Gruß aus dem Osnabrücker Land

  • Hallo Zusammen ich möchte mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Rüdiger ich bin Baujahr 1963 und ich fahre einen TT 8n Roadster, BJ 2000, 1,8 Turbo, 132kw, Frontantrieb, innen und außen grün, ohne störende Extras.

    Wir (meine Frau und ich) haben das Auto vor etwa 2 Jahren bei einem Kilometerstand von gut 59000 aus München übernommen. Jetzt hat der Wagen 86000 km auf der Uhr.

    Meine Frau und ich nutzen das Auto vornehmlich für Urlaubsfahrten ins Gebirge (fällt dieses Jahr leider aus). Das Auto macht uns heute noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag.

    Gruß Rüdiger

  • Hallo Rüdiger,

    herzlich Willkommen! Osnabrücker Land ist ja auch nicht weit entfernt vom östlichen Ruhrgebiet ;).

    Vielleicht trifft man sich dann ja mal auf einer Tour im Münsterland :P.

    Grüße aus Kamen

    Dirk

    Dirk

    TT-Freunde NRW

    Audi TT 8S Roadster edel01

  • Hallo, Rüdiger,

    willkommen hier im Forum und bei der Audi TT 8N Bande!

    Dir und deiner Frau wünsche ich viel Freude und stets gute Fahrt mit dem grünen (Steppengras Perleffekt?) TT Roadster.

    P.S. Mich 'stören' Extras nur, wenn sie sonst selbstverständlich sind und dann auf einmal nicht mehr ;).

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren