Hallo aus Frankfurt am Main

  • Grüße aus Ffm an die Gemeinde!

    Habe mir einen TT- Roadster gekauft, mit den bekannten Problemen, die ich hoffentlich mit ein bisschen HILFE beheben kann!

    Gruss

    HeKo ^^

  • Willkommen.

    Audi TT 8N Roadster, 2006, Schalter, 190 PS BVR, Brillantrot, Mokassin schwarz, Bose, Xenon, Tempom., Komfortbl., Parabol, ST XA, 18" OZ

    Audi TT 8N Coupé Quattro, 2006, Schalter, 190 PS BVR, Sprintblau, S-Line, Leder beige, Bose, Xenon, Tempom., Komfortbl., Becherhalter, 18" Atura

    VW Golf 4 2.3 V5, Modell 2002, 170 PS AQN, Black Magic Perleff., Exklusiv, Schiebedach, LED Scheinwerf., Gr. Navi, Sitzheiz., Komfortbl., Tempom., Scheinwerferrein., Recaro Leder, Eibach, BN Pipes, 18" A3 Felg.

  • Hallo, HeKo,

    willkommen hier im Forum und bei den Audi TT 8N Fans:

    Dein 2000er Roadster braucht ein bisschen Zuwendung. Nun, für ein älteres Auto ist das ja nicht ungewöhnlich. Bei Bedarf bekommst du hier Tipps und Hinweise.

    Sonst - stets gute und knitterfreie Fahrt!

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer53 (31. Dezember 2023 um 10:50)

  • Hallo HeKo,

    viel Spaß mit deinem Roadster beim Fahren und beim aufhübschenund. Und beim durchforsten des Forums viel Freude beim lesen.😉

    BesTTe Grüße

    Alf

    Wenn ein Traum vier Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe. ( Verfasser mir unbekannt ;))

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Heko,

    bin gespannt auf Fotos :)

    Herzlich willkommen und Grüße aus dem Taunus nach Frankfurt.

    Wenn du mal Fehlerspeicher oder so auslesen musst.. habe ich da :)

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey