Anreise zum Besuch Audi Hungaria in Györ 17.06. bis 21.06.2023

  • Super, Siggi und ich sind dabei. Freuen uns 😎

    Wir freuen uns sehr, alles gebucht und Eventbeitrag überwiesen :)

    Viele Grüße aus Duisburg ;)

    Audi 8S TTRS Roadster quattro S tronic 400 PS Mythosschwarz Metallic EZ. Februar 2024

    Audi 8S TTS Coupé TFSI quattro - S tronic - 320 Ps - Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2021

    Audi 8S TT Roadster 45 TFSI - S tronic - 245 PS - Mythosschwarz Metallic Bj. März 2022

    Audi A1 Sportback S line 40 TFSI 147 kW (200 PS) S tronic Tiomangrün Bj. September 2019

    Audi 8S TT Coupé S tronic 145(197) kW(PS) Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2019

  • Hallo zusammen,


    wäre gerne dabei, bekomme es aber leider beruflich nicht hin.


    Gute Fahrt und macht schöne Fotos :)


    Grüße André

    3.2 R 8 n Papaya Orange

    1.8 R 8 n Moro Blau

    • Offizieller Beitrag

    Ebenfalls angemeldet, falls ihr mich mitnehmt. 😉

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Sodele, edserdla habbd Ihr aa noch an Franggn-DeDe am Baggn. 8o

    Au weia, jetzt hobb ich bei der Anmeldung gladdweg my Fraa vergessn mit einzutragen. Die Dine (Christine) derf nadürlich aa midfoan. Hmm. Wir brauchen natürlich Doppelzimmer in den Hotels. Hoffentlich gibbd des edserdla ka Durchananna. =O
    Wenn die Orga dies bitte noch korrigieren könnte, wäre schön - vielen Dank vorab.

    Ansonsten freuen wir uns schon auf ein Wiedersehen mit euch allen!!!

    Audi TTS 8s Coupé, Classicrot Perleffekt. (03/2017)

    Einmal editiert, zuletzt von GerhardS ()

  • Moin Gerhard,

    freut uns einen "Franggn-DeDe am Baggn" zu haben 8) .


    Wenn Du in den Hotels die Diene schon mit gemeldet und auch beim Eventbeitrag an beide gedacht hast ;) , sollte es kein Problem geben.

    Die Hotels stecken euch sonst vielleicht nur auf ein Einzelzimmer - kuschelig 8o . Dort in jedem Fall bitte selbständig agieren.


    Ich trage Euch bei uns in jedem Fall schon zu zweit ein.

    Grüße

    Dirk

    Dirk

    TT-Freunde NRW

    Audi TT 8S Roadster edel01

  • Hallo Ihr Lieben,

    hatte ja schon letztes Jahr mein Interesse bei der Abfrage bestätigt.

    Nun würde ich mich auch gerne anmelden mit einer Begleitung.

    Wäre schön wenn es klappen würde.

    Freue mich schon jetzt auf unsere TT Touren.

    Herzliche Grüße Angie

  • Dann schnell sein und anmelden ;)

    Dirk

    TT-Freunde NRW

    Audi TT 8S Roadster edel01

  • Vielen Dank lieber Dirk, in den Hotels wird natürlich Doppelzimmer gebucht. Nicht dass hier noch jemand glaubt, die Franggn wären zu geizig für ein Doppelzimmer. :D

    Audi TTS 8s Coupé, Classicrot Perleffekt. (03/2017)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Angie, hier geht es nur um die Anreise Tour. Die Anmeldung zum Györ Event kommt noch. Nur damit es keine Missverständnisse gibt. ;)

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Hallo zusammen,


    kann nun doch teilnehmen...., :)


    Gibt es noch einen freien Platz?

    ...und wo ist der link zum anmelden?


    LG André

    3.2 R 8 n Papaya Orange

    1.8 R 8 n Moro Blau

  • Hallo André,


    den Link habe ich entfernt, da alle ausgeschriebenen Plätze derzeit belegt sind. Ein Starter ist hier noch nicht aufgeführt, da es an Hotelkapazität fehlt.

    Gern kann ich Dich auf die Warteliste setzen, falls noch jemand ausfallen sollte. Dann gern Info.


