches Mitglied des TTOC und Mitorganisator dieser Ausfahrt)

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • Es ist ja gut wenn einige ein großes Hintergrundwissen und viel Erfahrung in die Gruppe mitbringen auf die man natürlich gerne zurück greift.

    Dann sollte man diese auch gezielt zum Wohle der Grppe einsetzen um den Wert der Unterhaltung zu steigern .

    Ich finde es immer wieder langweilig etwas ohne Inhalt zu kommentieren.

    Vielleicht mag ich mich ja auch täuschen denn leider kennen wir uns nicht persönlich.

  • Jetzt mal ein ganz klare Ansage!

    Alles was nicht direkt mit dieser Tour zu tun hat, gehört hier nicht hin!

    Dieser Quatsch muss hier nicht ausgetragen werden!

    Absolut richtig und 100% agree Dirk. Da bin ich ganz meiner Meinung!👌👍

    Es geht in diesem Thread einzig und allein nur um dieses eine Thema:

    Saisoneröffnungs-TTour der

    Audi TT Freunde NRW.🚘🚘🚘

    Und zwar mit Allem, was für die Planung eines solchen EvenTTs dann auch dazugehört!!

    Ich wünsche Euch schon jetzt viel Spaß!👌

    Mit besTTen Grüßen

    Jürgen

  • Update:

    Startpunkt unserer Tour, wird wie schon von Franz-Rudi angekündigt, ein Parkplatz in der Nähe einer Abfahrt an der A45 sein. Ausfahrt Hagen Süd, (58093 Hagen Süd).

    Treffen um 09:00 mit vollem Tank und leerer Blase 😂

    Abfahrt gegen 09:30 Uhr.

    Wer hat, bringt bitte eigene Funkgeräte mit.

    Die Autobahn kann dort wegen diverser Baustellen recht voll sein.

    Anbei ein Screenshot vom Treffpunkt

  • Alles klar, bringe 2 Funken mit.

    @ Dirk, sehe ich das Richtig, du hast nur 18km Anfahrt? Nööt ;)

    LG Ralf

    Lieber vier Ringe am Auto als einen am Finger

    2017 A5 F5 CYRB Quattro Cabriolet, Tangorot, Exterior S-Line, und Sportpaket, B&O, DSG

    2016 TT 8S DAZA Coupe Daytonagrau, B&O, 40 years 5 cyl. Edition powered by APR

    2006 TT 8N BVR Coupe, Sprintblau, Exterior S-Line, Tiptronic, Bose, BBS

    2005 TT 8N AUM Roadster Tiefgün, Exterior S-Line, Mokkasin, KW1

    2004 TT 8N APP Quattro Roadster, Avussilber, Exterior S-Line, und Sportpaket, Bose, KW1

    2015 TT 8S CHHC Quattro Coupe, Nanograu, S-line, B&O, DSG

  • Wer hat, bringt bitte eigene Funkgeräte mit.

    Hallo, Orga-Team!

    Besteht die Möglichkeit, ein Funkgerät leihweise zu bekommen? Habe leider kein eigenes.

    Bei meiner ersten/letzten Ausfahrt konnte mir netterweise geholfen werden.

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Hallo Gerhard,

    Kannst gern eins von mir haben. Ein paar sollten aber auch vom Club da sein.

    LG Ralf

    Lieber vier Ringe am Auto als einen am Finger

    2017 A5 F5 CYRB Quattro Cabriolet, Tangorot, Exterior S-Line, und Sportpaket, B&O, DSG

    2016 TT 8S DAZA Coupe Daytonagrau, B&O, 40 years 5 cyl. Edition powered by APR

    2006 TT 8N BVR Coupe, Sprintblau, Exterior S-Line, Tiptronic, Bose, BBS

    2005 TT 8N AUM Roadster Tiefgün, Exterior S-Line, Mokkasin, KW1

    2004 TT 8N APP Quattro Roadster, Avussilber, Exterior S-Line, und Sportpaket, Bose, KW1

    2015 TT 8S CHHC Quattro Coupe, Nanograu, S-line, B&O, DSG

  • Hallo, Orga-Team!

    Besteht die Möglichkeit, ein Funkgerät leihweise zu bekommen? Habe leider kein eigenes.

    Bei meiner ersten/letzten Ausfahrt konnte mir netterweise geholfen werden.

    Es sind einige Funkgeräte vorhande. Zusätzlich habe ich noch welche vom Club geordert. Wenn der, der hat, sein eigenes mitbringt, wird jeder eins für die Tour haben.

  • Haben auch ein eigenes, benötige also keins! :):thumbup:

    Und toller Treffpunkt!

    16,9 KM und 22 Minuten....da sollte bei Ankunft der Tank noch voll sein und die Blase leer! :D

    Freuen uns schon sehr!

    LG Tina und Michi.

    Gruß der Michi...mit einem HI 5 auf 12453 :D

  • Hallo Gerhard,

    Kannst gern eins von mir haben. Ein paar sollten aber auch vom Club da sein.

    Hallo, Ralf,

    prima! Dankeschön!

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Hallo liebe tt Freunde,

    morgen früh ist es endlich soweit.

    Wir treffen uns wie angekündigt um 09:00 an unserem Treffpunkt in Hagen.

    Hier nocheinmal die Koordinaten für den Treffpunkt.

    51°20'53.6"N 7°31'44.1"E

    Hagen Süd, 58091 Hagen

    https://goo.gl/maps/zQn4yjeuYXk


    Wer hat, nimmt dann bitte seine eigenen Funkgeräte mit. Es sind auch einige vom Club gestellte Funkgeräte vorhanden, so dass jeder versorgt sein sollte.

    Die Einteilung der Gruppen nehmen wir morgen vor.

    Wir Starten pünktlich um 09:30 Uhr in zwei Gruppen in Richtung Rhein-Weser-Turm, wo wir gegen 13:00/13:30 Uhr ankommen werden. Zuvor werden wir noch einen kuzen Boxenstop, als reine Kaffee und Pipipause einlegen. Bitte sorgt für einen vollen Tank und möglichst leere Blase 8o.


    Nachdem wir am Turm unserer vorbestelltes Mittagessen eingenommen haben, fahren wir durch das schöne Siegerland.

    Ziel des Tagen, ist unser Hotel Pfeffer-Mühle. Gepante Ankunft dort ist gegen 18:00 Uhr.

    Den weiteren Ablauf (auch zum Sonntag) geben wir morgen bekannt. Ebenso werden wir noch Handzettel mit den wichtigsten Adressen und Telefonnummern verteilen.

    Lieben Gruß

    Euer ORGA Team

    Führungsfahrzeuge:

    1. Anke und Franz-Rudi (9/9)

    2. Corina und Dirk (13/9)

    Teilnehmer:

    3. Verena (3)

    4. Norbert (13)

    5. Tina und Michi (10/10)

    6. Hans-Dieter und Achim (7/13 )

    7. Regina und Harald (aus Menden) (13/14)

    8. Konny und Ralf R. (13/13)

    9. Marita und Franz (13/13)

    10. Edit und Dietmar (13/13)

    11. Gerhard (13)

    12. Jutta und Detlev (5/6)