Endlich ein Audi TT | Prior-Design

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo liebe TT Freunde ... habe das hier in youtube gefunden und würde das gerne mal hier veröffentlichen. Ihr könnt euch den Beitrag auf dem genannten Link mal anschauen und vieleicht mal eure Meinung mit mir tauschen. Da dort Porsche Design eingebaut wurde finde ich es trotz allem ein geiles Gefährt.

    Lg. Markus

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

    (Zitat von Leonardo da Vinci)

  • Schönheit liegt im Auge des Betrachters...Brachial Design a la "Tokio Drift". Ich finde es sehr cool, auch wenn ich das so nicht selber fahren würde.

    TT8n 3.2 quattro, Turbo GT30

    TT8s S, HG Motorsport Ansaugung

  • Die Jungs aus Kamp-Lintfort machen ja nur Breitbau und extreme Designs, alles auf qualitativ hohem Niveau. Die Front und den Breitbau finde ich tatsächlich ganz gut, das Heck mag ich aber garnicht.

    [Christian]  


      

    TT 8N Roadster 

    151kw (orig. 132kw) / 2WD

    Bj. 11/1999

    Lichtsilber

  • Na klar da trennen sich die Meinungen ich finde das Fahrzeug gar nicht so übertrieben wenn man sich mal den ehemaligen TT RS anschaut er wurde beim TT Cup eingesetzt, im Rahmenprogramm bei der der DTM.

    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…141017-7357.jpg

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

    (Zitat von Leonardo da Vinci)

    Einmal editiert, zuletzt von TT User (6. März 2021 um 23:56)

  • Die im TT Cup eingesetzten Fahrzeuge waren keine RS Modelle. Die hatten lediglich 2L 4Zyl. Motoren mit 310PS. Also eher ein TTS.

    LG Ralf

    Lieber vier Ringe am Auto als einen am Finger

    2017 A5 F5 CYRB Quattro Cabriolet, Tangorot, Exterior S-Line, und Sportpaket, B&O, DSG

    2016 TT 8S DAZA Coupe Daytonagrau, B&O, 40 years 5 cyl. Edition powered by APR

    2006 TT 8N BVR Coupe, Sprintblau, Exterior S-Line, Tiptronic, Bose, BBS

    2005 TT 8N AUM Roadster Tiefgün, Exterior S-Line, Mokkasin, KW1

    2004 TT 8N APP Quattro Roadster, Avussilber, Exterior S-Line, und Sportpaket, Bose, KW1

    2015 TT 8S CHHC Quattro Coupe, Nanograu, S-line, B&O, DSG

  • Lackierung dann aber in Gelb und untenrum in Türkis mit Lila Streifen und Felgen...

    Autonummer: HA-B 123 :)

    Sorry, da sind die Geschmäcker verschieden...

    Wenn ich mir einen originalen 8N anschaue ist das für mich ein wunderschönes Design.

    Aber vielleicht bin ich für so etwas schon zu alt.

    Ich vermute nur:

    Wenn Peter Schreyer & Co so etwas voraussgesehen hätten, wäre das Auto vermutlich gar nicht erst auf den Markt gekommen und die Herren häten sich statt dessen, aus Enttäuschung über ihre Mitmenschen in ein tibetanisches Kloster zurückgezogen...

    5 Mal editiert, zuletzt von lueckge (7. März 2021 um 14:58)

  • Naja übers Alter wollen wir hier mal nicht reden das wir alle hier ein sportliches Know how pflegen;)ist ja wohl klar. Nur ein TT 8N ist zwar ein sehr schönes Auto doch schwimmen einige TT Fahrer mit dem Strom des Aktuellen Design das beziehe ich auch auf andere Herstellermodelle die jetzt Marktführend und aktuell sind.

    Das Design hat sich halt in den Jahrzehnten drastisch verändert und du liebst halt ältere Audi Modelle obwohl ich denke das du den TT als Zweitwagen fährst und als täglichen Gebrauch ein PKW neueren BJ. benutzt. Daher braucht man nicht unbedingt die Gegenwart mit Gelb und Türkis mit lila Steifen lackieren...

    Ich vermute nur:

    ein 8N mit Blümchen und Smileys würde sich auch nicht gerade von Vorteil gestalten:D:D

    lg.

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

    (Zitat von Leonardo da Vinci)

  • ...Daher braucht man nicht unbedingt die Gegenwart mit Gelb und Türkis mit lila Steifen lackieren...

    Das wäre aber auch Design aus der Vergangenheit...

    Sogar noch älter als der TT: Bertie war damit 1991 unterwegs!!!

    Junge, jetzt fühl ich mich erst richtig alt :(

    Ach ja:

    @TTFlo: Natürlich mit Fuchsschwanz!

  • So lange ich noch aus dem TT aus- und einsteigen kann ohne einen Kranwagen zu benötigen ist doch alles OK. :)

    Wenns dann mal soweit ist muss ich tatsächlich auf die "Moderne" umsteigen und mir einen SUV kaufen.

    "weil man da so schön hoch ein und austeigen kann" hat mir mein 86 jähriger Nachbar erzählt als er mit seinem neuen Q3 vorgefahren ist (Audi-Rentner)

    So gesehen geb ich dir Recht:

    da hat modernes Design ja wirklich vielleicht was für sich...

    *** Frotzel-Modus wieder ausschalt ***

    :)

  • Lackierung dann aber in Gelb und untenrum in Türkis mit Lila Streifen und Felgen...

    Autonummer: HA-B 123 :)

    GEIL!!! ^^^^^^

    Ob sich Berti die Karre überhaupt leisten könnte? Braucht doch die ganze Kohle für die Einbauküche...

    Audi TTQC 8N 3.2 HS

    Audi TTQC 8N 1.8T

    eGolf BJ 2020

    Skoda SuperB iV BJ 2020

    EX: Polo Highline 1.6TDI DSG RLine 11/2018

    Passat Variant B8 CL 2.0TDI 150PS // HL 2.0TDI 240PS 4M // HL 2.0TDI 190PS 4M

    SLK 55 AMG 05/2009, Performance Package, Fahrerpaket

    Audi S4 Avant 08/2004 // TTQC 8N 1.8T 225PS 08/1999