    Grüße


    Dirk

    Dirk

    TT-Freunde NRW

    Audi TT 8S Roadster edel01

  • Auf der Birthplace TTour Györ 2023 - Seite wurde am vergangenen Dienstag auf die Mautgebühren aufmerksam gemacht. Für Österreich ist es wohl für die meisten unter uns klar, die Heimreise auf der AB schnell hinter sich zu bringen. Hier ist die Vignette empfehlenswert. Mir stellt sich aber grad die Frage, ist dies auch für die An-/Abreise (ca. 50km) durch Ungarn nach Györ unbedingt erforderlich? Wollen wir auf unserer VorTTour lieber die Landstraße abseits der Autobahn genießen, oder einfach nur auf der AB durch Ungarn nach Györ durchbrettern? =O Für die Heimfahrt bräuchte ich jedenfalls dann keine Vignette. ( ... und nein, bin keine Schwabe oder Schotte ;) ).

    Da es sich hier um eine geführte Anreise handelt, bitte ich die "Betriebs-Leitung" um Auskunft. :lol:

    Audi TTS 8s Coupé, Classicrot Perleffekt. (03/2017)

    Einmal editiert, zuletzt von GerhardS ()

  • Guten Morgen Gerhard,


    der Plan ist auf der Anreise - vom ersten Treffpunkt aus - ohne Autobahn bis nach Györ zu fahren. Von der Grenze (3-Ländereck) aus dann noch einmal ca. 140 km bis nach Györ. Also genau die Hälfte unserer letzten Etappe. Ich denke, dafür muss man auch nicht mehr auf die Bahn gehen.

    Falls sich dennoch jemand dort ausklinken und lieber auf die Bahn möchte - um schneller an der Waschbox zu sein 8) - ist das natürlich kein Problem.


    Für die "schnelle" Rücktour wären es ca. 50 km bis zur Grenze, um dann in AT auf die Autobahn zu gehen. Somit wäre die Vignette für Ungarn eigentlich nicht notwendig.


    Grüße

    Dirk

    Dirk

    TT-Freunde NRW

    Audi TT 8S Roadster edel01

  • Vielen Dank, lieber Dirk, für deine ausführliche Antwort und Auskunft. Das mit der Waschbox wäre natürlich ein Argument für die Autobahn. Wäre aber wirklich schade, wenn sich dann viele deswegen ausklinken. :( Gerade in der Vergangenheit war es immer echt traurig, wenn bei einer gemeinsamen Tour nur wenige Fahrzeuge gemeinsam ankommen. In den meisten Gruppen, in denen ich bisher gefahren bin war das ausklinken ein No-Go. Ich persönlich würde es auch sehr schade finden, wenn wir nicht alle gemeinsam am Ziel ankommen (wegen Gruppenfoto!!).
    Ergo - ich werde mir deswegen auch keine Vignette für Ungarn kaufen. Die 50 km durch Ungarn parallel zur AB bis zur Grenze nach Österreich werde ich noch auf der Landstraße genießen. Die paar Minuten mehr werde ich mir gönnen. 8)

    Audi TTS 8s Coupé, Classicrot Perleffekt. (03/2017)

  • Vielen Dank, lieber Dirk, für deine ausführliche Antwort und Auskunft. Das mit der Waschbox wäre natürlich ein Argument für die Autobahn. Wäre aber wirklich schade, wenn sich dann viele deswegen ausklinken. :( Gerade in der Vergangenheit war es immer echt traurig, wenn bei einer gemeinsamen Tour nur wenige Fahrzeuge gemeinsam ankommen. In den meisten Gruppen, in denen ich bisher gefahren bin war das ausklinken ein No-Go. Ich persönlich würde es auch sehr schade finden, wenn wir nicht alle gemeinsam am Ziel ankommen (wegen Gruppenfoto!!).
    Ergo - ich werde mir deswegen auch keine Vignette für Ungarn kaufen. Die 50 km durch Ungarn parallel zur AB bis zur Grenze nach Österreich werde ich noch auf der Landstraße genießen. Die paar Minuten mehr werde ich mir gönnen. 8)

    Morgen Gerhard,


    Genauso werden auch wir die Rückreise antreten. Parallel zur AB bis kurz vor Nickelsdorf, ist dann schon Österreich, da ist dann auch ne Shell-Tanke


    Liebe Grüße aus Sinzig

    Jörg und ChrisTTine