Jahresabschlußfeier / Weihnachtsfeier Rhein-Main-Neckar am 11.12.2021 in Eppstein - Anmeldung bis 31.10.2021

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Freunde,

    ich plane die ausgefallene kleine Weihnachtsfeier vom letzten Jahr für RMN und befreundete RG in Eppstein bei dem bekannten Mille Vini.

    Ich habe schon mal mit Sergio gesprochen, Termin ist schon mal "reserviert" und in seinem Buch eingetragen.

    Ich werde noch mal mit ihm sprechen in Bezug auf Plätze (18 sollte er möglich machen), sowie das Menü

    Als Idee steht im Raum:

    Antipasti für alle

    1 x Nudelgericht

    1 x Pinsa (oder 2-3 zur Auswahl)

    Sind wir noch am Reden.

    Hier noch mal der Link zum Lokal:

    https://www.millevini-eppstein.de/

    Hotels für diejenigen, die übernachten wollen:

    Direkt gegenüber:

    http://www.hotelzumtaunus-eppstein.de/

    Etwas weiter weg - aber Taxi möglich (~ 10-15€)

    https://www.h-hotels.com/de/hp…els/hplus-hotel-wiesbaden

    Der Termin ist der 11.12.2020 - Beginn ca. 19 Uhr.

    Es wird leckeres zu Essen geben - Trinken.

    Besondere Wünsche, was Getränke angeht - bitte an mich wenden.

    Z.b. wenn jemand nur Weizenbier trinkt, oder jemand Cola haben möchte.

    Wasser, Wein sind immer dort verfügbar.

    Wir planan das komplette Lokal im hinteren Bereich für uns zu haben.

    Das bedeutet - wir haben ca. 18 Plätze frei an verschiedenen Tischen.

    Was auch noch schön ist an diesem Termin - Martina Breitenbach - feiert dann in ihren Geburtstag rein.

    Die Anmeldung bitte hier bis zum 31.10.2021

    Anmeldung endet, wenn alle Plätze belegt sind.

    RMN Vorrang - dann alle weiteren RG und "Nicht Mitglieder"

    Wenn jemand wieder meint - ironischerweise - das wäre ja ein ganz tolle kreative Idee -

    Der letzte Stammtisch war sehr schön mit allen Leuten dort und hat allen Spass gemacht.

    Deswegen.

    Teilnehmer:

    1 Marcus

    2 Martina

    3 Franz Rudi

    4 Anke

    5 Andreas F

    6 Ralf J

    7 Lari

    8 André

    9 Sascha

    10 Lara

    11 TT User

    12 Lutti

    13 AngelikaD

    14 Konny

    15 Ralf R

    16 Peter

    17 Wiebke

    18

    19

    20

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

  • Passt doch.👍💥

    Lieben Dank für Deine Organisation!

    Mit besTTen Grüßen

    Jürgen

  • Marcus 9. September 2021 um 12:06

    Hat den Titel des Themas von „Jahresabschlußfeier / Weihnachtsfeier Rhein-Main-Neckar am 11.12.2020 in Eppstein“ zu „Jahresabschlußfeier / Weihnachtsfeier Rhein-Main-Neckar am 11.12.2020 in Eppstein - Anmeldung bis 31.10.2021“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Solltet ihr auch Mitglieder aus NRW zulassen, sind wir gerne dabei.

    Ich setz dich / euch? erst mal drauf

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

    • Offizieller Beitrag

    Ebenfalls dabei natürlich.

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • Marcus 15. September 2021 um 12:58

    Hat den Titel des Themas von „Jahresabschlußfeier / Weihnachtsfeier Rhein-Main-Neckar am 11.12.2020 in Eppstein - Anmeldung bis 31.10.2021“ zu „Jahresabschlußfeier / Weihnachtsfeier Rhein-Main-Neckar am 11.12.2021 in Eppstein - Anmeldung bis 31.10.2021“ geändert.
  • Hallo Markus,

    Da sind Konny und ich doch auch gerne dabei.

    LG Ralf

    Lieber vier Ringe am Auto als einen am Finger

    2017 A5 F5 CYRB Quattro Cabriolet, Tangorot, Exterior S-Line, und Sportpaket, B&O, DSG

    2016 TT 8S DAZA Coupe Daytonagrau, B&O, 40 years 5 cyl. Edition powered by APR

    2006 TT 8N BVR Coupe, Sprintblau, Exterior S-Line, Tiptronic, Bose, BBS

    2005 TT 8N AUM Roadster Tiefgün, Exterior S-Line, Mokkasin, KW1

    2004 TT 8N APP Quattro Roadster, Avussilber, Exterior S-Line, und Sportpaket, Bose, KW1

    2015 TT 8S CHHC Quattro Coupe, Nanograu, S-line, B&O, DSG

  • Hallo Marcus,

    würde bei mir auf jeden Fall passen, sollte ein Platz noch frei bleiben. Gr. Markus

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

    (Zitat von Leonardo da Vinci)

    • Offizieller Beitrag

    So - ich habe noch 2 weitere Plätze "organisiert"

    Wichtig !!

    Habt ihr Unverträglichkeiten mit Lebensmitteln ?

    Wenn jemand was anderes möchte wie

    Wasser, Wein

    bitte melden, damit das besorgt werden kann.

    Also ich meine da "realistische" Dinge wie Cola, Fanta, Bier...

    Danke und Grüße

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte gerne Cola-Light 8)

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive