Sommerevent vom 31.08. bis 03.09.2023

  • Ich habe mich auch angemeldet - freue mich das erste Mal bei einem Event dabei zu sein.

    Aktuell: TTS Roadster 8S, Tangorot Metallic, Competition Plus

    Vergangen: TT Roadster 8S, Gletscherweiß Metallic, Competition Plus - TT Roadster 8N 3.2, avussilber - TT Roadster 8N, avussilber - TT Coupe 8N, avussilber

    • Offizieller Beitrag

    Kurzes Update an alle Interessierten und insbesondere an diejenigen, die sich für eine Teilnahme interessieren, bisher aber noch nicht gebucht haben:

    Bisher haben wir folgende Buchungssituation:

    Bisher angemeldete Personen: 80

    angemeldete Fahrzeuge: 49

    noch verfügbare Plätze für die Führungen auf der Zugspitze: 0

    noch verfügbare Plätze Brauereiführung: 2

    noch verfügbare Plätze Likörmanufakturführung: 11

    Die Anmeldefrist endet am 30.06.2023. Ein paar Tage Zeit sind also noch, um sich anzumelden. Aber beachtet bitte, dass das Hotel grundsätzlich über ausreichende Kapazitäten verfügt, wir jedoch nur 40 der 70 Doppelzimmer und 10 der 16 Einzelzimmer bis zum 22.06.2023 kontingentieren konnten. Das Kontingent steht also nur noch bis kommenden Donnerstag zur Verfügung. Danach gehen die bis dahin nicht gebuchten Zimmer in den freien Verkauf.

    Also: schnell noch hier klicken! ;)

  • HighTTower (Olaf) 4. Juli 2023 um 19:00

    Hat den Titel des Themas von „Sommerevent vom 31.08. bis 03.09.2023 - Anmeldung möglich“ zu „Sommerevent vom 31.08. bis 03.09.2023“ geändert.
  • Es sind jetzt noch rund 6 Wochen bis zu unserem Sommerevent in Ettal. Heute haben wir eine erste Mail mit Informationen an die Angemeldeten verschickt. Unter anderem haben wir darum gebeten, dass, sollte jemand trotz Anmeldung doch nicht teilnehmen können, wir informiert werden, bevor das Hotelzimmer storniert wird.

    Der Grund dafür ist, dass wir uns entschlossen haben, eine Warteliste zu führen, wenn jemand sich bisher noch nicht anmelden konnte aber doch so gerne mit dabei wäre. Da das Hotel am Eventwochenende ausgebucht ist, kann aber nur jemand nachrücken, wenn wir das Zimmer direkt tauschen.

    Wer sich also nicht mehr anmelden konnte aber gerne dabei wäre, meldet sich bitte hier zur Warteliste an. Die Warteliste werden wir im ersten Posting in diesem Thread führen. Natürlich in der Reihenfolge der Meldungen. Wenn ein Platz frei werden sollte und wir das Hotelzimmer weitergeben können, werden wir versuchen noch kurzfristig eine Teilnahme zu ermöglichen.

    Seid aber bitte nicht sauer, wenn es doch nicht klappen sollten.

    Be nice and enjoy live.

  • HighTTower (Olaf) 19. Juli 2023 um 16:45

    Hat den Titel des Themas von „Sommerevent vom 31.08. bis 03.09.2023“ zu „Sommerevent vom 31.08. bis 03.09.2023 - neu mit Warteliste“ geändert.
  • Moin Olaf,

    da ich Krankheitsbedingt ( KNIE OP ) leider nicht an dem Sommerevent teilnehmen kann , bitte ich um die Rückzahlung der Eventgebühr.

    Hatte schon mit Herbert Maurer dies bezüglich telefoniert.

    Gruß Joachim Bertram

  • Hallo in die Runde,

    jetzt ist es nur noch gut eine Woche hin, bis unser diesjähriges Sommerevent beginnt. Wir von der Orga-Truppe freuen uns schon wahnsinnig auf Euch.

    Ich habe eben an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Sommerevents die individuellen Eventinfos per Mail versendet. Solltet Ihr keine Mail erhalten haben, meldet Euch bitte per PN bei mir.

    Viele Grüße

    Olaf

    Be nice and enjoy live.

  • Hallo liebes Orga Team,

    nu#n ist das Sommerevent bereits seit einer Woche Geschichte.

    Ich möchte mich noch einmal für die tolle Organisation bei Euch bedanken.

    Es war eine tolle Tor zur Zugspitze, eine wunderschöne Ausfahrt und tolle Gespräche in einer schönen Umgebung.

    Lg

    Ach ja der Nachtportiere ( Helmut ) war auch super .

