1. Ausfahrt der TT Freunde NRW 2018

  • Hallo Orga!

    Hier unsere Speisefolge wie gewünscht

    Samstag:

    2x Paniertes Schweineschnitzel auf Champignonrahmsauce

    Kroketten,

    frischer Salat

    Sonntag:

    2x Feinschmeckersalat.

    allen Teilnehmer eine gute Anreise

    und ein schönes Osterfest.

    Man sieht sich!

  • Samstag:

    1x Fr. Salat gefüllte Kartoffelt. Frischk.

    1x Matjesfilet

    Sonntag:

    1x Schweinefilet

    1x Fetuccine

    TTolle Ostern und dicke Eiern und Hasen

    L.G. Christin und Erich

    TT RS Coupe
    PFALZ POWER
    Spezialweiß

  • Liebe Teilnehmer der Weserbergland Tour das Essen für Unterwegs am Samstag und Sonntag ist bestellt hoffen wir jetzt noch das das Wetter so bleibt wir angesagt , dann werden wir zwei wunderschöne Tage haben.

    Nochmal der zeitliche Ablauf.

    Wir treffen uns um 10 Uhr an der Autobahn Raststätte " Zur Soester Börde ",diese liegt an der A 44 zwischen den beiden Abfahrten Soest-Soest Ost. Abfahrt ist spätestens 10.30 Uhr also seid bitte pünktlich da wir noch einige Kilometer bis zu Hotel vor uns haben welches wir so gegen 17.00 h erreichen werden.

    Gruß eure Orga 🌞🌞😎🌞🌞

    Man kann einen TT nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein TT braucht Liebe<3.

    Alles außer Allrad ist ein Kompromiß8o

  • Schick machen für die 1.Ausfahrt 2018



    Vorher!!!!

    Nachher noch nicht poliert!!!!

  • Du glaubst doch nicht das ich das selber mache!!!!!!

    Firma Schwiegersohn!!!

    Darf man hier einen Link für die Firma einfügen ,Material und Karten bringe ich Samstag mit.

  • ja ist der absolute Auto-Freak ,allerdings steht er mehr auf Porsche usw. Er ist aber auch absoluter Audi-Fan,deshalb darf er auch meinen TT pflegen und dafür auch mal ab und an damit fahren.Er ist auch schon das ein oder andere Mal bei einem Tagesevent der TT-Freunde NRW mitgefahren. Wollte mein Auto unbedingt für die 1.Ausfahrt schick machen damit die anderen seine Arbeit begutachten können. Ob nun der ein oder andere sowas auch mal bei ihm machen möchte ,weiß ich nicht ,man wird sehen. Sicher ist diese Dienstleistung nur für die gedacht die nicht sooo weit weg wohnen.Vielleicht bekommen wir ja auch einen guten TT-Kurs,wer weiß.

  • Der Werner, der macht es richtig. Er lässt arbeiten ;)

    Sieht sehr gut aus.

    Euch allen wünsche ich viel Spaß am Wochenende.

    LG Ralf

    Lieber vier Ringe am Auto als einen am Finger

    2017 A5 F5 CYRB Quattro Cabriolet, Tangorot, Exterior S-Line, und Sportpaket, B&O, DSG

    2016 TT 8S DAZA Coupe Daytonagrau, B&O, 40 years 5 cyl. Edition powered by APR

    2006 TT 8N BVR Coupe, Sprintblau, Exterior S-Line, Tiptronic, Bose, BBS

    2005 TT 8N AUM Roadster Tiefgün, Exterior S-Line, Mokkasin, KW1

    2004 TT 8N APP Quattro Roadster, Avussilber, Exterior S-Line, und Sportpaket, Bose, KW1

    2015 TT 8S CHHC Quattro Coupe, Nanograu, S-line, B&O, DSG

  • Hallo nochmal !

    Es war mal wieder eine wunderbare Tour mit tollen Strecken, leckerem Essen und spitzenmässigen Teilnehmern.

    Ein ganz dickes Dankeschön an Anke und Thomas für die Ausarbeitung der Strecken und Organisation der Restaurants unterwegs, sowie des Hotels. Es hat komplett gepasst. Danke, dass ihr EURE Zeit investiert habt um uns Teilnehmern ein schönes Wochenende zu ermöglichen.. Natürlich auch ein Dank an Chris für die Aufnahmen welche mittlerweile bei Youtube zu sehen sind.

    Führungs- und Schlußfahrzeuge nicht zu vergessen, ohne die es auch nicht geht.

    Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

    Petra und Torsten

    Gruß

    Torsten

  • Und hier der Film zum Event

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • <p>Toller Film. Wieder mal ganz großes Kino.</p>
    <br><p>Wäre gerne dabei gewesen!Vielleicht klappt’s ja beim nächsten mal.</p>

    AllzeiTT Gute Fahrt

    Christian

    "Glücklich ist wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist"

    TT 8N Coupé 1.8T Schalter lichtsilber

    TT 8N Roadster 1.8T quattro Schalter rabenschwarz

    TT 8N Coupé 3.2 quattro 6-Gang Automatik "DSG" dolomitgrau

    TT 8S Roadster 45TFSI quattro 7-Gang Automatik "S tronic" daytonagrau