Remscheider TT Fortgeschrittener

• aus Remscheid
  • Mitglied seit 4. Februar 2018
  • Letzte Aktivität:
  • Thema erstellen im Forum Allgemeines
Erhaltene Likes
29
Profil-Aufrufe
174
  • Hallo Helmut...kommt ihr am Donnerstag über die A1 oder die A46...dann können wir uns entweder Rasthof Sternenberg(A46) oder A43 kurz vor Sprockhövel treffen..ich komme aus Elberfeld A46..gast du mit dem Handy whatsAPP?...LG Simone

• Möchtest du noch an der Tour teilnehmen ? Wir machen auch Ausnahmen und wenn du Interesse hast dann melde dich einfach Gruß Chris

• Danke Chris für die Einladung, wir haben jetzt schon für die Zeit was anderes geplant.

Vielleicht sehen wir uns ja mal Persönlich.

Grüße Helmut&Marion

• Hallo Helmut...kommt ihr am Donnerstag über die A1 oder die A46...dann können wir uns entweder Rasthof Sternenberg(A46) oder A43 kurz vor Sprockhövel treffen..ich komme aus Elberfeld A46..gast du mit dem Handy whatsAPP?...LG Simone

• Hallo Simone,

ich fahre die A1 dann auf die A43 können uns auf dem Parkplatz kurz vor Sprockhövel treffen.

Ja ich habe auch Whatsapp .

Grüße aus RS

• super..dann treffen wir uns um 18.30 Uhr auf diesem Parkplatz.? Meine Nummer: 0170-2942040...bitte nochmal deine Nummer....LG und bis Donnerstag...ich komme mit TT...deine angegebene Nummer funktioniert nicht

• meine Handy nummer ist

015129113091

• Falls du mehr wissen möchtest darfst du mich auch gerne telefonisch unter 0170/7338081 koNtaktieren.

Gruß Chris