Grüße aus der Eifel…

  • Hallo zusammen und viele Grüße aus der Eifel. Meine Name ist Nico und komme aus Mayen und bin ein absoluter TT Enthusiast und Liebhaber.

    Nach mehreren TT‘s, um genau zu sein sieben an der Zahl und zwischenzeitlichen anderen Audi Modellen (S3, RS3, etc.) bin ich endlich wieder zurück zu meinem All-Time Favourite gekommen - einen TT 8N 3.2 Coupé der Baureihe 8N im klassischen Silber.

    Ich freue mich auf tolle Gespräche rund um unsere TT‘s.

    Gruß

    Nico

  • Hallo und herzlich willkommen, Nico

    Da hast du ja schon ein ordentliches Fahrzeug-Portfolio gehabt😉.

    Allzeit gute Fahrt mit deiner neuen Errungenschaft und viel Spaß bei uns und mit uns.

    Liebe Grüße aus Sinzig

    Jörg und ChrisTTine

  • Hallo, Nico,

    willkommen hier im Forum und bei den Audi TT 8N Fans. Wobei - da läuft man bei dir ja sehr offenen Türen ein!

    Und mit der "Krönung" der 8N-Reihe hast du dir auch was Feines gegönnt.

    TT ler aus der Eifel gibts einige, außerdem sind übers Jahr etliche Touren dort. Das könnte auf ein Kennenlernen hinaus laufen.

    Viel Freude mit deinem silbernen 3.2er!

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Hallo Nico,

    na dann ein herzliches Willkommen in der verrückTTen Truppe :D

    Freue mich auf ein baldiges Kennenlernen!

    VG Olli aus der Vordereifel (da sind wir tatsächlich nur ein paar km auseinander 8) )

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)

  • Moin moin und willkommen hier im Forum!

    Da hast du ja schon einiges an Erfahrungen im Bezug auf die 4 Ringe sammeln können :thumbup: Wünsche dir ganz viel Spaß mit dem 6-Ender und allzeit knitterfreie Fahrt.

    Lieben Gruß, Sven - Der HobbyfoTTograf

    TTR 8j - 03/'14 - 2.0TFSI - DSG - quattro - Scubablau - 2x s-line - Xenon - MR + H&R - 19" BBS - E-Sitze - Leder/Alcantara schwarz - MuFu Lenkrad + Schaltwippen - MMI - Navi Plus - Bose - S-Taste