Tourenplanung 2023

  • Hallo liebe TT Freunde,

    zur besseren Planung der kommenderń Saison werde ich Euch heute über die geplanten Termine informieren.


    Saisoneröffnung im Harz vom 21.04.- 23.04.23

    Maximal 12 Autos


    Tagesfahrt zum PS Speicher nach Einbeck im Mai / Juni



    TTOC Sommerevent im Allgäu

    31.08-03.09.2023



    Alpentour 2023 vom 03.09.- 09.09.23

    Maximal 12 Autos


    Bei Interesse Überraschungstour und Saisonabschluss

    30.09. - 03.10-2023



    Nähere Angaben folgen in Kürze .


    Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit

    Lg

  • Moin Dietrich,

    super, danke für die Infos!

    Freu mich wieder auf gemeinsame Touren im kommenden Jahr

    LG Olli 8)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)

  • Moin moin, ich melde hiermit auch Interesse am SommerevenTT und der darauffolgenden AlpenTTour an. Ich wollte nächstes Jahr eh mal in die Gegend um Urlaub zu machen ^^

    Lieben Gruß, Sven - Der HobbyfoTTograf


    TTR 8j - 03/'14 - 2.0TFSI - DSG - quattro - Scubablau - 2x s-line - Xenon - MR + H&R - 19" BBS - E-Sitze - Leder/Alcantara schwarz - MuFu Lenkrad + Schaltwippen - MMI - Navi Plus - Bose - S-Taste

  • Hallo Dietrich, auch wir freuen uns schon auf mehrere gemeinsame Touren mit euch allen, du weißt schon, gell? und warten schon drauf, dass es mal kongret wird. Jaja, will ja edserdla aa ned ungeduldich saa. Hoffndlich vaschloof ich des ned widda. :sleeping: :saint:
    Servusla aus Franggn und olla scheena Weinachdn. 8)

    Audi TTS 8s Coupé, Classicrot Perleffekt. (03/2017)

  • Hallo Dietrich, nach unserem letzten Urlaub im Harz zum Wandern möchte ich mich gerne für die Tour im Harz anmelden. 1 Auto 2 Personen. Gruß Lutti und für alle schöne Feiertage!!!

  • Hallo liebe TT Freunde,

    Ich wünsche Euch hier noch einmal alles Gute für das Jahr 2023 .

    Vor allem Gesundheit und positives Denken in dieser Zeit.

    Auch bin ich sehr erfreut über die guten Resonanzen zu meinen vorgestellten Touren.

    Ich nehme das gerne zur Kenntnis , möchte Euch aber erinnern das ich hier die Touren nur les Planung vorgestellt habe.

    Die Anmeldung erfolgt dann getrennten diesen Ankündigungen.

    Lg