    👍

  • Hallo zusammen

    Hallo Orga♥️

    Mittlerweile sind auch wir wieder „im Lande“ und möchten uns für das absolut gelungene Sommerevent ganz fest bedanken. Liebe Orga(s), eine tolle Leistung, ihr habt uns eine wirklich abwechslungsreiche Zeit, mit dem Highlight „Zugspitze“ bereit👍👍. Ebenso die Ausfahrt, mit einer wirklich herausragenden „Mittags-Location“. Kühtai haben wir mal abgespeichert😉😉. Man darf nicht vergessen, dass es ja die ein oder andere, wetterbedingte, kurzfristige Umplanung für euch gab. Gute Entscheidung, also wir haben nichts vermisst😘😘.

    Natürlich gilt auch hier wieder ein Dankeschön von mir allen MiTTgliedern und TTeilnehmern dieses Events, ihr alle sorgt ja letztendlich auch dafür, dass wir ein harmonisches Beisammensein erleben, mit vielen interessanten und neuen Begegnungen. Wie immer war die Zeit viel zu kurz, um alle mal zu sprechen, aber man hat doch „Einige im Hinterkopf“ behalten. Das macht Lust auf das nächste gemeinsam zu erlebende Event🥰🤗…wir freuen uns auf euch😘🤗😘

    Ganz liebe Grüße aus Sinzig

    Jörg und ChrisTTine

  • Hallo lieber Jörg und liebe ChrisTTine,

    besser kann man es nicht beschreiben bzw. Ausdrücken, deshalb zitiere ich Eure Ausführungen gerne. :)

    Herzlichen Dank auch von mir an das gesamte OrgaTeam. :thumbup:

    Viele Grüße aus WiTTen Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Liebes Orgateam,

    Liebe Teilnehmenden,

    mit etwas Verspätung und ein wenig Abstand möchten wir ebenfalls ein kurzes Feedback geben zum sehr gelungenen

    Sommerevent 2023.

    Es waren TTolle Tage mit einem sehr schönen ausgewogenen Programm und bei bestem Wetter, in einer der schönsten Regionen Deutschlands.

    Ein solch großes Treffen zu planen und zu organisieren ist nichtmal so nebenbei erledigt,

    es braucht dazu die nötige Bereitschaft, gute Ideen, Leidenschaft, Zeit, Arbeit und eine Menge Akribie,

    damit alle Rädchen ineinander greifen.

    All diese Attribute wurden erfolgreich vereint!

    Vielen Dank dafür heiderose , HerberTT und HighTTower (Olaf)

    Natürlich auch ein Dank an die vielen Helferlein, die rund um dieses Event mit Ihrer Unterstützung beigetragen haben.

    Nicht zuletzt braucht es aber auch eine gut gelaunte Gruppe, die es mit Freude der Orga leicht macht, solch ein Event erfolgreich durchzuführen. Ein Dank auch dafür an Euch alle.

    Wir freuen uns auf viele weitere spannende Ausfahrten / Treffen und Events mit Euch

    Bis bald!

    Mit besTTen Grüßen vom Vorstand

    André Hölzgen

    Lars Zaretzke

    Martina Breitenbach

    Dr. Michael Klein

    Thorsten Schultz

  • Lieber Vorstand,

    Liebe Admins,

    Liebe Orga,

    ich möchte mich von Herzen bei euch für das Päckchen samt dem wirklich tollen Inhalt, das mich mitte der Woche erreicht hat, bedanken!! Was für eine Überraschung :love:

    All die Beiträge und Bilder die ich vom diesjährigen Sommerevent gesehen habe haben mich wirklich etwas neidisch gemacht. Aber aufgrund eines längeren, sehr kurzfristigen Krankenhausaufenthaltes war es mir leider nicht möglich, am Sommereventt teilzunehmen.

    Nächstes Jahr kommt mir bestimmt nichts dazwischen :saint:

    Ganz liebe grüße, nochmals vielen lieben Dank und noch einen schönen Sonntag für euch!

    Lieben Gruß, Sven - Der HobbyfoTTograf

    TTR 8j - 03/'14 - 2.0TFSI - DSG - quattro - Scubablau - 2x s-line - Xenon - MR + H&R - 19" BBS - E-Sitze - Leder/Alcantara schwarz - MuFu Lenkrad + Schaltwippen - MMI - Navi Plus - Bose - S-Taste

  • HighTTower (Olaf) 29. September 2023 um 14:42

    Hat den Titel des Themas von „Sommerevent vom 31.08. bis 03.09.2023 - neu mit Warteliste“ zu „Sommerevent vom 31.08. bis 03.09.2023“ geändert.
  • Wir haben mit Eurer Hilfe während des Sommerevents insgesamt € 2.670,-- für die Kinderbrücke Allgäu e.V. gesammelt. Gestern haben wir die offizielle Spendenübergabe gehabt. Die Vorsitzende des Vereins, Simone Burk-Seitz, bedankt sich bei allen, die dieses tolle Ergebnis ermöglicht haben.

    Be nice and enjoy live.

    • Offizieller Beitrag

    Abschließend findet ihr HIER den Eventbericht von unserem Sommerevent.

    Viel Spass beim Lesen.

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive