Tagesausfahrt nach Müden (Ö) zum Tortenmeister am 17. Oktober 2020

  • Liebe NordlichTTer,

    die alljährliche Ausfahrt zum "Tortenmeister" startet in diesem Jahr von einem anderen Startpunkt, der vielen von Euch allerdings von den Fahrten entlang der Elbe bekannt sein dürfte.

    Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und beträgt bei dieser Ausfahrt 20 Personen(11/20)

    Bitte gebt bis spätestens 17.09.2020 Bescheid, wenn Ihr an der Ausfahrt teilnehmen wollt.

    Wir starten in Geesthacht am 17. Oktober 2020 bei "Famila". Treffpunkt ist der Parkplatz vor der "Bäckerei Zimmer", Spandauer Straße 2 in 21502 Geesthacht um 12:00 Uhr.

    Nach einer ca. zweistündigen Fahrt entlang der Elbe und dem Elbe-Seitenkanal geht es dann durch die Heide zum beliebten "Tortenmeister" (aka "Ole Müllern Schün") in Müden (Örtze).

    Status der Durchführung:

    Corona begleitet uns: In dieser Zeit werden unsere Ausfahrten anders sein. Jedem Teilnehmer sollte bewusst sein, dass wir uns bei der Durchführung unseres Treffens an die aktuell geltenden Bestimmungen zur Eindämmung des Covid 19 Virus halten müssen. Bitte informiert Euch VOR der Teilnahme über die aktuell geltenden Bestimmungen in den jeweiligen Bundesländern durch die die Ausfahrt führen wird.

    Bundesländer dieser Tour: Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen.

    Die Teilnehmerliste erscheint in einem separaten Beitrag.

    Wie immer sind alle Audi TT Freunde herzlich willkommen!

    Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.


    Tommi und Thorsten


    Aussie

    Thorsten, Land Brandenburg

    Regionalgruppe NordlichTTer seit 2004 im TTOC

    NordlichTTer@tt-owners-club.net

    Audi TT 8S in Tangorot

    9 Mal editiert, zuletzt von Aussie (16. Oktober 2020 um 17:23)

  • Hey Leute,

    wir würden auch gerne wieder mit 2 TT´s und 4 Personen dabei sein :)

    Schönen Feierabend für euch.

    Lieben Gruß, Sven - Der HobbyfoTTograf

    TTR 8j - 03/'14 - 2.0TFSI - DSG - quattro - Scubablau - 2x s-line - Xenon - MR + H&R - 19" BBS - E-Sitze - Leder/Alcantara schwarz - MuFu Lenkrad + Schaltwippen - MMI - Navi Plus - Bose - S-Taste

  • Hallöchen Zusammen,

    in diesem Jahr klappt es leider nicht, da kurzfristig etwas dazwischen kam.

    Aber wir freuen uns auf den Tortenmeister 2021!

    Und vielleicht mit Chance dann "coronafrei"!

    Genießt es und bis spätestens zum Gansessen.

    Viele Grüße
    Svenja (alias Laura)

    OH-TT3000

  • zur Zeit 18... ich wäre 19. 20 wären erlaubt.

    Wie auch immer: hätte Zeit, würde mitfahren und mitschlemmen. Aber wenn sich noch ein Pärchen findet was von 18 auf 20 die Runde voll macht lasse ich die gerne vor. Denn das Gans-Essen kommt ja auch noch...

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events 

  • PeTTer Ich glaube nicht. Anmeldeschluss war eigentlich bereits vorgestern.

    Upps, ja. Und wie ich gerade sehe hat mich Thorsten schon eingetragen. Na dann bis dann...

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events 

  • Hi Leute,

    leider steht Mama's TT immer noch mit einigen nicht gelösten Problemen in der Werkstatt und wartet weiterhin auf seine Heilung. Er wird definitiv, nach jetzigem Stand, bis zum Wochenende nicht fertig. Somit möchte ich um Änderung der Liste bitten. Wir sind jetzt nur noch ein Fahrzeug mit der Besetzung Sven/Marika.

    Freuen uns auf Samstag.

    VG

    Lieben Gruß, Sven - Der HobbyfoTTograf

    TTR 8j - 03/'14 - 2.0TFSI - DSG - quattro - Scubablau - 2x s-line - Xenon - MR + H&R - 19" BBS - E-Sitze - Leder/Alcantara schwarz - MuFu Lenkrad + Schaltwippen - MMI - Navi Plus - Bose - S-Taste

  • Einer muss ja auch die Getränke zahlen...

    ;)

    ... oder je ein Stück Torte. Mal schauen. Ich denke, da geht was ^^ Weil Sven dabei ist muss ich die Karre vorher noch mal waschen. Samstag soll ja halbwegs schön werden. Aber frisch. Also Pudelmütze dabei. Und ja:

    Freu mich auf Euch <3

    Schließe mich dem an!

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events 

  • Leider müssen Birgitta und ich kurzfristig absagen. In meiner Abteilung haben zwei Urlaubs- Rückkehrer positive Covid 19- Befunde als Geschenk mitgebracht 😢. Bis zum Testergebnis wurde ich in Quarantäne geschickt und Birgitta bleibt aus Rücksicht auch im home- office. Leider soll das Ergebnis erst Anfang kommender Woche da sein. Wir wären gerne dabei gewesen. Verdammter Virus. Euch aber viel Spass und hoffentlich gutes Wetter!

    TT8n 3.2 quattro, Turbo GT30

    TT8s S, HG Motorsport Ansaugung

  • Wir müssen leider absagen. Bim mit fiebriger Erkältung heute aufgewacht und komme gerade vom Doc. Der hat mich bis Mittwoch aus dem Verkehr gezogen.....😢

  • Liebe NordlichTTer,


    zur traditionellen Saison-Abschlussfahrt zum „Tortenmeister“ nach Müden (Örze) haben wir uns mit 6 Fahrzeugen, 5 TTs und ein Führungsfahrzeug, bei blendendem Wetter auf den Weg von Geestacht in die Heide gemacht. Dabei 11 Teilnehmer aus allen Ecken des NordlichTTer-Reviers.

    Zunächst führte uns der Weg entlang der Elbe und dann des Elbe-Seitenkanals um dann in Höhe Uelzen Richtung Westen auf unser Ziel zuzusteuern. Das Speisenangebot war wie immer ausgezeichnet, so konnten auch erstmalige Teilnehmer die wiederholte Anfahrt dieser Lokation verstehen.

    Zum Abschluss der Ausfahrt wurde dann noch "Schneeweißchen", der neue TT in der Runde, mit einer Sekt-Taufe willkommen geheißen. Auf diesem Wege noch mal allzeit gute Fahrt.


    Bis zum nächsten Mal.


    TTommi & Thorsten.

  • Hier wegen Frage von Tommi die Übersetzung xx TFSi/TDI in kW. Quelle: https://www.audi-mediacenter.com/de/pressemitte…g-bei-audi-9255

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events