Tourenankündigung 2024

  • Liebe TT-Freunde,

    wie bereits auf der MV 2023 vorangekündigt, werden die TT Freunde NRW auch in 2024 wieder einige Touren planen und anbieten.

    Die ersten bereits fixierten Termine dazu möchte ich heute zunächst ankündigen.

    Genaue Anzahl an Teilnehmern entscheiden wir erst mit der Festlegung der jeweiligen Unterkünfte in den nächsten Wochen:

    • 26. bis 28. April - Eröffnungstour im Harz, ca. 10 bis 12 TT
    • 08. bis 14. Juni – Dolomiten, ca. 10 bis 12 TT
    • Wochenendtour Eifel oder Sauerland, derzeit noch ohne Termin – ca. Ende September
    • Wochenend-Tagestouren in der Eifel, wie auch schon dieses Jahr kurzfristig nach Wetterlage.

    Sobald uns alle Hoteldaten vorliegen, schreiben wir wie gewohnt die Touren hier aus.

    Wer von Euch noch eigene Tour-Ideen hegt, sich aber nicht traut allein damit zu starten, bitte einfach melden. Gern unterstützen wir bei der Planung und Umsetzung.

    Hier ein kleiner Rückblick einiger unserer letzten NRW-TTouren zur Einstimmung 8)

    Wir freuen uns auf ein gemeinsames 2024!

    LG vom Planungsteam-NRW

    Dirk

    TT-Freunde NRW

    Audi TT 8S Roadster edel01

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirkosch (30. Oktober 2023 um 18:19)

  • Hallo zusammen,

    klasse, alles bereits bei mir vorgemerkt ;)

    Harz und Dolomiten sind gesetzt!

    LG Olli

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)

  • EröffnungsTTour und Dolomiten, bin natürlich dabei!

    AllzeiTT Gute Fahrt

    Christian

    "Glücklich ist wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist"

    TT 8N Coupé 1.8T Schalter lichtsilber

    TT 8N Roadster 1.8T quattro Schalter rabenschwarz

    TT 8N Coupé 3.2 quattro 6-Gang Automatik "DSG" dolomitgrau

    TT 8S Roadster 45TFSI quattro 7-Gang Automatik "S tronic" daytonagrau


  • Liebes Planungsteam,

    noch ein Ansatz von mir. Die "Loh Collection" in Dietzhölztal ist absolut sehenswert. Ich hatte im Sommer einen Kontakt dorthin und bin eingeladen worden. Die Gebäude, Ambiente, gastronomische Auswahl aber vor allem die Fahrzeuge sind wohl einmalig. Die Anfahrt ist zwar Autobahn nah, aber bis zum Ziel schön kurvig und einige Serpentinen.

    Mir selbst fehlt Zeit und Erfahrung für die Organisation, ich möchte aber gerne das Planungsteam unterstützen. Der Direktor des Museums hat mir seine Unterstützung zugesichert, falls wir mit einer Gruppe "TT´s" kommen möchten (fotogene Parkplätze, Führung, Essen etc.)

    Falls Interesse besteht, meldet Euch bitte gerne.

    Viele Grüße

    André

    3.2 R 8 n Papaya Orange

    1.8 R 8 n Moro Blau

  • Liebes Planungsteam,

    noch ein Ansatz von mir. Die "Loh Collection" in Dietzhölztal ist absolut sehenswert.

    Hallo André,

    danke für Deine Idee! Genau das brauchen wir.

    Ich kenne das Museum leider nur aus den positiven Erzählungen der Westerwäller-Teilnehmer.

    Ich könnte mir auch ein Tagesausflug vorstellen mit kleinem Stammtisch vor Ort. Gerade aus unserer Ecke sind es ja grad mal 2 Std. Anfahrt.

    Vielleicht tauschen wir uns dann außerhalb dieses Threads oder in einem Neuen einmal aus?

    Grüße

    Dirk

    Dirk

    TT-Freunde NRW

    Audi TT 8S Roadster edel01

  • Wie Torsten schon sagt .. Loh lohnt sich absolut! :)

    VG Olli

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)

  • Ein herzliches Hallo an Alle,

    ein herzliches Hallo an Dirk und an Hans-Dieter,

    Ich hoffe ihr habt mich trotz meiner Abwesenheit in 2023 nicht vergessen!

    Gerne würde ich mich zu den neuen TTouren im kommenden Jahr euch anschließen (Harz & Dolomiten) wollen.

    Hiermit möchte ich mich auch noch einmal gerne mit meiner Ausgearbeiteten TTour-Sauerland-Seenplatte/Nordhessen für

    den September 2024 mit eurer Unterstützung bewerben, mit neuer Attraktion „Skywalk Willingen“ längste Hängebrücke Deutschlands!

    Ganz herzliche Grüße an alle,

    Walter & Stingray

  • Hallo Walli,

    schön von Dir zu lesen - natürlich haben wir Dich NICHT vergessen😉

    Wir freuen uns, dass Du Interesse an den Touren hast. Ausschreibung Harz dann nächsten Sonntag, Dolomiten in Kürze.

    Gerne unterstützen wir Dich bei der Sauerlandtour - freut mich! Wie auch schon die Idee von André.

    Vielleicht sprechen wir am 25.11. in Leverkusen darüber? (Wink mit dem Zaunpfahl zum Weinachtsstammtisch 😉)

    Grüße

    Dirk

    Dirk

    TT-Freunde NRW

    Audi TT 8S Roadster edel01