Absage Audi TT-Owners-Club JubiläumsevenTT 20TT21

  • Hallo liebe Audi TT-Owners-Club Mitglieder, hallo Audi TT Freunde,


    heute nun haben wir leider sehr schlechte Neuigkeiten für Euch.😓


    Was viele Audi TT-Owners-Club Mitglieder schon befürchtet haben, ist gestern eingetreten und zur bitteren Realität geworden!

    Genau schon so wie im Jahre 20TT20......


    👇👇👇👇

    Wir müssen unser JubiläumsevenTT aus 20TT20, auch im Jahre 20TT21 absagen!

    👆👆👆👆


    Dieses EvenTT der Sonderklasse,


    -20 Jahre Audi TT Owners-Club e.V.-


    hätte eigentlich vom 02.09.-05.09.20TT21 stattfinden sollen. Dann mit ca. 70 Audi TT, bzw. 120 TTeilnehmern.


    Zusammengefasst:

    Bei einem "Skype-Call" vor ein paar Tagen, dann zwischen den Organisatoren, dem Vorstand und dem Beitrat des TTOC, haben wir die aktuelle Situation bewertet und über die weitere Vorgehensweise beraten.


    Jeder von uns hatte wohl noch ein wenig "Rest-Hoffnung" in sich.....

    Keine Frage!!💥🙏


    Final kam dann aber gestern unser Dieter Martin (Megges) samt Team, sowie André mit seinem Team (Saalburg), zum finalen Entschluss, dass eine Durchführung unserer Feierlichkeiten, hier in Anbetracht der weiterhin anhaltenden Limitierungen "auf der Saalburg" und in St. Wendel, auch dieses Jahr logistisch nicht zu 100% umsetzbar ist.


    Fazit:

    Wir alle bedauern diesen Umstand ein weiteres Mal natürlich zutiefst, dass unser geplantes JubiläumsevenTT aus 20TT20, jetzt schon zum zweiten Male nicht durchführbar ist.


    Aber:

    Die GesundheiTT aller TTeilnehmer hat nun mal absoluten Vorrang. Ohne wenn und aber!❤❤


    So gilt es nun, auch 20TT21 mit viel Optimismus und Freude nach vorne zu blicken.


    Daher möchten wir Euch heute mit großer Freude verkünden, dass wir unser JubiläumsevenTT jetzt einfach wieder um ein weiteres Jahr verschieben!


    Die Pläne von diesen mega EvenTT "liegen weiterhin fertig "in der Schublade!😉🙏


    Getreu dem MoTTo:


    "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben",


    werden wir Euch in den nächsten Tagen und Wochen unseren neuen Termin 20TT22 hier verkünden!


    Außerdem hoffen wir natürlich, dass Eure Vorfreude auf das kommende Jahr 20TT22 ungebrochen ist und wir uns dann unbelastet und mit noch mehr Freude, unser 20-jähriges TTOC- Jubiläum nachholen und feiern werden.


    Zum Abschluss sei unseren beiden "Orga-Teams", für deren großen Einsatz im Vorfeld unseres EvenTTs, noch einmal recht herzlich gedankt.


    👉Wir sehen uns. Versprochen👈


    Mit besTTen Grüßen vom Vorstand und den beiden Orga-Teams "Saalburg/St. Wendel"


    Jürgen

    André

    Martina

    Hans-Joachim

  • Was für ein RiesenMist...das muss einfach mal gesagt werden.

    Ich finde die aktuelle Planungssituation fast noch bescheidener als letztes Jahr.

    Es sind so viele Dinge zusätzlich zu beachten, als nur ein Hygiene-Konzept, das länderspezifisch ausgearbeitet werden muss...

    Heute macht jeder Landkreis zusätzlich sein eigenes Süppchen und Vorschriften.


    Das Event ist hier nicht nur recht groß, sondern auch länderübergreifendes mit Sternenfahrt. Allein der Verwaltungsaufwand dürfte erdrückend sein.

    Das OrGa-Team hat mein vollstes Verständnis für die Absage schon jetzt.


    In diesem Sinne: ES KANN NUR BESSER WERDEN! *Hoffentlich im nächsten Jahr.


    Danke für Eure Arbeit!!!

  • Sehr schade.....aber verständlich 🤷🏼‍♂️Aber toll, dass die Planung nicht einfach eingestampft wurde, sondern dass wir uns auf das Sommerevent 20TT22 in der selben Umgebung freuen dürfen👍🏻😀

    Ganz lieben Dank an die Orga🥰

    Gruß aus dem Schwarzwald


    Beppo
    TT RS Roadster 8S

  • Leider sehr schade aber eine vernünftige Entscheidung!

    Zu viele offene Punkte, zu viele Unklarheiten, zu viele Risiken.

    Wir kriegen das noch hin ;)


    Danke an die Teams für die tolle Arbeit, Euer Engagement und die verantwortungsvollen Entscheidungen!!!


    Liebe Grüße Olli 8)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)

  • Schade, dass das EvenTT abgesagt werden muss, aber mit Einschränkungen hätte es auch sicherlich nicht so viel Spaß gemacht. Von daher haben wir Geduld und freuen uns, dass wir es hoffentlich 2022 krachen lassen können.


    Vielen Dank an die Orga für Eure Arbeit und Weitblick 👍.


    LG Erik

    LG Erik


    Roadster TTS (8S) m. Competition Plus Paket 8)

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke es ist möglich, mindestens genau so viele TT-Fans an dem Wochenende zu mobilisieren wie beim Sommerevent, halt in den vielen Regionen mit kleineren Treffen.

    Ich habe den Urlaub genommen und werde den auch nutzen. :)

    Servus,


    Herbert Mauerer
    M-HM 4321
    TTS QP
    scubablau :cool:

  • Wir erleben ja aktuell bei den "kleinen" Ausfahrten die Einschränkungen oder den zusätzlichen Aufwand.

    Aber gerade bei unserem Jubiläum sollte es keine Begrenzungen geben.


    Daher schmerzt eine erneute Verschiebung natürlich, aber es ist die bessere Alternative. Ich möchte nicht nachher sagen: "...wie toll wäre es erst gewesen, wenn wir keine Einschränkungen gehabt hätten..."


    Darum: Erneuter Anlauf im Jahr 2022 - mit 100% Spaß, 100% Wiedersehensfreude und 200% Organisationstalent. ;)


    Gruß aus dem Land Brandenburg

    Thorsten

  • Hallo,

    Ihr könnt mir glauben, der Stich sitzt tief…sehr tief sogar. Zwei Jahre gearbeitet und gehofft und nochmals nichts gekonnt. Ich persönlich brauche hier eine gewisse Zeit dies alles zu verarbeiten…auch wenn wir Alle nichts für diese Situation können. Ich bin nur froh das alle unsere Eventpartner direkt reagiert haben und den Termin für 2022 für uns freihalten.


    Ich wünsche Euch allen das Ihr in diesem Jahr das eine oder andere, etwas kleinere Event, durchführen und stemmen könnt…mit viel Spaß und bester Laune.


    In diesem Sinne nochmals Sorry für die erneute Absage…hoffen wir alle auf schönere Zeiten, bleibt alle Gesund…wir hören…aber noch besser…wir sehen uns zu besseren Zeiten.


    Servus Gruß…Megges u. Team ;(

    Gruß aus St. Wendel
    Dieter Martin (Megges)

    Racing driver: A pilot who flies too low;).