Grüße vom linken Niederrhein aus Duisburg

• Hallo Zusammen,

ich bin Tanja, 52 Jahre, ledig, keine Kinder, aber jede Menge Katzen und wohne im schönen Duisburg Homberg. Seit 2017 fahre ich mit großer Begeisterung einen 8S 2.0 TFSI Quattro Roadster.
    Lange habe ich nach einer Gemeinschaft wie dem TTOC gesucht und freue mich sehr mich mit Gleichgesinnten und ebenso TT Verrückter auszutauschen und an gemeinsamen Events teilzunehmen. Einen Vorgeschmack habe ich bereits beim diesjährigen Sommerevent in Velbert bekommen…und was soll ich sagen… ich bin begeistert 🤩

Also dann bis bald.

Viele Grüße

Tanja

• Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Audi TT Coupé - 45 TFSI quattro - S-tronic - 245 PS - S-line Selection - Gletscherweiß Metallic - [EZ 09/2023]
    Audi Q4 Sportback - 50 e-tron quattro - 299 PS - S-line - Gletscherweiß Metallic - [EZ 08/2022]
    Ford Fiesta - 1.25 - 60 PS - ST-line - Pantherschwarz Metallic (Schlecht- und Winterauto) - [EZ 07/2011]

• Na Hallöchen😉

Wenn das mal nicht die „Life is better with cats“- Tanja ist😉😉. Sind ja schon gemeinsam in „Gruppe 1“ durchs Bergische „geschnurrt“😂🤣
    Na dann auch jetzt hier, im Forum, ein ganz herzliches Willkommen bei uns TT-Begeisterten. Viel Spaß brauche ich wohl nicht zu wünschen, ich denke, den hattest du beim Event offensichtlich gehabt.
    Allzeit gute Fahrt mit „Weisser MieTTze“😉

Liebe Grüße aus Sinzig
    Jörg und ChrisTTine

• Hallo Tanja,

herzlich willkommen aus dem Duisburger Süden und viel Spaß:)

Viele Grüße aus Duisburg ;)

Audi 8S TTRS Roadster quattro S tronic 400 PS Mythosschwarz Metallic Bj. Dezember 2023

Audi 8S TTS Coupé TFSI quattro - S tronic - 320 Ps - Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2021

Audi 8S TT Roadster 45 TFSI - S tronic - 245 PS - Mythosschwarz Metallic Bj. März 2022

Audi A1 Sportback S line 40 TFSI 147 kW (200 PS) S tronic Tiomangrün Bj. September 2019

Audi 8S TT Coupé S tronic 145(197) kW(PS) Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2019

• Hallo Tanja,

unser beiden TTs sind nach dem Fotoshooting nebeneinander gestanden und wir konnten schon fachsimpeln.

Herzlich willkommen. Und wenn du mal in Franken unterwegs bist, gib bescheid. 😊 Ansonsten bis zum Sommerevent 2025!

Liebe Grüße

Tom

2018 TTRS 8S Coupé, 1of1, DAZA, PreFacelift, NoOPF, saturngelb, ASP 20", Audi Exclusive, Vollleder, SCC 15/20, KW V3, H&R, Ceramics, all APR updates & upgrades ;)

• Hallo Tanja,

was ein Einstand, direkt das Sommerevent:thumbup:

Viel Spaß weiter bei den TT Audianern.

BesTTe Grüße aus dem Kölner Westen

Alf

Wenn ein Traum vier Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe. ( Verfasser mir unbekannt ;))

• Moin Tanja,

ebenso ein Herzliches Willkommen aus dem Norden des Landes.

Im nächsten Jahr werde ich sicherlich wieder Gelegenheit finden, am Sommerevent teilzunehmen.

In knapp zwei Jahren wird mein Silberner 20 Jahre alt sein, der mich seit März 2011 begleitet.

In diesem Sinne....möge dein TT Dir lange Freude schenken.

Bis bald und schöne Grüße von der Ostsee / Lübecker Bucht.

Viele Grüße
    Svenja (alias Laura)

OH-TT3000