Beiträge von RudiMoni

    Hallo zusammen,

    wir haben uns nochmal beratschlagt.

    Wir würden eher die Variante mit den Häusern bevorzugen.

    Strandnähe wäre schon toll.

    Treffen kann man sich ja abends auch in den Bars bzw. Restaurants.

    Für uns ist diese Art der Reise (in einer Gruppe) neu.

    Wir sind bisher immer alleine unterwegs gewesen und haben die Motorradfahrer, die ja eher selten allein unterwegs sind, ein wenig beneidet.

    Wie läuft das eigentlich ab? Trifft man sich da vorher mal um sich kennenzulernen?

    Marcus: kannst du uns bitte in die 7 Tage Fraktion verschieben?

    Bei dem Termin sind wir allerdings noch flexibel.

    Gruß

    Rüdiger

    Vielen Dank für den Hinweis.

    Das ganze Bedienteil mitsamt den Schaltern habe ich ja.

    Ich brauche nur den schwarzen Stecker, der normalerweise am Kabelbaum hängt, um das Löten an dem Schalter zu vermeiden.

    (Wenn schon Bastelwastl, dann so ordentlich wie möglich und immer rückbaubar.)

    Im Netz werden immer nur die Bedienteile mit den Schaltern gehandelt aber leider nie mit Stecker.

    Falls jemand so einen Stecker aus einem Schlachtfahrzeug hat, bitte melden.

    Gruß

    Rüdiger

    Hallo zusammen,

    ich benötige die Ersatzteilnummer für den Stecker, der auf dem Schalter für die Alarmanlage steckt.

    Ich habe leider nur den Schalterblock (nachträglich gekauft) und keine Alarmanlage . Bitte nicht wundern, ich möchte den Schalter für einen Garagentoröffner zweckentfremden.

    Mein FAH kann leider den anhand des Schalters den Stecker nicht ausfindig machen.

    Er meint aber mit der Nummer sei das kein Problem.

    Kann von Euch mal jemand nachschauen was auf dem schwarzen Stecker in der Mitte für eine Nummer steht, damit ich mir den beschaffen kann?

    Vielen Dank im Voraus

    Rüdiger

    Hallo Zusammen ich möchte mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Rüdiger ich bin Baujahr 1963 und ich fahre einen TT 8n Roadster, BJ 2000, 1,8 Turbo, 132kw, Frontantrieb, innen und außen grün, ohne störende Extras.

    Wir (meine Frau und ich) haben das Auto vor etwa 2 Jahren bei einem Kilometerstand von gut 59000 aus München übernommen. Jetzt hat der Wagen 86000 km auf der Uhr.

    Meine Frau und ich nutzen das Auto vornehmlich für Urlaubsfahrten ins Gebirge (fällt dieses Jahr leider aus). Das Auto macht uns heute noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag.

    Gruß Rüdiger