Hallo aus Mittelhessen...

• ...dann möchte ich mich hier im Forum auch einmal vorstellen.

Mein Name ist René, bin 53 Jahre jung, bin gebürtig aus FFM und wohne seit meinem 18. Lebensjahr im Kreis Marburg- Biedenkopf.

2015 hatten meine Frau Marion (auch hier im Forum) und ich den ersten TT erstanden. Nach 5 Jahren haben wir zu einem TTs gewechselt und erfreuen uns jedenTag aufs Neue mit dem schicken Roadster zu fahren.

Aus meiner Sicht gibt es nicht wirklich einen Roadster der im offenen wie auch geschlossenen Zustand eine so zeitlos sportliche Figur macht....einfach ein Träumchen.

Freue mich hier auf netten Wissensaustausch rund um den Audi TT Roadster.;)

• Hall René,

willkommen im Club. Zu Deinen Ausführungen bzgl. des TT kann ich Dir nur Vollumfänglich zustimmen. Evtl. sieht man sich mal wieder auf einer gemeinsamen Ausfahrt. Grüße an Marion und noch viel Spaß hier im Forum!

Grüße aus dem Süd-WesTTen

Bernhard
    Euer Guide für Geniesser-TTouren

2014-2023 Audi TT Roadster (8J) 3,2 quattro

2023-Heute Audi TT Roadster (8S), TFSI45 quattro (Bronze Selection)

• Hallo René,

schön, dass Du auch den Weg in das Forum gefunden hast. Ich werde Dich als leuchtendes Beispiel an meinen Mann weiterreichen.

Der Mann ist sooooo beschäftigt mit unseren 3 TTs 8n, zwei Coupé und einen Roadster, dass er das Forum hier meist vergisst.

Er schraubt und poliert usw....

Gruß aus dem Westallgäu

Suse

• Hallo René,

herzlich willkommen und viel Spaß :)

Viele Grüße aus Duisburg ;)

Audi 8S TTRS Roadster quattro S tronic 400 PS Mythosschwarz Metallic Bj. Dezember 2023

Audi 8S TTS Coupé TFSI quattro - S tronic - 320 Ps - Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2021

Audi 8S TT Roadster 45 TFSI - S tronic - 245 PS - Mythosschwarz Metallic Bj. März 2022

Audi A1 Sportback S line 40 TFSI 147 kW (200 PS) S tronic Tiomangrün Bj. September 2019

Audi 8S TT Coupé S tronic 145(197) kW(PS) Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2019

• Hallo Rene,

herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Wagen.

BesTTe Grüße aus dem Kölner Westen

Alf

Wenn ein Traum vier Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe. ( Verfasser mir unbekannt ;))