Es wurde langsam Zeit..

  • Hallo alle zusammen, nachdem ich nun bei TT Nr.4 angekommen bin wurde es mal langsam Zeit für eine Anmeldung hier im Club, schließlich habe ich vor auch weiterhin eines dieser wunderschönen Autos zu fahren. Ich komme aus dem Rhein Sieg Kreis in der Nähe von Bonn und besitze einen 8S Roadster den ich täglich nutze. Viele Grüße Thomas!

  • Na dann, Hallo Thomas

    Und getreu dem Motto „better late than never“, ein herzliches Willkommen bei uns im Forum und allzeit viel Spaß mit deinem Roadster. Sicher wirst du noch paar Bilder nachschieben?

    Bestimmt sieht man sich mal bei einem Treffen oder Event, sind ja auch fast „Nachbarn“😉

    Liebe Grüße aus Sinzig

    Jörg und ChrisTTine

  • Hallo Andreas, Anfang 2000 hatte ich zuerst ein 8N Coupe in schwarz, dann den 8N Roadster in silber. Danach kamen Audi 80, A4,A3,A5 als Cabrios bevor ich mir 2020 nochmal einen silbernen 8N Roadster aus 2000 zugelegt hatte, quasi als Jugenderinnerung😅 Den habe ich dann für meinen jetzigen 8S Roadster abgegeben.

  • Hallo Thomas,

    willkommen bei den TT Audianern und weiterhin viel Freude hier im Forum und bei deinen Ausfahrten.

    BesTTe Grüße

    Alf

    Audi TT Roadster 8n quattro, Nimbusgrau `99

    Audi 200 5E, Gobimetallic ´82

    Simson Schwalbe KR 51/1S Alabasterweiß/Olivgrün ´74

    Wenn ein Traum vier Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe. ( Verfasser mir unbekannt ;))

  • Hallo Thomas,

    herzlich willkommen bei uns und viel Spaß :)

    Viele Grüße aus Duisburg ;)

    Audi 8S TTRS Roadster quattro S tronic 400 PS Mythosschwarz Metallic Bj. Dezember 2023

    Audi 8S TTS Coupé TFSI quattro - S tronic - 320 Ps - Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2021

    Audi 8S TT Roadster 45 TFSI - S tronic - 245 PS - Mythosschwarz Metallic Bj. März 2022

    Audi A1 Sportback S line 40 TFSI 147 kW (200 PS) S tronic Tiomangrün Bj. September 2019

    Audi 8S TT Coupé S tronic 145(197) kW(PS) Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2019