Weihnachtsstammtisch der Einsamen-TT-Herzen 21.12.2024 - Hochheim

• Hallo ihr lieben,

im kleinen Kreis wollen wir dieses Jahr unseren ersten Weihnachtsstammtisch mit euch veranstalten.

Anmeldungen gerne hier drunter oder direkt an Naomi.

Treffpunkt:

21.12.2024 um 18 Uhr

Gutsausschank Kahl

(Hauptstraße 4, 65239 Hochheim)

Wie immer freuen wir uns über neue und bekannte Gesichter!

Bitte meldet euch rechtzeitig, falls ihr teilnehmen möchtet, damit genügend Plätze vorhanden sind!

Da wir inzwischen mehr und mehr Anfragen von weiter her bekommen:
    Es gibt die Möglichkeit Zimmer zu buchen.

Gutsausschank Kahl | Thomas & Alexandra Kahl GbR | Hochheim | Home

Weiter Infos hierzu gibst auch bei Ralf.

Liebe Grüße

Eure RGLs RMN

Ralf, Naomi & Chris

Teilnehmerliste (Stand 18.12.2024) (25/30)

1. Chris & Nicole

2. Naomi

3. Ralf

4. André

5. Oli

6. Rene & Marion

7. Claus & Steffi

8. Bert +1

9. Alex +1

10. Caro

11. Anke + Franz-Rudi

12. Martina +1

13. Edwin

14. Michael N.

15. Gabriela & Norbert

16. Volker F.

17. Olaf

18.

10 Mal editiert, zuletzt von audi.girl.95 (18. Dezember 2024 um 11:19) aus folgendem Grund: Teilnehmerliste

• Ich bin dabei.

BesTTe Grüße

André

Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

• versuche es ebenfalls

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)

• Toll!

21.12.24 ist ein Samstag, die Schulferien haben begonnen. Nur noch drei Tage bis zum Heilig Abend. Jeder der Familie hat, wird beschäftigt sein.

Wird wohl nur für die, ohne familären Anhang wirklich möglich sein, so einen Stammtisch inkl. Übernachtung zu buchen. Zu Letzteren gehöre ich glücklicherweise nicht, denn ich habe Familie.

Ich vermute daher, es wird wohl ein sehr sehr kleiner Kreis sein, der zu diesem Termin für einen "Weihnachtsstammtisch", eventuell noch mit Übernachtung Zeit hat. Club der einsamen RMN- WeihnachtsTTHerzen ?

Ist das die Neuordnung/Strukturierung der RMN-Gruppe, für die man ein gemeinsames Weihnachtsevent abgesagt hat?

Ich wünsche Euch schon jetzt "Frohe Weihnachten" und *Daumen hoch

Mit BesTTen Grüßen, Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Sandra

• Liebe Naomi, wir freuen uns auf den 21.12.24. Es wird bestimmt ein sehr schöner Abend dafür werden wir sorgen 😉. Die Tage vor Weihnachten sind auch schon geplant also warum soll es nicht entspannt werden….

GLG Marion

• Hallo SandraTT101.

Warum entspannst Du Dich nicht mal?

Es tut mir wirklich leid, dass dieser Termin bei Dir so gar kein Gefallen findet, aber es kann nunmal nicht immer bei allen passen.

Ich persönlich finde es etwas befremdlich, wenn man unterschwellig gesagt bekommt, dass nur Mitglieder mit Familie was besonderes sind.

Entweder, man bekommt es gemanaged oder eben nicht...ganz einfach. Ist doch jedem selbst überlassen, wie lange man sich mit den anderen VerrückTTen treffen mag.

Ich habe sicherlich viel Spass...wenn auch ohne Übernachtung und zur Not nur für die Zeit des Essens.

Auch Dir schöne Weihnachtsgrüße....

• Dann buch doch.

Da bin ich völlig entspannt.

Ich wünsche Dir viel Spass! Aber respektiere bitte auch andere Meinungen zum Thema. Wenn Du dich ohne familäre Anbindung durch meinen Beitrag unterschwellig weniger wertig empfunden hast, tut es mir leid (was es nicht muss). Aber das ist Dein Gefühl, nicht meins.

SanfTTe Grüße

Sandra

• Dann buch doch.

Da bin ich völlig entspannt.

Ich wünsche Dir viel Spass! Aber respektiere bitte auch andere Meinungen zum Thema. Wenn Du dich ohne familäre Anbindung durch meinen Beitrag unterschwellig weniger wertig empfunden hast, tut es mir leid (was es nicht muss). Aber das ist Dein Gefühl, nicht meins.

SanfTTe Grüße

Sandra

Mir kommt es so vor das nur deine Meinung wichtig ist.. Du solltest ruhiger werden, das ist schlecht für die Nerven ,so wie du hier überall rumpolterst und mir auch noch privat auf die Nerven gehst... Dein Ruf eilt dir vorraus;)

• audi.girl.95 17. November 2024 um 19:22

Hat den Titel des Themas von „Weihnachtsstammtisch 21.12.2024 Region Rhein-Main-Neckar“ zu „Weihnachtsstammtisch der Einsamen-TT-Herzen 21.12.2024 - Hochheim“ geändert.
  • audi.girl.95 Ist zwar nicht mein Revier, aber die Botschaft des Titels gefällt mir. Sozusagen passend foliert. 😊

Wünsche allen Teilnehmenden eine gute Zeit!

BesTTe Grüße

Gerhard

Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

• Sorry!

Ich muss mal ganz blöd fragen was kann man verstehen unter einem Weihnachtsstammtisch der ,,Einsamen- TT-Herzen“

Entschuldigt bitte! ist das eine Weihnachtsfeier für Single oder für Partnertausch?

Natürlich nicht liebe Community!

Aber die Überschrift ,,Einsamen“ bekommt eine neue Bedeutung 😂

Karl Valentin und Joachim Ringelnatz mit ein- und zweideutigen kuriosen Ansagen sind anscheinend Pate gestanden.🤩

Seit nicht böse ich habe einen speziellen Humor!🤩

• Dir ist keiner böse, aber einige unserer Schätze stehen über den Winter liebevoll verpackt in der Garage, also sind unsere Herzen zu dieser Zeit einsam… ;)

Daher die ‚einsamen TT-Herzen‘…

Liebe Grüße

Naomi 8)