• Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    noch sind gut 20 Plätze für das Sommerevent verfügbar.

    Aus planungstechnischen Gründen läuft die Anmeldefrist am 30.06.2019 ab.

    Wer also noch auf den "Zug" aufspringen möchte, sollte sich beeilen.

    Weitere Informationen und das Anmeldeformular findet ihr hier:

    https://www.tt-owners-club.net/ablage/events/…019-in-franken/

    BesTTe Grüße

    Euer Vorstand

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • Ein Hallo zusammen,

    eine Frage, speziell an die Ortskundigen rund um das Hotel:

    Wo gibt es in der Nähe einen SB-Waschplatz, an dem ich am Mittwoch, wenn wir anreisen, noch eben unseren HI5 von den lästigen Insekten und dem Bremsstaub befreien kann, mit Hilfe eines Hochdruckreinigers. ;)

    Vielen Dank für eine Info.

    Gruß der Michi...mit einem HI 5 auf 12453 :D

  • Hallo ich habe mal eine Frage zu Parkplätzen, habe ich das richtig verstanden, dass am Hotel keine Parkplätze sind?

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

    @frank:

    Dein "U-BooTT" liegt sicher im Hafen in der NachTT!😉😎

    Ps:

    Klasse, freuTT mich persönlich ungemein, dass Ihr Beide am StarTT seid!

    😘

    Mit besTTen Grüßen

    Jürgen

  • Kann man vor der Windbeuteltour, also vor 13:00 Uhr bereits im Hotel einchecken?

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Gruß aus dem Schwarzwald

    Beppo
    TT RS Roadster 8S

  • Kann man vor der Windbeuteltour, also vor 13:00 Uhr bereits im Hotel einchecken?

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Hallo Beppo,

    nach Rücksprache mit dem EvenTT-Hotel kann ich Dir und allen Anderen, die am Donnerstag früh anreisen , (22.08.19), folgendes mitteilen:

    Bitte reist so zeitig an, dass ihr ab ca.12.15-12.45 Uhr für die "Windbeutel-Tour", abfahrbereit seid! (Start dann um 13.00 Uhr vom Hotel).

    Zuvor könnt ihr an der Rezeption Euren Meldeschein ausfüllen und Euer Gepäck in einem bewachten Raum aufbewahren lassen.

    Sollte "Euer" Zimmer frei sein, könnt Ihr selbstverständlich auch schon einchecken.

    Falls nicht, geht dass dann auch nach Rückkehr von unserer TTour gg. 23.00 Uhr. Die Rezeption ist 24 Std. geöffnet!


    Mit besTTen Grüßen

    Jürgen

    (i.V. für die Orga)

  • Hi Jürgen, danke für die Info👍🏻
    Bis dahin🙋‍♂️💪🏻

    Viele Grüße aus dem Schwarzwald

    Gruß aus dem Schwarzwald

    Beppo
    TT RS Roadster 8S

  • Jetzt geht es ins Eingemachte :) Als Fischkopp bin ich mit dem Trachtenabend natürlich völlig überfordert und geben mein Bestes, Morgen Abend noch eines dieser karierten Hemden (ich vermute standesgemäß ist in Rot, nicht in Blau- was ich vielleicht sonst auch mal tragen würde) beim hiesigen P&C oder Karstadt zu bekommen....

    Aber falls mir das hier im Norden nicht gelingt: habt ihr eine Adresse in Nürnberg? Am Donnerstag Vormittag (reise Mittwoch an) wäre ja noch Zeit. Aber eine Kracherne dazu wird es nicht werden, sorry, bei aller Liebe :) Und bitte den Post nicht allzu ernst nehmen :)

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events 

  • Jetzt geht es ins Eingemachte :) Als Fischkopp bin ich mit dem Trachtenabend natürlich völlig überfordert und geben mein Bestes, Morgen Abend noch eines dieser karierten Hemden (ich vermute standesgemäß ist in Rot, nicht in Blau- was ich vielleicht sonst auch mal tragen würde) beim hiesigen P&C oder Karstadt zu bekommen....

    Aber falls mir das hier im Norden nicht gelingt: habt ihr eine Adresse in Nürnberg? Am Donnerstag Vormittag (reise Mittwoch an) wäre ja noch Zeit. Aber eine Kracherne dazu wird es nicht werden, sorry, bei aller Liebe :) Und bitte den Post nicht allzu ernst nehmen :)

    Alles gut PeTTer!!

    Vielleicht kannst ja in Nürnberg am Donnerstagmorgen "trachtenmässig" noch was erhaschen.....

    Ansonaten tut's auch ein kariertes Hemd.

    Aber bring' auf jeden Fall mal gute Laune mit!😉

    Mit besTTen Grüßen

    Jürgen

  • Ha, soeben noch "MOSER Trachtenwelt, Sigmundstraße 153, 90431 Nürnberg" recherchiert, und die sind nur 5 Autominuten vom Excelsior entfernt :)

    Schaun'mer mal, habe mit höheren Preisen gerechnet. Jetzt schließe ich die Krachlederne auch nicht mehr aus .... :)

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events 

  • Hallo liebe Leute,

    ich wollte euch nur ein TTolles TTreffen bei wunderschönem WeTTer, enspannTTe FahrTTen über kurvige LandsTTraßen und spannende Benzingespräche wünschen :) Bin auf Bild- und Videoeindrücke gespannt ;)

    Ich hoffe das ich - sollte es nächstes Jahr wieder so ein großes SommerevenTT geben - dann dabei sein kann :thumbup:

    Lieben Gruß, Sven - Der HobbyfoTTograf

    TTR 8j - 03/'14 - 2.0TFSI - DSG - quattro - Scubablau - 2x s-line - Xenon - MR + H&R - 19" BBS - E-Sitze - Leder/Alcantara schwarz - MuFu Lenkrad + Schaltwippen - MMI - Navi Plus - Bose - S-Taste

  • Hallo lieber Andreas, liebe Hildi und liebes Franken-Power-TTeam!!

    Vielen lieben Dank für das megaTTolle EventTT!

    Es war ein TTolles unTTerhalTTsames Wochenende!!

    Viel erlebTT und gesehen, geschlemmTT und gelachTT und wieder neue TT-VerrückTTe kennengelernTT!

    Auch der WeTTerGoTT haTT es mal wieder sehr guTT miTT uns gemeinTT.

    Auch ein großes Dankschön an alle Helferlein vor und hinTTer den Kulissen, Führungs- und Schlussfahrzeuge, FoTTografen, an alle TTeilnehmer/innen, und und und!

    Wir freuen uns auf die kommenden TTreffen!

    Auf ein baldiges Wiedersehen!

    Viele Grüße

    Eve&Bernhard

  • Hallo liebe Leute,

    ich wollte euch nur ein TTolles TTreffen bei wunderschönem WeTTer, enspannTTe FahrTTen über kurvige LandsTTraßen und spannende Benzingespräche wünschen :) Bin auf Bild- und Videoeindrücke gespannt ;)

    Ich hoffe das ich - sollte es nächstes Jahr wieder so ein großes SommerevenTT geben - dann dabei sein kann :thumbup:

    Hallo Kurvenraeuber,

    ich kann Dir schon mal verraten, das der Club nächstes Jahr seinen 20. Geburtstag haTT :!:

    Von daher kannst du ganz sicher sein, das wir das groß feiern :)

    BesTTe Grüße,

    MarTTina