Ein Neuer Alter aus NRW

  • Kurzer "Nachtrag"!

    Der TT hat nun schöne 18" Felgen bekommen (keine Sorge, die Originalen sind verwahrt ;)), das einzige was nun noch anstünde wär das Problem mit den knarzenden Türverkleidungen wegen der Boxen zu fixen - hat da vielleicht jemand Erfahrung?

    Grüße

    Audi TT (8S) 2.0TFSI - Scubablau/ Rotorgrau

  • Schöne Felgen :thumbup:

    Aber der ist ja noch HOCH wie ein Omnibus :P:P

    Da sollte dringend etwas unternommen werden :)


    Gruss aus der Corina Freien Werkstatt ;)

    Ralph

    Wir sparen, koste es was es wolle :) :)

    Gruss

    Ralph


    VCDS ,  BEDI Reinigungen , Turbo Umbauten , Kompressor Umbauten , Folierung , Alles rund um den 8N

  • Was gäbe es denn da für Empfehlungen? ^^

    Audi TT (8S) 2.0TFSI - Scubablau/ Rotorgrau

  • Kostengünstig H&R Federn 35 mm

    KW Fahrwerk V1 - V3 ( V4) Clubsport im Alltag eher nicht .

    Habe für einen Kunden H&R Deep verbaut und richtig eingestellt auch nicht schlecht .

    Wir sparen, koste es was es wolle :) :)

    Gruss

    Ralph


    VCDS ,  BEDI Reinigungen , Turbo Umbauten , Kompressor Umbauten , Folierung , Alles rund um den 8N

  • Kostengünstig H&R Federn 35 mm

    KW Fahrwerk V1 - V3 ( V4) Clubsport im Alltag eher nicht .

    Habe für einen Kunden H&R Deep verbaut und richtig eingestellt auch nicht schlecht .

    Wie siehts da mit Eintragung aus?

    Audi TT (8S) 2.0TFSI - Scubablau/ Rotorgrau

  • Was gäbe es denn da für Empfehlungen?

    Ganz einfach: nicht verbasteln ;)

    Wenn der originale Karakter beibehalten werden soll, solltest du nicht deutlich mehr als 20mm tieferlegen (vergl. s-line Fahrwerk)

    Eibach-Federn mit Audi 80 Typ 89 Domlagern an der VA lassen den FWD-TT angenehm satt und nicht zu tief auf der Strasse stehen.

    .. performance based on engineering :ugeek: